Sonstige "Artes" oder "Darf es ein bisschen mehr sein?"

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von fancier, 25. Oktober 2015.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Was macht man(n) mit einem halb verkorksten Wochenende im Thüringer Wald. Nun den nächsten Club ansteuern, aber welchen? Also kurzer Hand ein bisschen im Netz recherchiert. Was ist ist denn im Angebot und auch einigermaßen über die BAB zu erreichen. Erfurt, Leipzig oder gar Bayreuth. Ich entschied mich für Letzteres, obwohl ja fast gar nichts Informatives darüber zu finden war. Vielleicht war das aber auch der Grund nach Bayreuth aufzubrechen.

    Ankunft und Rundgang durch den Club

    Es war so gegen 19:00 Uhr als ich den Ort der Begierde problemlos erreichte. Nach freundlichem Empfang an der Rezeption die gewünschten 30 EUR gelöhnt und mit Black Beauty Joana den Club besichtigt. Irgendwie hat mich das an die Aufteilung des Hanauer Etablissements erinnert. Im Erdgeschoss Umkleide, Dusche, Bar und im Obergeschoss Sauna, Whirlpool und schau mal an - eine Liegewiese, nur doppelt so groß. Im Erdgeschoss sind noch das Restaurant (mit üblichem Buffet) und die Zimmer zu finden. Es gibt im Obergeschoss aber auch noch 2 Zimmer. Ich denke, die sind für diejenigen, die es nicht mehr nach unten schaffen - aber mit wem nur?

    Girls

    Dürftige Auswahl würde ich mal sagen. Aber was "solls"! Ich war ja durch einen FK vorgewarnt worden. Aber etwas mehr als eine Handvoll hätte ich an einem Samstag schon erwartet. :(

    Der Rest des Abends

    Da mir nicht sofort etwas ins Auge sprang, was mich zum Umdenken gelenkt hätte, entschloss ich mich für Sauna und Liegewiese. Alles schön und sehr sauber. Nach einer Weile tauchte dann auch Black Beauty auf und gesellte sich zu mir in die Sauna. Ob es sie wirklich fröstelte, wag ich mal zu bezweifeln. Es entwickelte sich kurzerhand ein sehr nettes Gespräch über dies und das. Nach einer Weile ist es ihr aber dann doch zu heiß geworden, oder lag es an den neuen Besuchern und deren Stimmen im Erdgeschoss?

    Ich habe dann den Saunagang und die Ruhe im Wellnessbereich noch ein bisschen genossen, bevor ich mich dann auch nach unten an die Bar begab. Dort machte ich dann Bekanntschaft mit Diana. Aber immer noch hoffte ich ja, das mein Beuteschema doch noch zu erblicken war. Diese Hoffnung blieb aber auch eine solche. Immerhin war dann kurze Zeit später doch noch was Blondes zu sehen. Alexandra trifft das Schema zwar nicht wirklich ganz, aber unverrichteter Dinge wollte ich das Feld nicht räumen. Außerdem herrschte mittlerweile ein klassischer "Käufermarkt" dem die Girls zusehends zum Opfer vielen. So schnappte ich mir dann kurzerhand Alexandra und erlebte eine zufriedenstellende Session.

    Fazit

    Eigentlich schöner Club, aber mit zu wenigen Girls. Aus meiner Sicht, würden ein Duzend dem Club gut zu Gesicht stehen. Ob dann wohl öfter "Käufermarkt" herrscht?

    JA, es darf ein bisschen mehr sein !

    Gruß Fancier

    ... der seiner hessischen Szene deshalb nicht so schnell wieder untreu wird ! :cool:
     
    Saucony66, Herman_S., verweser und 4 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, da hast Du zumindest servicetechnisch so einiges verpasst, nachdem Du diese ausgesprochen symphatische und gesichtshübsche Cubana wieder hast entkommen lassen, die äußerlich so wirkt, als ob sie die Enkeltochter vom "wunderbaren Neger" (O-Ton des bayrischen Innenministers) sein könnte... ;)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
    schneehase und fancier gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht ! Aber ganz verpasst - nicht wirklich !

    Gruß Fancier

    ... der diese Liegewiesen irgendwie mag ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden