As (CZ) letztes WE

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von kisza, 5. Mai 2006.

1. kisza

kisza Optio

Homepage:
    Hallo Freunde,

bin letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder in As unterwegs gewesen. Nachdem sich am frühen nachmittag das Wetter hier spontan besserte, hab bei feinstem Sonnenschein - allerdings gegen abend hin auch beissender Kälte und frischem Schnee in Cinnovec - meinen ersten Moppedausflug dieses Jahr nach As ausgiebig genossen.

Die Fahrt durch Dubi um 15.00 Uhr war unergiebig/unauffällig.

Gegen 18.00 Uhr dann erst mal im Lukretia Borghia einen Kaffee getankt und aufgewärmt. Die Bahnhofswartehalle hat irgendwie dank Anstrich - oder nur Beleuchtung - einen heimeligeren Gesamteindruck verpasst bekommen. Anwesend 3 CZ 1 UA 1 MD 1 RUS, nur eine blonde CZ hätte optisch einigermassen in's Beuteschema gepasst, aber mir war's noch zu früh.

Also weiter nach Odrava und ins revovierte Paradies reingeschaut. Die bisherige Dreckbude macht tatsächlich einen vergleichsweise geniessbaren Eindruck - nur wenn man auf's Klo schaut, hat sich nix getan: also Punktabzug. 3 Mädels der Mittelklasse, 2 weitere sollen es später am Abend noch werden. Nix für mich.

In Cheb im Bartholomei erst mal ein Steak eingeschoben - wie immer empfehlenswert, Parkplatz vor der Tür im Blick, derzeit wohl das beste Futter in Cheb neben dem Giuseppe.

Weiter ohne Zwischenstop nach As, mittlerweile ist es 20.00 Uhr und in den Waldstücken schon schweinekalt, ausserdem beginnende Wildwechselzeit - ich will jetzt ankommen.

1. Station der Gentlemen's Club. 2 x 3 CZ, davon eine ganz ordentlich gebaute blonde 20 jährige aus Prag den 2. Tag im Club. Nett, die Kleine, nicht doof, gut aufgelegt - aber leider kaum ein Wort Deutsch oder Englisch oder sonst eine zivilisierte Sprache. Dass es das in CZ noch gibt ...

Also Königshof. 6 mal Mittelklasse, das altgediente dunkelhaarige Sportgerät und der blonde selbsternannte Clubstar. Langsam laufen jetzt gegen 21.00 Uhr auch die Gäste ein, erheblicher Anteil Kleinasiaten darunter. Weiter geht's.

Sahara. Romana ist zwar ganz stolz auf ihre 3 Neuen, sie sind auch ganz nett, aber leider ebensowenig meine Zielgruppe wie die 2 Altgedienten.

Nun wird guter Rat langsam teuer. Nicola, Labelle und Hollywood kommen als Parkplatz für mein Mopped leider nicht in Betracht - verbliebe das VIP.

Dort werde ich auch tatsächlich fündig. Nur UA's, 3 Mädels Mittelklasse, 2 gehobene Mittelklasse - und das muss für heut reichen. Der Weg vom Sahara zum VIP hat mir schon wieder die Pfoten eingefroren, für heut ist bei mittererweile subjektiv nur noch Null Grad Aussenthemperatur Schluss mit Rumkurven.

Auch wenn das VIP die teuersten Übernachtungspreise hat - die Gesamtrechnung bleibt dank ziviler Getränkepreise und mässigem Trinkverhalten der Mädels wie bislang stets so auch diesmal grad noch im Rahmen. Und ich hab mich dort noch nie vergriffen, bin mit dem Service in jeder Hinsicht auch diesmal uneingeschränkt zufrieden.

Am Montag vorsichtshalber bis mittags iim Bett geblieben, erst soll mal der morgentliche Schauer abtrocknen und die Sonne ein bisschen Wärme verbreiten, frau hat's auch nicht eilig, mich loszuwerden.

Bei erneut schönstem Sonnenschein dann erst mal wieder in's Bartolomei, die dortigen Spiegeleier schlagen die vom Na Pate eindeutig um Längen. Dann Rückfahrt, ab Karlovy Vary mit etwas sorgenvollem Blick auf die über dem Erzgebirgskamm hängenden dunklen Wolken - die dort aber wie festgeklebt hängen bleiben. Vorsichtshalber Cinnovec gar nicht erst versucht sondern gleich nach Hrensko ausgewichen - und siehe da, die Wolken hören knapp hinter Teplice auf - wo ich fast dachte: jetzt duschst Du

Ein im Ergebnis äusserst angenehmer Ausflug. Wehrmutstropfen: die Highlights vom letzten Herbst sind nicht mehr so häufig. Hoffen wir, dass es zum Sommer zu nochmal besser wird.

Grüsse von kisza

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden