Die Nachwehen von Weiberfastnacht am Vortag waren an diesem Abend auch in Hanau deutlich daran ersichtlich, daß nur vergleichsweise wenige Besucher den Weg ins ATK gefunden hatten. Die Anzahl der CDLs war mit geschätzten 20 - 25 Mädels auf gewohntem Niveau, jedoch waren im Unterschied zur Vorwoche annähernd 10 neue Gesichter darunter, während ein guter Teil der Stammbesetzung ferngeblieben war. Neu hinzugekommen waren u.a. einige eher "farblose" Rumäninnen, die davor in BHH zu sehen waren und als wohl bekanntester Neuzugang ist Rachel zu nennen, die für rund anderthalb Jahre zumindest aus Rhein-Main verschwunden war und davor schon lange Jahre in BHH, FTL/SW und zuletzt in der FKKW ihren Wirkungsbereich hatte. Auch waren verschiedene Latinas wieder da, die man davor zuletzt im Vorjahr gesehen hatte. Auch Bani war an diesem Abend eher vornehm zurückhaltend und "unauffällig". So begab es sich dann an diesem zunächst unaufgeregtem Abend, daß ich mich nach kurzem Saunagang auf der gegenüberliegenden Relaxfläche zum Entspannen abgelegt hatte, als plötzlich die Dom-Rapperin Mary neben mir auftauchte. Mary, Mulatta, glaubwürdige 29 Jahre alt, ca. 1,55 m, bei ca. 55 kg eher als griffig zu bezeichnen, mit leicht schwerkraftgeschädigten B - C Argumenten und latinatypischem "Grande Culo" ist mit diesem Erscheinungsbild eigentlich so garnicht der von mir präferierte Typ, aber sie verstand es, mich mit sehr viel Text vom Gegenteil zu überzeugen und kuschelig war sie ja sowieso... Als sie dann schließlich prüfend unters Handtuch gelangt hatte, meinem römischen Liegenachbarn dann auch noch lautstark von der Qualität meines Schwanzes Kunde getan hatte :groehl , hatte sie mich soweit, daß wir den gemeinsamen Gang in ein Zimmer antraten. Kaum daß ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, riss sie mir noch im Gehen das Handtuch vom Leib, fiel gleichzeitig vor mir auf die Knie und machte sich raubtierartig über mein bestes Stück her. Selten habe ich je einen spontaneren und intensiveren Blowjob erlebt. Soweit sie es schaffte, würgte sie sich dabei das Teil in den Hals. Es war geil, aber auch hart und heftig. Mit sanfter Gewalt musste ich sie schliesslich wieder von mir lösen, um nicht schon 2 m vor dem Bett zu kapitulieren. Dort breitete sie dann das Laken aus und ich hatte noch nicht richtig gelegen, als dann sogleich ein karibischer Tornado über mich hereinbrach. Voller Gier stürzte sie sich gleich wieder auf's Genital und riss und biss mir dabei fast die Eier ab. Virtuos und heftig wuselte sie zwischen meinen Beinen herum, mal den Damm herunter zum ZA, dann Versuche beide Samenspender gleichzeitig in den Mund zu bekommen und dann wieder und wieder Hardcore-Tiefblasen, das in einer Technik gipfelte, die ich bis dato noch nicht kannte: Bei etwa 3/4 tief aufgenommenem Phallus biss sie sich, - noch erträglich -, in den Schaft, um dann so headbangingartig mit dem Kopf zu schütteln, daß ich befürchten musste, daß nur wenig von mir übrig bleiben würde... Kurz bevor ich soweit war, nur noch um Gnade zu winseln, hielt sie dann inne und bemächtigte sich dann dem noch unbehelligten Rest von mir und das auch wieder in affenartigem Tempo. Jetzt weiss ich auch, wie sich Europäer wohl gefühlt haben müssen, wenn sie im vorletzten Jahrhundert bei Expeditionen auf dem dunklen Kontinent in die Hände von Kannibalen geraten waren... :greensmil Es gelang mir irgendwann sie umzudrehen und in die 69 zu zwingen, was sie dann mit wohligem Grunzen und anderen Lauten quittierte, aber sie nicht davon abhielt, mich in fast gleicher Intensität oral weiter zu malträtieren. Fast schon betäubt durch eine Mischung aus Schmerz und Geilheit musste ich dem dann Einhalt gebieten und sie zum Einsatz des Kondoms bewegen, das sie dann auch geschickt und fast ohne Handeinsatz, immer noch in der 69 verharrend, draufpraktizierte. Sodann richtete sie sich auf und rutschte an mir herunter, dabei lasziv den Culo über meine Brust und Bauchdecke kreisen lassend, bis zum noch immer knüppelharten Joystick und stülpte sich rücklinks auf mir sitzend darauf. Wie ein Presslufthammer fuhr sie in schnellen langen Hüben auf und nieder, ihre kleinen Hände dabei in meine restlichen Weichteile verkrallend. So ging das eine Weile, bis sie dann die Beine auseinander spreizte und ihren Oberkörper auf mich zurückfallen liess, meine Hand dann an ihre Klitoris führte und ich sie so beim heftigen Fick noch zusätzlich masturbierte, bis sie schließlich auf mir eine 180° Wende ohne Schwanzverlust vollführte, um erst im offenen Reiter weiter zu hämmern, um mir dann mit dem Oberkörper immer näher zu kommen, bis sie dann flach auf mir lag und dafür umso heftiger mit Arsch und Becken agierte, so daß mir bei diesem Hurricane nur noch starres Verharren übrig blieb um keinen Schwanzbruch zu riskieren. Meine bald darauf folgende Eruption war dann auch entsprechend gewaltig ausgefallen, sie sich darum aber kaum scherte und munter weiter pumpte, um selber noch ein Finale zu erreichen. Ob sie das dann noch geschafft hat, weiss ich nicht wirklich und mir war es irgendwie auch egal, als sie mich dann endlich wieder freigab. Diese kleine Dominikana hatte mich erlegt. :betrunken Es waren etwa 45 min vergangen, als ich dann waidwund und mit flatternden Knien hinter ihr her die Treppe hinunter humpelte, um ihr dann den obligatorischen Braunen zu überreichen, den sie mit triumphierendem Lächeln entgegen nahm. Der Rest der Nacht verlief dann auch sehr ruhig für mich. Mein Bedarf an Sex war nach dieser Nummer erstmal gedeckt... Gruß, E.R.
Sehr schöner Bericht, Schade, fast hätte Ich es gestern noch ins ATK geschafft, da habe Ich ja wohl was versäumt :greensmil ....kann ich mir so gar nicht vorstellen Sie wird uns doch hoffentlich nicht krank :greensmil Das es das noch gibt..... Willkommen im Club
Den Bericht des lieben E.R. kann ich hier nur bestätigen. Ich habe mich mit ihr sehr nett unterhalten und ihr dann als kleines Dankeschön einen Drink spendiert. Einen Zimmergang habe ich von vorneherein abgelehnt. Im weiteren Verlauf der Unterhaltung hat sie ihre Servicequalitäten in höchsten Tönen gelobt, jedoch nicht aufdringlich sondern sehr nett. Nach einigen Komplimenten ihrerseits ob meiner schönen Augen-na ja, viel andere Möglichkeiten zum Lob gibts da nicht =>Zimmergang. Und der Hurricane legt los. Handtuch runter, sie schmeißt sich aufs Bett und sie schnappt sich noch im Liegen mein Arbeitsgerät um es in von E.R. trefflich beschriebener Art und Weise zu "behandeln". Das ging so schnell, ich stand noch vor dem Bett, sie also auf dem Rücken, na ja soviel zum Auftakt. Hurricane verstärkt sich, ich soll mich auf den Bauch legen. Mit der Zunge die komplette Rückseite erforscht und mich dann aufgefordert das Becken zu heben, um mit ihreren Sauereien fortzufahren. Wer auf GF6 steht hätte an dieser Stelle 100% abgebrochen. Ich weiß auch nicht, was los war an diesem Tag, aber ich hatte Abschlussschwierigkeiten, was sie zu immer weiteren Stellungswechseln und Bläsereien-ja mit Contiwechsel- ermuntert hat. Also das mit bisher schärfste auf dem Zimmer, was ich je erlebt habe. Die Zimmerbuchung erleichtert hat mir der Bericht von E.R., an den ich mich dunkel erinnern konnte. Wahnsinn die Frau, unvorstellbare Performance. @E.R.: Vielen Dank für den sehr informativen und wahrheitsgetreuen Bericht!!
Gerne, aber meine Berichte sind doch immer informativ und wahrheitsgetreu... Allerdings weiß ich jetzt, warum sie die Furie spielt: Bei einer zweiten Buchung, etwa 14 Tage später klärte sie mich darüber auf, daß sie die heftige Nummer mit der drohenden Penisextraktion immer nur bei Leuten aufführt, die sie oft gesehen aber niemals gebucht hätten, denen sie unterstellt, daß diese sie nicht mögen. Eine spezifische subjektive Racheaktion also...! :groehl Denn bei besagter Zweitbuchung, und gleichzeitig davon überzeugt, daß man sie jetzt lieben müsse, war sie lammfromm und deshalb schon wieder langweilig... Das hat sie jetzt davon! Gruß, E.R.
Schade Easy jetzt hast du allen Dreibeinern die Möglichkeit genommen von der kleinen Mary mal so richtig hart ranngenommen zu werden. Ich will am 24.3. noch einmal ins Atlantik ist sie noch vor Ort oder schon wieder weitergezogen ? Gibt es einen Geheimtip ? Oder ich teste noch einmal auf eigene Faust durch im ATL ist die Reinfallquote eher gering.
Ja, Mary sollte noch vor Ort sein, vergangenen Freitag war sie jedenfalls da und zwar im ATK und nicht etwa im ATL! Gruß, E.R.