War am Freitag mal wieder im ATL ... nachdem es früher freitags immer recht voll war, war es in letzter Zeit freitags meist recht leer (von Männern) und das obwohl es hinsichtlich der Frauen meistens top war .... Diesmal aber leider anders: Draußen war schon zu erkennen (am überfüllten Parkplatz), daß wohl einiges los ist ... und richtig ... drinnen war es übervoll von Männern ... was ich eigentlich nicht so mag .... Und noch schlimmer: als ich in den Barbereich kam, konnte ich keines meiner Lieblingsmädels erblicken ... keine TA´s ... alle nicht da oder alle unterwegs ...??? Übrigens: die Duschen waren umgestellt, mit echt langen Intervallen ... ob die Betreiber doch ab und zu mal lesen, was hier geschrieben wird und reagieren ...?? Später sollte sich dann rausstellen, daß alle TA´, aber wirklich alle da waren, aber wegen der vielen Dreibeiner eben leider auch ständig unterwegs ... einer hatte wohl Stella und Cindy im Doppelpack für die ganze Nacht gebucht ... so ein Mist (für mich) ... der Kerl war echt zu beneiden ... Ich habe dann mit einigem Warten und etwas Glück (wie ich das hasse, vorne wie eine Hyäne auf die runterkommenden Frauen zu warten!) meine Traumfrau erwischt, die ich dann so schnell nicht wieder losgelassen habe ... GINA ... da brauche ich wohl nichts mehr zu sagen ... nur soviel: es kommt mir so vor, als wenn sie jedesmal noch besser wäre als das vorherige mal ... einfach toll diese Frau :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove