FKK Bahama Aschermittwoch mit Karina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 26. Februar 2012.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Aschermittwoch - mein nachmittaglicher Anruf bei Julia um 15 Uhr ergibt aktuell als einzige Polin des Tages, Karina, und noch 10 weitere Mädels. Gegen 18:20 Uhr eingetroffen und den günstigen HH-Tarif zu 25 Euro inkl. Eintrag ins Bonuskärtchen mitgenommen.

    Noch in Klamotten im Essensraum zwei Bekannte begrüsst und gelabert, als da plötzlich seitlich von hinten eine niedliche Gestalt mit dunkelblondem Haar an mir Richtung Saal vorbeihuscht. Frage an den sein Würtschen vertilgenden Bekannten, welches Mäel das denn sei - seine Antowrt: Karina. uups, die ist aber im Vergleich zu vor fünf Wochen noch ein ganzes Stück dünner geworden. Und damals kam ich ja aufgrund meiner Fahrgemeinschaft nicht mehr dazu, sie erstmalig zu buchen.

    Also geduscht und fein gemacht. Es waren ohnehin wenig Männer da - die Nachkarnevalswehen ließen grüssen. Konnte mir aber auch nur Recht sein, denn schon kurz nach 19 Uhr saß Karina neben mir und nach kurzen PST und Warmknutschen ging es nach oben.:)

    Der polnischen Übung im Bahama folgend, machte Karina sich noch frisch, ehe sie wieder zu mir kam. Anknutschen im Stehen, ehe sie sich vor mir auf den Bettrand stellte (dann ist sie ohne Schuhe fast auf Augenhöhe). Sabber, ZK, und diese kann sie echt toll, weitaus besser als Janet, zumindest meine Meinung. Während wir so rumschlabbern entfernt sie noch ihr Oberteil, ehe sie in die Hocke geht, um nach dem Rechten zu schauen.:D

    Insgesamt die für polnische Bahama-Girls bekanntermaßen geile Nummer. Süßer, weicher, kleiner, gut in den Händen liegender Po. Die Tittchen genauso wie ich sie mag, also eher kleine Männerhand voll. Kein gekünsteltes Gestöhne, nein, da ist Karina zumindest Herrin über sich selbst und läßt sich lautmäßig nichts anmerken, als ich, wie für mich normal üblich, und bei einer solchen Pussy ein absolutes Must, sie zum Höhepunkt lecke.:pxyz Allein der Bewegungsrythmus, des vor mir liegenden Beckens und Venushügels verrät mehr als Worte dies zu tun vermögen.:D

    Erholungs-ZK und FO zum Dahinschmelzen. Schließlich sorgsames Aufsetzen des Präsers und rücklings setzt sich die Amazone auf mich.:cool: Was für ein Anblick: dieser Rücken. dieser Po, dieses Ein- und Ausfahren meines .......:D
    Nahtloser Übergang in Missio, kniiend ziehe ich sie näher an mich ran, ihre Beine alsbald auf meinen Schultern liegend. Süße Füsse hat sie auch.:angel: Sanftes Kreisen und und nicht allzu tiefe Stösse zu Beginn meinerseits gehen in den klassischen Tiefgang über. Doggy folgt - diese niedlichen Pobäckchen bauen sich vor mir auf und wir rammeln uns, unter leichtem Winseln meiner Gespielin, die nun doch nicht mehr ganz lautlos ist, schließlich zu meinem Höhepunkt.:D AST folgt auch noch - und wäre Karina nicht so zügig nach Hause gegangen, ja, dann wäre das nicht meine letzte Session des Tages geblieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Geiler Bericht....Hmm irgendwann gehe ich doch noch dahon ;-)
     
  3. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Klingt gut :)
    Vielleicht sollte man da mal wieder vorbeischauen. Danke für die Infos.
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Muss euere aufkommenede Lust .........

    ......... eindämmen, denn Karina scheint bereits wieder Richtung Polen zurückgekehrt zu sein. Für sie nicht unüblich, denn sie macht immer nur wenige Tage, dafür aber in ziemlich kurzen Abständen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden