ATK rundum zufrieden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Exi, 24. Februar 2008.

1. Exi

Exi Präfect

Homepage:
    Hallo liebe Stechergemeinde<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Gerade eben komme ich aus dem ATK, wo ich mich leider seit der Geburtstagsparty nicht mehr habe blicken lassen. Nach den Erlebnissen des heutigen Tages gelobe ich Besserung.
    Eigentlich stand der Besuch erst mal unter keinem guten Stern... Auf der Fahrt zum Club lässt mich erst mal mein Streitwagen im Stich. :(
    Elektronische Gaspedalsteuerung??? Wer braucht so was? Na ja, der Pannendienst klemmt sein Diagnosegerät an und findet nix? :conf:
    Aber vielleicht brauchte das Ross ja nur etwas persönliche Zuwendung, jedenfalls funktionierte plötzlich wieder Alles. :)

Also, die Quadriga am ATK geparkt, natürlich jetzt zu spät für Happy Hour, meinen Obolus bezahlt und nach dem Reinigungsritual erst mal umgeschaut.
    Oh Schreck! :frown: Genau 2 Damen anwesend! Das heißt Empfang und Theke. Aber der Tag war ja noch jung. außerdem wurde mir versichert dass schon 6 Mädels im Haus wären
    und weitere erwartet würden. Deshalb erstmal nen Kaffee geordert und die Sauna aufgesucht.

Aus der Sauna heraus dann einen süssen Po auf der Liegewiese entdeckt und kurz darauf auch das zugehörige Gesicht. :)
    Gina (Deutsch, knappe B Cups, schon leicht hängend, fröhliches Wesen) die ich bei eben dieser Geburtstagsparty ja leider verpasst hatte.
    Nach meinen 2. Saunagang wollte sie mich doch tasächlich im Freigelände vernaschen. Sie war das einzige Mädel das sich bei dem geilen Wetter nach draußen verirrte.
    Normalerweise wäre ich der Freiluftnummer durchaus zugetan gewesen, aber ist doch schon was anderes nach nem Saunagang ne Runde zu relaxen, oder ne Nummer durchzuziehen.
    So warm wars denn doch noch nicht. Also die Action ins Kino vertagt und mich dort prächtig entsaften lassen.
    Technische Details erspare ich mir heute mal, ich war jedenfalls hoch zufrieden.

Nach einer angemessenen Erholungsphase respektive Nahrungsaufnahme (Frikadellen mit Zwiebeln, sehr lecker. :) Kartoffelbrei, oder war es Gratin? leider ziemlich geschmackfrei) :(
    überfiel mich dann Alina oder Aylin? (A Cups, sehr lebhaft) Bewies bereits im Clubraum Finger- und Zungenfertigkeit, und ging dann auch im Kino sehr engagiert zur Sache. :)
    Sie war mir auch bereits bei besagter Geburtstagsparty aufgefallen, jedoch damals dauergebucht. Bin leider nicht innerhalb der 30 min zum Schuß gekommen und hatte auch nicht den Eindruck,
    dass eine Verlängerung zum Erfolg führt. also erstmal abgebrochen, dennoch große Empfehlung, es lag definitiv nicht an Ihr.

Danach Ruhephase auf der Liegewiese und noch ein Saunagang, danach Stand die Entscheidung an: Wiederholung mit Alina oder Aylin?
    oder doch Gala, die ich noch von der Geburtstagsparty in allerbester Errinnerung hatte?
    Leider waren beide ziemlich mit dem neuen Spielautomaten (gehört in keinen Club) beschäftigt und nicht so richtig ansprechbar. :(

Hab mich dann von Michaela (knackige B Cups, zumindets in meinen Augen ein echter Optikkracher) verführen lassen. :)
    (Nein ich schreib jetzt nicht mehr wann mir Michaela schon früher aufgefallen Ist) :D
    Manuell war sie im Clubraum eher zurückhaltend, hat aber im Kino sehr gekonnt alles rausgeholt was Alina übrig gelassen hat.
    (hab inzwischen mal die Suchfunktion bemüht: nach E.R. und Wolfl muß es sich um Alina handeln, obwohl GG Alina als brünett beschreibt)

Alles in allem ein gelungener Ausflug

Exi (zufrieden & befriedigt :D )

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, schon allein die A-Cups sprechen für Alina und GG beschreibt übrigens vieles, was uns alle immer wieder erstaunt! :D

Nun, jeder Hersteller, der auf anderen Ärger setzt, statt gerissener oder verschlissener Bowdenzüge, oder gar ausgehängter oder verhakter Gasgestänge... :groehl

Gruß, E.R.

PS: Auch das Gaspedal ist dabei nicht elektronisch, sondern immer noch vom (Blei)Fuß gesteuert, bzw. getreten, nur die direkte mechanische Verbindung ist dabei ersetzt durch einen Widerstand am Pedal, der per Kabel die Steuerimpulse an den Stellmotor der Drosselklappe sendet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Easy, das issen bischen mehr als ein elektr. Widerstand. Nur damit kriegste keinen Stellmotor gesteuert. Elektron. Gaspedal ist also durchaus der richtige Ausdruck. Sollte ein Autofreak wie Du eigentlich wissen!

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2008
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, aber ich wollte doch nur klugscheißen und keine pseudowissenschaftliche Abhandlung hier einstellen... :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden