ATK am 1.5.09

Discussion in 'Süden' started by Fogao, May 2, 2009.

1. Fogao

Fogao Volkstribun

Anstatt auf Demos zu randalieren, bin ich gestern lieber ins ATK gefahren und
    habe es nicht bereut. Bis auf das Essen (Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei)
    gab es nichts zu meckern. Das Aussengelände wurde weiter verschönert (neue Sitzmuscheln) und 2 riesige TVs in der Aussenbar, die hoffentlich bald in Betrieb genommen wird. Das Line Up mit mindestens 25 Frauen auch erfreulich und für jeden Geschmack etwas dabei. Auf dem Zimmer war ich endlich mal mit der hübschen Anastasia, die, obwohl sie durch ihr aufgedonnertes Äusseres vielleicht etwas arrogant wirken kann, ein liebes und sehr nettes Mädel ist. Die Performance war ok. Ganz heiss wurde es dann am späteren Abend mit Jenny aus Kamerun. Körperlich eigentlich nicht meine
    Kragenweite (grösser und schwerer als ich), bin ich nach netter Konversation auf der Liegewiese (sie spricht perfekt deutsch) doch mit ihr auf dem Zimmer gelandet und wurde mit heissem afrikanischem GF6 belohnt. Danach bin ich
    total entkräftet unter die Dusche gestolpert und habe zufrieden grinsend den
    Nachhausweg angetreten. Wiedermal ein schöner Tag in Hanau.

Gruss Fogao

13 people like this.
  2. Safado

Safado Legionär

Oi Fogao tudo ben

Gibt es was neues an Brasi girls im Atlantik.

Um abraco Safado

3. Fogao

Fogao Volkstribun

leider nein. Am Freitag waren Helen und Nicky da.

Gruss Fogao

4. dev/null

dev/null schwer polophil

Home Page:
    Wobei ich nachtragen möchte, daß ich vorletzte Woche mit Nicky eine richtig angenehme Zeit hatte...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice