Anstatt auf Demos zu randalieren, bin ich gestern lieber ins ATK gefahren und habe es nicht bereut. Bis auf das Essen (Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei) gab es nichts zu meckern. Das Aussengelände wurde weiter verschönert (neue Sitzmuscheln) und 2 riesige TVs in der Aussenbar, die hoffentlich bald in Betrieb genommen wird. Das Line Up mit mindestens 25 Frauen auch erfreulich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auf dem Zimmer war ich endlich mal mit der hübschen Anastasia, die, obwohl sie durch ihr aufgedonnertes Äusseres vielleicht etwas arrogant wirken kann, ein liebes und sehr nettes Mädel ist. Die Performance war ok. Ganz heiss wurde es dann am späteren Abend mit Jenny aus Kamerun. Körperlich eigentlich nicht meine Kragenweite (grösser und schwerer als ich), bin ich nach netter Konversation auf der Liegewiese (sie spricht perfekt deutsch) doch mit ihr auf dem Zimmer gelandet und wurde mit heissem afrikanischem GF6 belohnt. Danach bin ich total entkräftet unter die Dusche gestolpert und habe zufrieden grinsend den Nachhausweg angetreten. Wiedermal ein schöner Tag in Hanau. Gruss Fogao