Ein kleiner Ausflug rund um den ersten Mai hat mich mal wieder ins Atlantis gebracht. Eigentlich war nur der 30.4. geplant, aber das war dann einfach mal wieder zu gut, um nicht auf der Rückfahrt vom Rheinland nochmal einen Stopp zwei Tage später einzulegen. Aber jetzt erst mal der Reihe nach: Am Mittwoch 30.4. gegen 15 Uhr eingetroffen, währte die Geduld nicht lange und ich konnte der absoluten Model-Frau SAMIRA nicht widerstehen. Das ist absolut was fürs Auge, aber auch küssen, lecken, blasen usw ist wirklich guter ATL Standard. Fragt sie nicht woher sie kommt, denn da sagt sie (richtigerweise) nur Mannheim und lacht sich kapput, wenn man recht vedutzt schaut. Dass ihre Mutter aus Togo ist, erfährt man erst im zweiten Anlauf und das ist dann der Grund für den ganz un-mannheimerischen süssen Schoko-Teint. Erst mal Pause und dabei Bachus, Sleip und ein paar andere Römer getroffen (endlich hab ich's mal geschafft andere Römer bei einem Besuch zu treffen). Da ich ja doch viel zu weit weg wohne, um regelmässig im ATL zu sein (Gott-sei-Dank sonst wär ich jede Woche da!), waren das wichtige Tipps von Bachus (vielen Dank noch mal!!!!) die ich gleich nutzen konnte: MICHELLE war mein nächstes Vergnügen. Da braucht man auch nicht mehr viel sagen, da sie wirklich die perfekte Kombination aus nymphomanisch veranlagter Powerfrau und doch auch zärtlicher Verschmustheit ist. Jetzt weiss ich was TA wirklich heisst; absolute Wiederholungsgefahr! Nach nur kurzer Pause sah ich JOY, eine kleine Lolita aus Thailand. Das wollte ich doch auch mal testen und war auch guter Sex mit ATL-typischen Extras. Guter ATL Stadard, aber nach Michelle vergleichsweise harmlos. Und nach längerer Pause bin ich dann wieder eine Empfehlung gefolgt: ANGELIQUE ist genau mein Fall: zärtlich von Kopf bis Fuss und sie geht einfach total auf Dich ein mit spitzen Sex. Das absolute Girlfriend-Erlebnis - TopAct hoch 3 :inlove So, der Tag konnte eigentlich nicht mehr besser werden, und es waren auch schon über 7 Stunden seit ich eingetroffen war, also Abfahrt. Aber irgenwie war schnell klar, dass die Rückfahrt von Köln 2 Tage später zu einem erneuten Besuch genutzt werden musste. 2.5.: Schon bald MICHELLE erblickt und gleich für später verabredet. Dann bin ich aber erst an SERENA "hängengeblieben". Eigentlich ist sie nicht auf den ersten Blick mein Fall, da sie schon 5 Jahre älter ist als ich. Aber dann sind wir ins Gespräch gekommen und die Frau hat mich echt fasziniert. Ganz schon intelligent und "rumgekommen", so dass es nicht langweilig wird mit ihr ewig zu reden. Dass sie "nebenbei" sehr nymphoman veranlagt ist und man sie eigentlich als "Hobbyhure" bezeichnen kann, macht natürlich das ganze dann recht prickelnd. Sie leckt wie ein Weltmeister und lässt dabei nichts aus (so sauber geleckt war ich noch nie rund um Po und Eier!) Also dass wir auf dem Zimmer (ohne reden) eine Stunde brauchen war dann ohne Diskussion klar. Absolut TA!! :inlove Nach Erhloungspause und nochmaligem ausführlichem Quatschen mit Serena, war dann endlich MICHELLE zum Abschied nochmal dran. Wie gehabt excellenter TA! Perfekt. Leider war ANGELIQUE erst für später angesagt, so dass ich da schweren Herzens auf eine Wiederholung heute verzichten musste. Ciao ATL bis zum nächsten Mal!
Schließlich ist sie nicht ohne Grund zur Miss RF gewählt worden. Samira steht nicht nur wegen diesem Bericht auf meiner To-Do-Liste
bitte jetzt nicht noch mehr Statements zu Angelique, es weíss inzwischen jeder warum sie gewählt worden ist :schnarch Und auch bitte nicht jeder immer wieder seine ToDo Liste veröffentlichen. Eine Done- Liste, erweitert zum Bericht ist das, was das Forum braucht salve Wolfl
Hi Technix, danke für die Blumen . Falls Du wieder in der Heimat bist, kannst Du wieder auf mich zählen. Am 30.04.03 wurde ich zwei Mal von :inlove Beata(PL):inlove entführt. Vor dem zweiten Mal habe ich zumindest Peter Lustig und Rüdiger Hoffmann eine reelle CHance gegeben. :greenfing . An dem Tag war Beata fest in den Händen von zwei Römern... gruß bachus