Artemis in 2007 und 2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 13. April 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Eine kürze Nachricht uber meine Erfahrungen in Artemis (www.fkk-artemis.de) in 2007 und 2008.

Ich wohne in Haarlem (Niederlande), eine Groβstadt nicht weit von Amsterdam. Amsterdam ist eine schreckliche und schmutzige Stadt. Ich weiβ, ich mache manche meiner Freunden die in Amsterdam wohnen jetzt sehr bose, aber egal. :) Haarlem ist besser.

Das einzige Vorteil von Amsterdam ist das Hauptbahnhof und Flughafen. Es gibt eine Zugverbindung ohne Umsteigen mit Frankfurt, Brussels, Paris, und Berlin.

Also, in 2007 habe ich Artemis zwei Mal besucht und in 2008 ein Mal. In 2007 mit dem Zug und in 2008 mit dem Flugzeug, aber fur den letzten Besuch war ich beruflich in Berlin.

Von Amsterdam nach Berlin mit dem Zug war 6 Stunden. Einmal angekommen in Berlin Hauptbahnhof war ich sehr begeistert um das neue Bahnhof zu sehen. Man, sieht das gut aus.

Dann weitergelaufen ins Mercure Hotel an der Invalidenstraβe in der nahe von Bahnhof. Eingecheckt, und dann die S-Bahn genommen nach Artemis. Ich kann mich vorstellen warum die Berliner ihre Stadt so schon finden, das ist Berlin auch. Wie die Burgermeister sagte: "Berlin ist arm, aber sexy".

Einmal angekommen in Artemis, war mein erster Eindruck von Artemis sehr gut. Ich dachte, das ist ein toller Club, schade das es leider so weit entfernt ist von Haarlem.

Es gibt drei Etagen:

Erdgeschoβ: groβes Schwimbad (aber leider war das Wasser zu kalt) mit Whirlpool, Sauna und eine sehr schone Theke wo man sitzen kann. Es gibt auch noch ein groβes Kino und Fitness-Bereich, und ein kleines Auβenbereich.

Erste Etage: Sieht ein biβchen aus wie Oase. Wie in Oase, stehen in dem Club-Bereich rote Couche und es gibt viele Raume um rundzulaufen. Es gibt ein gutes Kino, und die Theke war OK. Das Restaurant ist einfach super. Wenn ich da war, hatte ich noch nie so gut gegessen in einem Sauna Club.

Zweite Etage: hier gibt es die Zimmer, die allen gut und sauber aussehen. Der Club ist sehr sauber, genau wie in Goldentime.

Und jetzt wieder die Frauen. Die waren gut. Wenn ich in Artemis war, war ich meistens 6 mal 1/2 Stunde aufs Zimmer. Leider kann ich mich keine Namen mehr erinnern. Aber die meiste Frauen waren gut, manche mal so mal so, aber trotzdem habe ich genossen. Insbesonders war ich begeistert von einer Turkin aus Dusseldorf die auch im Goldentime gearbeitet hatte. Sie war 1.80m, lange schwarze Haare, Oberweite C, fabelhafte Bruste, und wirklich eine Blaskonigin.

Fazit: Wurde ich Artemis noch einmal besuchen? Sicher, ich mochte das sehr gerne. Artemis ist genauso gut wie Goldentime und Palace. Aber das einzige Problem ist daβ es so weit entfernt ist von Amsterdam und dann gehe ich lieber ins Palace oder Goldentime.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden