ATK am 02.05.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paracetamol, 4. Mai 2007.

1. paracetamol

paracetamol Bürger

Hallo,

war am Mittwoch das erste mal im ATK.
    Bin punkt 20:00 Uhr am Tresen angekommen und habe die Happy Hour eingeläutet. :)

Als erstes habe ich eine Runde durch den Club gedreht und habe mir ersteinmal die Einrichtung (sowohl die fest installierte, als auch die lebende) angeschaut und war sehr angetan von der familiären Atmosphäre des Clubs.

Die Mädels waren alle nett anzusehen. Oben bin ich dann in die Sauna und habe dort unfreiwillig einen sehr (vor)lauten Hessen kennengelernt (Ich hatte keine Chance Ihn nicht kennenzulernen). Aber eigentlich war er nett. Nur halt ein bischen laut. Er war dann der Meinung mir ersteinmal alles zu zeigen und auch Mädels für mich anzuquatschen. Ich bin dann ersteinmal raus um noch ein Steak zu ergattern. Auf dem Weg dorthin habe ich dann Numerobis erkannt (Hatten uns vorher hier verabredet und Beschreibungen voneinander ausgetauscht).
    Schöne Grüße an dieser Stelle an Numerobis. Es war sehr nett Dich kennenzulernen. Ich hoffe wir können das mal wiederholen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
    Nach kurzem Quatschen mit Ihm habe ich dann ersteinmal draussen ein Steak gegessen. Als ich wieder reinkam habe ich mit Numerobis ein wenig an der Bar gequatscht und mir ist dabei Nicki aufgefallen. Nach Rückversicherung bei Numerobis bin ich dann ins Kino, von wo aus ich dann Blickkontakt mit Nicki aufgenommen habe. Kurz darauf kam Sie bei mir vorbei und wir unterhielten uns erstmal ein wenig. Die Unterhaltung ging dann schnell in Küsse und ein erstes Anblasen über, bevor wir in das große Zimmer oben wechselten.
    Im Zimmer ging es genauso schön weiter, wie es unten angefangen hatte.
    Sie blies wie ein :angel: und ich musste Sie immer wieder bremsen, um nicht frühzeitig übers Ziel hinauszuschiessen. Sie ging sehr gut auf mich ein und überbrückte die benötigten Pausen mit herrlichen Küssen und einem Reiben Ihrer Muschi an meinem besten Stück.
    Nach einigen Blaseinlagen (scheint Ihr wirklich Spaß zu machen) und den beschriebenen "Pausen", habe ich bei einer der Blaseinlagen zu spät unterbrochen und damit weitere Aktionen Ihrerseits verhindert.
    Aber es war eine Herrliche Nummer, die ich jederzeit zu 100% wiederholen würde :D !

Danach die übliche Bezahlung und dannn ersteinmal relaxen und mit Numerobis quatschen auf der Liegewiese oben.

Nach einer Weile fiel mir Ines auf, die aber gerade beschäftigt war und im weiteren Verlauf des Abends auch immer, wenn ich Sie aufsuchen wollte in irgendeiner Weise beschäftigt war. :anger:

Desweiteren fiel mir dann Stella auf. Numerobis hat mir versichert, dass es sich lohnt mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Aber er hat mich auch gewarnt, dass es mit Ihr vermutlich keine gf6 Nummer werden würde, sondern dass es anstrengend werden könnte.
    Aber auch Sie war noch eine Weile beschäftigt dem Herren neben mir irgendetwas auf Ihrem Handy zu zeigen.

Also sind Numerobis und ich ersteinmal runter gegangen um etwas zu essen.
    Das Buffet wurde dann auch um 22:00 Uhr neu gerichtet und wir haben was gegessen. Während des Essens hatte ich auch immer mal wieder Blickkontakt mit Ines, die fast neben mir saß.

Nach dem Essen bin ich dann nach oben um ein wenig auf der Liegewiese zu entspannen. Auf der Treppe traf ich dann Stella, die ich gleich mit auf die Liegewiese nahm. Dort dann ein wenig unterhalten und die ersten Streicheleinheiten ausgetauscht. Als wir da so lagen, kam recht bald Ines hinterher, die mein Interesse scheinbar bemerkt hatte. Aber ich hatte mir jetzt einen Gang mit Stella vorgenommen. :1luvu:

Mit Stella dann nach weiterem Kennenlernen unter Austausch von Zungenküssen aufs Zimmer gewechselt. Dort hat Sie mich dann echt genial geblasen und geküsst. Nach einiger Zeit dann gummiert und im Doggy gepoppt. Nachdem ich merkte, dass ich das nicht lange durchhalte, rausgezogen und auf den Rücken gelegt. Sie war entsetzt :eek: , dass ich einfach unterbrochen habe und hat sich Ihn sofort wieder reingesteckt :betrunken. Dann in die Missi gewechselt und nach einer Weile unter wildem geknutsche beendet.:betrunken.

Danach nocheinmal mit Numerobis ausgetauscht, der meinte ich sehe völlig fertig aus. Nach einer halben Stunde relaxen, dann aufgebrochen, da es schon wieder 23:30 war.

Es war alles in allem ein super Abend in einem sehr netten Club mit Klasse Mädels und zwei spitzen Nummern.

Zwischdurch viel immer mal wieder meine Neue Saunabekanntschaft recht lautstark auf, aber es war immer noch zum Schmunzeln. :rolleyes:

Ich hoffe ich habe Euch nicht mit meinem viel zu lang gewordenen Bericht gelangweilt. :blushie:
    Vielen Dank nochmal an Numerobis, mit dem die Pausen sehr kurzweilig waren.
    Müssen wir unbedingt mal wieder machen.

Bis denne,

p.

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Nicki

Um welche Nicki handelt es sich denn? Die Brasilianische?

3. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ja, die ist nach meiner Kenntns für zwei Wochen vor Ort.

4. numerobis

numerobis Papeler

Na ja, Hesse....Ich weiß ja nicht ..... Es gibt hier bei uns im Hessenland natürlich auch gewisse Geografisch bedingte Unterschiede, Aber eigentlich kam er ( wie er mir erzählte ) aus dem Orient, denn dem Okzident.:)

Dito, habe mich auch sehr gefreut Deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

Ja, aber nicht mit mir :eek:
    Tja Volltreffer kann Ich nur sagen :D Du Glücklicher hast Sie nach Ihrer mehrwöchigen Abwesenheit gleich an ihrem ersten Tag in Beschlag.
    Habe Dir natürlich selbstverständlich den Vortritt gelassen :groehl :groehl
    aber den Tipp hätte Dir fast jeder geben können, mit Nicki kann man
    einfach nichts verkehrt machen :1luvu:.

Liegewiese, Relaxen, ja, das kann ich gut :groehl
    Eigentlich könnte Ich da oben langsam ein Namensschild anbringen :groehl :groehl

Völlig fertig :groehl :groehl :groehl ist woh eher leicht untertrieben. mir ist es heute noch ein Rätsel wie Du dich innerhelb der verbleibenden Zeit wieder so gut erholt hast :groehl :groehl
    Ich hätte da auf jedenfall länger gebraucht

Na das freut mich aber, wenn Du mal wieder in der Gegend bist, Du weist ja wo Du mich findest :zwinker:

Was Du wieder alles weißt :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2007
  5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ nb

Ist schon in Arbeit, wie hättest Du es denn gerne, aus Blech oder Holz :confused2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden