ATL: Nicht mein Tag - aber Lisa !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 24. August 2003.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hallo und Gruß an alle Forumler!

Am Samstag war ich nach großer Vorfreude (wegen langer Abstinenz) endlich wieder im ATL und hatte sogar richtig Zeit im Gepäck. Leider war es nicht mein Tag. Das hatte aber nur zum Teil mit dem ATL zu tun (siehe nächsten Absatz).

Ein wenig "überrascht" war ich schon, daß ich erstmals im Atlantis nicht vor dem Problem stand, mit welcher von vielen hübscher Maiden man sich vergnügen sollte, sondern eine wirklich herausragende Maid zu finden. Kurz: es war tagsüber nicht so toll besetzt wie früher. Hinzu kam, wie gesagt, dass es nicht mein Tag war ....
    Daher fand ich auch abends nicht so richtig meinen Typ Frau - außer Lisa natürlich - siehe am Ende.

Irgendwann nach langer Wellness-Kur dann Angelika erspäht. War aber immer gleich umzingelt - fehlende Zielstrebigkeit war also mein erster taktischer Fehler heute.

Klar war Celine da ! Ich finde sie toll - optisch und auch sonst. Aber sexuell passen wir - wenigstens für eine erste Nummer nicht zusammen. Da mag ich es langsamer mit mehr Erotik als Sex. Hab's trotzdem gemacht und Celine für den ersten Rundgflug des Tages eingeladen - der zweite taktische Fehler. Celine war wie immer: lieb, geil, fordernd und zielstrebig. Sie wollte wirklich das Beste für mich .... Es war eine schöne (aber zu schnelle) Nummer - ich weiß: mein Fehler :)). Celine bleibt klasse (und ich werde sie für zweite oder dritte Runden weiter ansprechen).

Das hob meine Laune nicht gerade. Später die schlanke Helen ausgemacht: blond, süßes Lächeln, knackiger Body. Ungarin - da kam mir natürlich Edith in den Kopf. Dritter taktischer Fehler: mit Edith im Hinterkopf Helen gebucht (wirklich schwachsinnig sowas; zeigt meinen erbärmlichen Zustand an diesem Tag). Helen kann nichts dafür .... (trotdem fand ich sie auch jenseits meiner eigenen Fehler/schlechten Laune eher "professionell").

Drei schwere Fehler an einem Tag: das sollte reichen. Jetzt wollte ich keine Kompromisse mehr machen. Hatte schon früh am Tag Lisa (Kuba) erspäht aber sie eigenartiger Weise später nicht mehr gesehen. Jetzt tauchte sie wieder auf und bei ihrem Anblick wurde mir klar wie der Sch...-Tag noch ein schönes Ende haben könnte.

Und Lisa ist einfach klasse! Ich warnte sie fairerweise vor meiner schlechten Laune aber sie war sich sicher, daß sie das in den Griff bekommen würde. War dann auch kein Problem. Wir hatten eine super Stunde. Sie ist eine tolle Frau, die flexibel auf Stimmiungen eingehen kann und einen "Akt" nicht nur nach härterer Gangart ausleben, sondern auch sehr erotisch stimulierend nach und nach aufbauen kann. So begannen wir - das erste Mal mit Lisa - sehr zärtlich mit Schmuseeinheit und viel Zeit und steigerten uns langsam zu forderndem, heftigen Sex (sehr feucht und leckfreudig ....). Klasse - und Dank an Lisa, die ankündigte, ab dem 25.8. für 3 Wochen außer Lande zu sein.

Gruß,
    Inloww

2. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Tja, das kenn ich. Mit Edith im Hinterkopf kannst aber "fast" alle vergessen.

Rory, der weiß von was er da spricht:dead

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden