Atl inclusive: Das Rundherum – Sorglos Paket

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 29. Dezember 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Fortsetzung von ATL: Live-TV-Übertragung # Hochzeitsnacht mit Dilara # der Angriff der 3 grünen Killertomaten

Mein erster Sonntag im ATL. Beim Betreten der Hallen gleich Dilara am Spind erwischt. Beidseitige freudige Überraschung. Ich holte mir schon mal ’n netten Kaffee und setzte mich auf meine Stammcouch; nach dem Duschen kam sie dazu. Über dies und das unterhalten, über Gäste und andere Mädels hergezogen, über Foren, Berichte und Fakes. Weshalb denn der mit dem kleinen Pferdeschwänzchen nicht mehr komme. Aha. Konvertiert also. :rolleyes Es war ganz lustig. Nebenan schlief bereits (besser: noch) Daniela aus, ihre Beine bei einem anderen Gast auf seinen. Irgendwann verdrückte der sich aber. Heinz schimpfte mit ihr: macht nix. Na egal, irgendwann sind Dilara und ich dann mal nach oben, auf der Treppe rutscht das bis dahin um die Hüften drapierte Handtuch geschickt nach unten, so daß man ihren verdammt knackigen Arsch sehr schön bewundern kann. :sex
    Zum Zimmer muß ich dann wohl nix mehr sagen: wir wissen wie wir auf unsere Kosten kommen. :inlove
    Unten dann noch mal intensive Nachbetreuung auf der Couch, aber es war auch nicht sehr viel los am frühen Sonntagabend.

Zwischendurch hatte ich sie bereits gesehen am Empfang, aber irgendwie nicht richtig geschaltet: Natascha und Karolina Ex-FKKW, jetzt bereits seit einigen Wochen im ATL. Mit beiden war ich schon mal im FKKW, mit beiden war es damals nicht so prall (Ihr erinnert Euch, Karolina übte das Wasserspritzen mit den Pistolen bis zum Exzess aus im schön heißen Sommer). Natascha lag mir aber mehr, trotz der unguten Erfahrungen im Sommer dann noch einmal mit ihr auf Zimmer. Sie hatte offensichtlich dazugelernt. Statt der ZK-Verweigerung diesmal zunächst verhaltene , dann immer intensiver fordernde ZK’s, und ein schöner Sex. Na sagen wir mal ordentlicher Clubstandard. Aber sicher ausbaufähig, wenn es nicht genug Alternativen dort gäbe. Aber nett ist sie trotzdem. Irgendwie schade drum.

Dann war nicht mehr viel los, die Mädels langweilten sich, zunehmend leichte Anmache. Die eine Ungarin mit den hübschen Busen interessierte mich, aber die war wieder mal mit ihren Freundinnen beschäftigt (später konnte ich ihre Couchaktion bewundern: alle Achtung! Name leider nicht bekannt, jedenfalls Freundin von Helen). Also wieder einmal Anfängerfehler gemacht, auf das Lächeln von Daisy hereingefallen. Blond, lange Haare, hübscher Körper, aber der 2. Satz war bereits: Was machen wir denn jetzt Schönes? Ich habe es schon gewusst, trotzdem kurz auf Couch – war okay – dann nach oben. Ganz sicher keine Verschmelzungsnummer, eigentlich irgendwie gar keine Nummer, sehr zielorientiert auf FT, ich hatte dann irgendwie auf GV auch keinen Bock mehr, also eines meiner seltenen FT-Absch(l)üsse. Nicht schlecht, aber wir werden sicher nicht warm werden miteinander.

Nächster Tag. Schneechaos im Frankfurter Raum. 4 Stunden von Mannheim. :wink2 Dilara wollte um 20 Uhr Feierabend machen, ich traf erst um 20:30 ein. So’n Mist. Diana und Isabelle beim Abflug gesehen, noch eine Warnung wegen der Eisglätte losgelassen, Isabelle meinte sogar noch scherzhaft, ob sie sich denn besser wieder frei machen würde, was sie dann leider nicht gemacht hat, was heißt hier leider, denn eigentlich verpasst hatte ich nix.

Drinnen war aufgrund der Wetterlage sehr wenig los, Gäste verließen das ATL, aber es kamen keine neue nach. Daher sehr ruhig, aber entspannte Stimmung.

Dilara war noch anwesend, hatte das mit dem Wetter mitbekommen und dann damit gerechnet, daß ich später kommen würde gggrrinnnssss. Echt nett von ihr. Um es kurz zusammenzufassen: Wir wechselten zwischen Couch, Zimmer, Rondell, Couch Zimmer etc hin und her, so eine intensive Rundherum - Betreuung habe ich noch nie erhalten, gegen 3 Uhr morgens gesellte sich dann noch Daniela zu uns, besser legte sich auf mich, war dann noch ganz nett; eigentlich scheint sie ja wirklich eine Süße zu sein; schade nur daß sie oft diese Anmachtour drauf hat. Aber ich hatte ja mein Rundherum Sorglos Paket mit Dilara, Betreuung bis kurz vor 4 Uhr morgens. Wirklich schön! :sex :inlove

Der letzte Atlantis – Besuch in 2003. Am frühen Nachmittag eingetroffen, kurz vor Weihnachten kleine Besetzung, keine mir bekannten TA’s anwesend. Von meiner Beobachterstation Augenkontakt zu Samar aus Marokko, schwarzhaarige nordafrikanische Schönheit, schlank, B-Busen. GF6 als guter Clubstandard, aber nicht unbedingt überragend.

Kitty aus Estland war mir schon mehrfach aufgefallen: blonde lange Haare, schlank, sehr aufrechter Gang. Schon einige wenige Male kurz gesprochen, aber ich war ja immer belegt. Diesmal nicht. Couchaktion schön schmusig, auf Zimmer auch. Aber wieder keine Verschmelzung; ich hatte den Eindruck sie ist ein Kontrollfreak und kann sich selbst nicht gehen lassen bzw. genießen. Daher eigentlich nichts auszusetzen, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Nach etlichen Wochen dann wieder Jenny (RO) gesehen. Es war uns beiden klar, was passieren würde. Sie wurde richtig nervös. Eine sehr schöne intensive Couchaktion, heiße wilde Verschmelzung oben auf Zimmer. Dieses doch eher unauffällige Mädel geht wirklich ab wie Schmidts Katze, kann dabei durchaus variieren. Eine wirkliche Empfehlung. :hschein

Mein letzter Clubbesuch in 2003, mein letzter Bericht in 2003.

2004 kann kommen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden