Hallo liebe Gemeinde am So wars wieder soweit ein Ausflügel war angesagt so bis gegen 17 uhr war Kaum was Los die cdl s langweilten sich zum teil sehr .Gegen Mittag habe ich mich dan Köstlichst amüsiert War zur Erhohlung is Kaminzimmer unterwegs als ich die Kleine Kimi in aktion mit so nem alten opa sah sie bemühte sich wirklich vom allerfeinsten den alten opa zum höhepunkt zu brinngen aber da half nix , später sah ich den opa 2 stunden im freigelände mit sich selbst zu beschäftigen .Gegen Abend ging ich Pflichtgemäß eine Stündchen in den Whrlpool zur entspannung .wenig später hüpften dort unaufgefordert 2 junge zierliche damen aus Spanien zu mir in pool die mich da vom allerfeinsten verwöhnten und eine geile lesbo schow mir boten ein mir unbekannter kollege kam mir zur unterstüzung dankend in pool,wenig später alle 4 zusammen ab aufs zimmer 1 A .Noch die Beiden Schows angeshen und so gegen Halb eins war dan schluß für mich So liebe Kollegen das Wars für heute bleibt mir alle sauber euer Lecker 0815