Salve, hab mich am Montag des Karnevals überdrüssig ins Atlantik fahren lassen. Ankunft gegen halb neun, freundlicher Empfang, kurze Einweisung mit in Empfangnahme der Schlüssels. Erst mal in die Wellnessetage hoch, erste Runde Sauna zum warmwerden, danach runter ans Büffe. Das was sich mir da bot, war einfach nur enttäuschend, war ich doch die letzten Besuche ein reiches Büffet gewohnt. Es gab kein Salat, das warme Essen bestand aus drei oder vier Frikadellen. Auf den zweiten Blick hab ich noch die Käseplatte (mehr die Platte als den Käse) gesehen. DAS MUSS SICH WIEDER BESSER! Hab mich dann zu spätere Stund mit einem Apfel gestärkt. So nun zu den angenehmen Augenblicke des Abendens. Im Verlauf des ganzen Abends waren knapp zehn Damen zu anwesend. Dreibeiner im Schnitt sechs oder sieben. Also genau richtig, um vom Karneval Erholung zu erfahen. Nach meinem zweiten Saunagang hab mich mich etwas hingelegt. Zu meiner linken Aylin, zu meiner rechten Jennifer, folgt...
Woher willste das wissen...es gibt sogar Äpfel aus China :greensmil Na, was bleibt einem denn schon übrig.......stand ja quasi mit dem Rücken zur Wand und btw. andere Mütter haben auch schöne Töchter :groehl beste Grüße numerobis
sorry, jetzt gehts weiter. Also nachdem ich meinen zweiten Saunagang hinter mir hatte und verschiedene rumänische Anmachen abwehren musste, hat sich El(l)a, wie sich später herausstellte auch Rumanien, zu mir gelegt. Hatte aber ein Unterschied, es blieben die zu Teil dummen Sprüche weg. Also erstmal etwas nett unterhalten, danach physich näher kennengelernt, um dann eine Session einzugehen. Auf dem Zimmer gabs dann einen super BJ und wiklich guten GF6, sie ging gut mit und wir haben beide nicht auf die Uhr geguckt. Eine positive rumänische Erfahrung mit langen Beinen und schönen Nippel. Danach der erwähnte Apfel und dritte Saunagang. Wieder hingelegt, Aylin wahr nun etwas ausgeruht. Diese Frau hat einen sexy Blick drauf. Ohne große Diskussion die Formalitäten geklärt und ab aufs Zimmer. Diese Frau kann mit ihrem Mund umgehen. Der BJ war extraklasse, der Sex wäre bestimmt auch gut gewesen, aber das kann ich erst beim nächsten mal beurteilen, wenn ich den BJ etwas abkürze. Summo summarum gelungener Abend, in ruhiger Atmosphäre, mit nur einem Apfel im Magen, aber erleichterten ... Salve