ATK am Samstag den 28.08.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von PaoloPinkel, 7. September 2010.

1. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

Hallo liebe Römer,

Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen das dieser Bericht von mir erst so spät kommt, aber leider hab ich einfach keine Zeit gefunden diesen zu verfassen letzte Woche.

Da das Wetter an diesem Samstag sich doch etwas schöner rausgestellt hatte als von mir aufgrund des Regens am Do. + Fr. vermutet wurde, und ich auch weiterhin keinerlei Verpflichtungen bzw. Sachen zu tun hatte, beschloss ich mal wieder im ATK aufzuschlagen.

Also packte ich meine sieben Sachen und trat die 45 KM Reise vom schönen Taunus nach Hanau an. Als ich um ungefähr 19 Uhr auf dem Parkplatz ankam, wunderte ich mich zuerst das dort verhältnismäßig wenige Autos standen. In FFM war ja die Messe, und somit hatte ich eigentlich mit einer Vielzahl an Besuchern gerechnet. Ich bin dann also rein und wurde wie immer sehr freundlich empfangen und bekam die üblichen Handtücher, Schlappen und Spindschlüssel ausgehändigt.

Als ich dann den Bar-Bereich betrat, war ich erst mal sehr verdutzt wie leer es doch tatsächlich war; es waren gerade mal 3 FKs in Sicht und etwa 3-4 CDLs. Ist ja eigentlich auch mal ganz entspannt dachte ich mir und holte mir erst mal eine Cola mit der ich mich dann nach Draußen begab. Da es am Vormittag wohl geregnet hatte, waren die Liegen noch naß und ich kam auf einem Hocker im überdachten Bar-bereich unter. Nach etwa einer halben Stunde die ich im ATK verweilte traf eine Gruppe von Rumänischen FKs ein, die aus etwa 5-6 Mann bestand und sich wohl fest vorgenommen hatte ordentlich einen zu bechern.

Hab dann erst mal einen Rundgang gemacht, und im oberen Bereich noch einige CDLs entdeckt, welches die Zahl dann ungefähr auf 8-10 Damen anhob. Nachdem mir von der freundlichen Dame hinter der Theke eröffnet wurde das meine absolute Lieblingsbuchung "Adelina" wohl nicht mehr wieder kommen wird (eine bittere Pille die ich wohl erst mal so schlucken musste), wurde ich auch schon dezent angemacht von einer 21-Jährigen aus Mazedonien die meiner Erinnerung nach "Jessica" hieß. Sie schien zwar sehr nett und sah auch gut aus, aber von ihrem Aussehen und vor allem vom Körperbau erinnerte sie mich zu stark an Adelina und somit bin ich dieser Nummer erst mal aus dem Weg gegangen.

Die darauffolgenden anderthalb Stunden verbrachte ich dann erst mal mit Wellness; also Sauna, Whirlpool und auf der Matratzenlandschaft entspannen. Danach beschloss ich mal mich ein wenig kulinarisch verwöhnen zu lassen bzw. zu schauen was denn das Buffet hergab; zu meiner Enttäuschung bestand das Menü aus Chicken Nuggets und Kroketten, die wohl auch schon seit einer Weile dort rum saßen. Na ja, an Tagen wo so wenig los ist kann man wohl auch nicht sehr viel erwarten. Allerdings gab es selbstgemachten Kuchen der äußerst köstlich war und fast schon für das (nicht) vorhandene Essen entschädigte. Danach drehte ich nochmal eine Runde im Bar-Bereich um mich dann auf einer Couch nieder zu lassen um die Fußball Zusammenfassung zu schauen.

Nach einer Weile die ich dort auf der Couch verbrachte, unter Anderem mit Fußball und unterhaltungen mit CDLs beschäftigt, machte ich mich auf den Weg zum Spind um mal auf mein Handy zu schauen. Auf dem Weg dahin lief ich Alina (24, aus Bulgarien) in die Arme, und sie meinte ich solle doch danach mal zu ihr kommen. Frech wie ich bin tat ich dies nach meinem Spindgang aber nicht, sondern legte mich stattdessen hoch auf die Matratzenlandschaft um zu überlegen ob ich denn noch jemand buchen wollte an diesem Abend. Nach ungefähr 5 Minuten die ich dort lag kam Alina rein und legte sich zu mir hin. Somit nahm sie mir die Entscheidung ob ich noch buchen sollte oder nicht direkt ab.

Wir unterhielten uns erst mal ein wenig, und ich merkte das sie eigentlich schon ziemlich viel redet, was sie aber dann auch selbst feststellte. Nur der Unterschied zu manch anderer CDL ist einfach das sie nicht nur Müll redet sondern man mit ihr durchaus eine gute Unterhaltung führen kann. Da ich aber nicht nur zum Unterhalten dort war und sie sich dessen auch im Klaren war, steckte sie mir dann auch bald die Zunge in den Hals. Ihre ZK sind einfach richtig gut und sie wusste anscheinend gut mit ihrer Zunge umzugehen was noch einen Dritten der unterm Handtuch versteckt war freute. Nach einer Weile haben wir dann aufs Zimmer gewechselt, wo es direkt weiterging mit heißen ZK. Dieses Mädel hat es echt drauf, so wie sie abwechselnd meine Brustwarzen, meinen Hals und natürlich auch meine Zunge mit ihrer Zunge verwöhnte wurde ich nach kurzer Zeit so unglaublich Spitz das mein Kleiner schon auf Betriebsgröße war ohne das sie ihn blasen musste, was bis jetzt noch fast keine CDL bei mir geschafft hatte. Allerdings wanderte sie dann mit ihrem Mund weiter nach Unten und verpasste mir ein absolut himmlisches FO, mit variierender Intensität und wechselnder Geschwindigkeit. Mein kleiner war mittlerweile so hart das er bald zu platzen drohte, also gummierte sie ihn und sattelte auf. Lange hielt ich es aufgrund dieses heißen Vorspiels nicht mehr aus, und es kam wie es kommen musste.

Danach gabs noch ein sehr nettes AST inklusive Reinigung ihrerseits, und dann begaben wir uns auf den weg zum Spind wo ich ihr den üblichen CE + Tip aushändigte. Hab mich dann von ihr verabschiedet und fing an mich anzuziehen. Im Nachhinein bin ich sehr froh das ich das ATK nicht ungepoppt verlassen habe, da die Nummer mit Alina wirklich sehr gut war und ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

So das war dann auch schon mein Bericht vom ATK, der erst mal für lange Zeit der letzte seiner Art sein wird. Bei mir geht das Studium jetzt wieder los und ich werde somit nicht mehr im Lande sein bis Weihnachten.
    Das Adelina dort nicht mehr arbeitet finde ich sehr schade, aber vielleicht bekommt einer von euch sie ja mal woanders wieder zu Gesicht und teilt mir das dann freundlicherweise mit. :zwinker:

MfG,

PaoloPinkel

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
    12 Person(en) gefällt das.
  2. babeliron

babeliron Volkstribun

Samstags im ATK:

@Michel F.: Samstags ist es meistens im ATK - egal ob gerade Messe in FFM ist oder nicht - verhältnismäßig ruhig. Weiss der Teufel warum? :conf:

Ansonsten schöner Bericht und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Studium.

Grüße :)

babeliron

3. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

Vielen Dank.

Hätte ich das mal vorher gewusst, leider war ich sonst nur mal Samstags während der WM dort, wo es natürlich brechend voll war. Aber es war ja trotzdem ein gelungener Abend von daher kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

MfG,

PaoloPinkel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden