ATK - 2. Februar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 2. Februar 2008.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Nachdem Gangbangfans sich gestern verlustierten und FAschingspartyfans heute sicher im ATL oder der FKKW weilen, dachte ich mir, dass mir das sicher einen ruhigen Samstag im Wohlfühlcenter ATK beschreren würde und so wars auch. :D
    Gegen 14 Uhr waren zwars nur wenige Girls und einige wenige Herren anwesend, doch füllte sich das Anwesen im Laufe des Spätnachmittags und Abends.
    Entgegen meinereiner herkömmlich traditionellen Beuteschemas stand mir heute der Geschmack nach neuen, frischen, jungen Girls, dass musss wohl der bereits einsetzende FRühling sein :betrunken .
    So schändete ich an diesem Nachmittag transsylvanische CDL`s, zunächst Gina, nach eigenem Bekunden 21, ca. 155, griffig, brauchbarer Service. Dann fiel mir eine grosse Gazelle auf: Claudia, ebenfalls RO, 175cm ohne Schuhe, mit Heels ca. 185, KFca. 38, 28 Jahre, des Spanischen mächtig. Service war ebenfalls gut.
    Nach einer Erholphase mit Sauna, Whirl und Relaxen war nochmal Gina dran.

Erstaunlicherweise gabs wieder oberleckere Hähnchenschenkel :clown: genau wie bei meinem letzten Besuch.

Abschluß war dann eine bulgarische Braut, ich glaub die nannte sich Poli oder Pauli oder so ähnlich, 20 Jahre alt, ca. 160, KF 34-36, ebenfalls noch 2 X begattet. Dann zog ich befriedigt von dannen.

Also, alles in allem ist und bleibt das ATK mein pers. Wohlfühlcenter.

2. snatch

snatch Guest

Ich kann Kollegen Ralf nur beipflichten, SA 02-Feb war ein super Wohlfühlabend im ATK. Nachdem ich letzten Samstag in der brechend vollen Oase nur mit Mühe ein Sitzplatz zum schmöken & Kaffe trinken fand, war gestern imATK bestens für Musestunden gesorgt.

Die von mir befragten Mädels beklagten sich alle über die Gratisentsaftung am Abend zu vor. O-Ton einer Dame "Gefickt wird auf'm Zimmer und nicht en public".

Mädels waren auch wieder reichlig da. Bis auf Filiz, war meine Wishlist komplett. Hatte die obligatorische Auftaktnummer mit Michaela (RO) irgendwie komme ich an der nicht vorbei..., gefolgt von einer geilen Schleckernummer mit Sylvie (PL) und gönnte mir zum Abschluss mit der wieder anwesenden Valeria (BUL) zwei abwechslungsreiche Nümmerchen.

Wenn ich nochmal zitieren darf, "Also, alles in allem ist und bleibt das ATK mein pers. Wohlfühlcenter.":D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden