ATK - 1. Februar

Discussion in 'Süden' started by dev/null, Feb 2, 2008.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Home Page:
    Gestern gegen 16 Uhr - unter Ignorierung des 30%-Discounts bei Kibek - auf dem bereits gut gefüllten ATK-Parkplatz eingelaufen, um erstmals einem (diesmal umlautfreien) Gangbang als scheuer Beobachter beizuwohnen.

Für tiefgeistige Gespräche zwischen all der nackten Sünde sorgten die Herren numerobis und goldgeil, letzterer in der Szene zwar wenig bekannt, aber gestern auffällig wegen der Verteilung kariogenen Naschguts an nichtsahnende CDLs.

Der Club füllte sich abends rasch mit Gästen beiderlei Geschlechts. Auffällig war, daß viele Herrschaften anscheinend extra wegen der Teilnahme an dem Gerammel gekommen, jedenfalls mir vorher noch nicht aufgefallen waren.

Richtig, der Gangbang...

Die beiden Protagonisten der Massenverköstigung wiesen Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf. Einerseits waren beide reich und farbenfroh gestochert, anderseits figürlich durchaus nicht zu verwechseln.

Beschallt wie immer durch die menschgewordene geometrische Idealform, räkelten sich die beiden Grazien zunächst an der Stange, um sich anschließend auf die angerichtete Liegewiese im Obergeschoß zu begeben. Dort bedienten sie, unter wohlwollender Beobachtung von Mann und (arbeitslosem) Weib, interessierte Herren. Rammelbammel.

Wir sind ja unter uns und deshalb kann ich offen sprechen: Die Aktion ist nichts für zartbesaitete Naturen wie mich. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als kopulierende, nackte, haarige Männerärsche. Danke für die Aufmerksamkeit.

Anwesende CDLs waren natürlich wenig begeistet von der Gratisentsaftung, allerdings waren die Zimmer stets gut belegt. Der Damenbestand war insgesamt ansprechend, lediglich Liebhaber von Ostseeanrainerinnen kamen zu kurz. Überhaupt waren relativ wenig Naturschnitzel vor Ort.

Vergnügt habe ich mich im Laufe des Abends mit der deutschen Jessi (?), einer, hmm *aufgedrehten* Maus, an deren Service es nichts zu kritisieren gab. Später schändete ich noch das Polskasubstitut Michaela (RO), die ebenfalls einen guten Service ablieferte.

Erfreuliches gibt es in Sachen Ernährung zu berichten: Nachdem sich vor Wochen schieres Entsetzen beim Anblick des Büffets breitmachte, war das Essen gestern wirklich sehr lecker. Ein Dankeschön an den Lieferanten.

Fazit: Das war ein netter, interessanter Abend.

Last edited by a moderator: Feb 2, 2008
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Netter Bericht ! :) :) :)
    Gut zu lesen, und witzig geschrieben !!!

:groehl :groehl :groehl

Danke dafür !

Gruß RL :pimp:

3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Home Page:
    Was bitte schön ist ein "Naturschnitzel"? :conf:

VGGZ

4. dev/null

dev/null schwer polophil

Home Page:
    Dabei handelt es sich laut Wiki um eine nichttätowierte, ungepiercte junge Frau, deren Hauptanbaugebiet östlich der Oder-Neiße-Grenze liegt.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, Kugel war gestern wieder in seinem Element und erzeugte vor allem Lärm. Auf meine entsprechende Mimik, die vom Tresen sitzend aus, darüber Missfallen zum Ausdruck brachte, grinste er indessen nur frech zurück. :clown:

Jo, neues "Inkognito" von der kleinen Berliner-Kodderschnauze Tamara (19 J.), die mir seit knapp drei Monaten vor allem durch wiederholten unfreiwilligen Locationwechsel (BHH, ATL III, Bahama) aufgefallen war und nach eigenen Angaben, neben sächsischen, sogar polnische Gene in sich tragen soll... :zwinker:

Gruß, E.R.

6. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Gangbang gabs auch?

Zum Glück nur bei wenigen bekannt, denn sonst würde noch behauptet werden, dass sich die Mädels bei mir
    "NUR" wegen einer zu befürchtenden schlechten Kritik besonders in's Zeug legen würden! [​IMG]

Nein nein nein, das machen die wirklich nur wegen den Leckerlies, die es bei guter Leistung
    zum buntigen Scheinchen dazu gibt. [​IMG] Spricht sich halt schnell rum! :rolleyes:

Beziehst Du das etwa auf "unseren" Öligen :conf:

Auch für ihn wäre etwas entspechendes dort gewesen, nämlich Justin aus Polen (Nein, nicht die ehemalige SLL)
    und die kleine (170 cm große) Jessi :angel: mit 50% polnischen Genen, welche allerdings das französische .....
    bedeutend besser beherscht als das polnische, aber ansonsten schon (Mit 19) identisch ist! [​IMG]

Na sowas, was man hier alles erfahren muß, :headshake hatten die beiden denn nach den Aktionen kurz zuvor mit mir,
    denn überhaupt noch genügend Luft für dich? :zwinker:
    Wenn ja, dann lag es bestimmt daran, dass ich im Moment etwas außer Training bin! :) :D :groehl

Nun, zur Eigendarstellung; :blushie:
    Ja, nachdem ich gleich nach Jessi's Ankunft von ihr regelrecht positiv überfallen wurde, hatte mich Michaela
    während der ersten Gangbang-Veranstaltung, bei der es mir doch immer etwas zu unhygienisch zugeht
    in das letzte freie Zimmer ziehen können.
    Leider schloß sich gegen 22:30 Uhr schon wieder mein Zeitfenster, sonst hätte ich mich gerne noch von
    den Künsten der blonden Sydney, die ansonsten nur im Artemis anzutreffen ist überzeugen lassen!

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
    Vielen Dank noch an's ATK-Team, das uns an diesem schönen Abend für fast alle alkoholischen Getränke nur 2 Euro abnahm! [​IMG]

7. numerobis

numerobis Papeler

Punkt 14:00 Uhr die heiligen Hallen in der Hoffnung betreten vor dem angekündigten "Gangbang Spektakel" einen ruhigen Nachmittag der Muße und der Entspannung zu verbringen.

Und so war es dann zum Glück auch, beschauliche Stimmung aller Orten,
    Relaxen, Sauna.....etc.

auf dem Weg zur Nahrungsaufnahme dann zum mittlerweile wiederholten Mal ( alle mitlesenden Polinnen mögen mir verzeihen :zwinker: ) an Leyla ( Kuba) "hängengeblieben" und nach einem netten Plausch von Ihr 60 Minuten feinsten Gf6 mit sehr hohem Illusionsfaktor geboten bekommen.

und eigentlich ob der Geographischen Herkunft per se so gar nicht meinem "Beuteschema", ....tsetsetse,..ich komme momentan einfach nicht ungeschoren an dieser süßen Kubanerin vorbei :blushie:.
    Persönlicher Wohlfühlfaktor 400%

Nachdem ich zu später Stunde noch dem Kollegen gg beim ausleben seiner homoerotischen Fantasien behilflich sein durfte :eek:
    ( @gg Du hattest mir eine Tafel Schokolade versprochen :greenfing ):groehl,
    war es mal an der Zeit mein Systems zu resetten,

also ein kurzes [SIZE=-1]Tête-à-têtes mit einer[/SIZE] 21 Jährigen transsylvanische CDL named Gina, .......Na ja, war ganz nett aber ohne "nennenswerte" Höhepunkte
    Persönlicher Wohlfühlfaktor 60%

Die hatte Ich dann allerdings noch zu später Stunde mit einer Bulgarischen Maid, die während ich an der Bar mit dev/null zum wiederholten mal über die gute alte Zeit sinnierte, ungefragt Ihren Kopf an meine "Astralleib" schmiegte :eek:.
    Polli ( Poli ) ca. 20 Jahre alt, schwarze lange Haare 160, KF 34-36, Geographisch und altersmäßig so nun auch so gar nicht mein Fall..:angel: muss ich doch im nachhinein eingestehen, das die Kleine irgendetwas an sich hatte......

......Was soll ich sagen, als ich mich ca. 40 Minuten später wieder neben dem Kollegen dev/null zittrig auf einem Sofa wiederfand, hatte ich sogar das Duschen vergessen :angel:
    ( habe ich aber dann sofort nachgeholt :zwinker:) :groehl
    Persönlicher Wohlfühlfaktor 250%

Fazit: ein sehr gelungener Abend trotz des nichtvorhandenseins der einen oder anderen Ostseeanrainerinn,

allerdings soll es diesbezüglich auch vereinzelt Anbaugebiete in der Karibik geben :zwinker:

eine Polnische Justin, wer bitte sollte denn das gewesen sein :conf:
    und warum erfahre ich das erst jezt :D

beste Grüße
    numerobis

Last edited by a moderator: Feb 3, 2008
  8. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Home Page:
    Welcher Wiki? Wiki Pedia kennt des nicht und Wickie der Wikinger wohl auch nicht, selbst der allwissende Google wirft dazu nur Rezepte aus. :)

VGGZ

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice