Artemis Artemis im August 2022

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von mdspucki, 7. August 2022.

  1. mdspucki

    mdspucki Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27

    Hallo Ihr Lieben,

    anbei ein kurzer Überblick über meine Erfahrungen vom aktuellen Artemisbesuch (Letzter Mittwoch).

    Nach über 2,5 Jahren habe ich es endlich mal wieder geschafft diesen Club zu besuchen. Für meine Verhältnisse war ich dieses Mal recht früh vor Ort - so gegen 20:30 Uhr. Auf den Heimweg habe ich mich dann so gegen 4 Uhr gemacht.
    Die letzten Male war ich auch an einem Mittwoch vor Ort - so dass ich sicherlich meinen Besuch mit der Vorcoronazeit abgleichen kann.
    Grundsätzlich war es ein gelungener Abend. Unter dem Strich würde ich sagen: es war schon weniger los als damals (grob geschätzt: -20-35%) - die Anzahl der Gäste (w/m) war aber für eine gute Stimmung absolut ausreichend. Der Club hatte noch zwei Stripperinnen mit Hardbodys bebucht und immer mal wieder die Tanzstange im Clubraum zum Glühen brachten.
    Was das Lineup angeht, fand ich die meisten Damen sehr ansehnlich. Herkunft schien recht gemischt zu sein: Deutschland, Brasilien, Türkei, Ukraine, Rumänien, Bulgarien war definitiv vertreten.
    Vor einem Monat hatte ich ja das FKK World in Hessen besucht. Da sah in meinen Augen das Bild leider anders aus (Vielfalt und Preispolitik - aus 50 mach 100.
    Was mir gefallen hat, man oftmals angesprochen wurde - es aber auch in Ordnung war, wenn sich kein Zimmergang ergeben hat. Im Gegenteil: So gab es verschiedene, auch nicht allzu kurze Gespräche, die ohne Druck oder ohne schlechte Stimmung aufgrund einer Nicht-Buchung stattfanden.

    Auf dem Zimmer bzw. in einer letzten Runde im unteren Kino war ich letztlich mit Katja aus der Ukraine. Ca. 172, schwarze Haare mit Pony, blaue Augen, Naturbrüste. Sehr angenehmer Kontakt, Abrechnung war korrekt (pro halbe Stunden werden 70 Euro aufgerufen), alles eingehalten, kein Nachkobern.

    Ich bin also nicht enttäuscht worden und freue mich auf den nächsten Besuch.

    Tschökes
     
  2. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Da bin ich jetzt baff, hatte gerade in Berlin mit anderen Standardpreisen gerechnet. Oder hast Du mit Katja einen "Glückstreffer"
    gelandet?!?!
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  3. mdspucki

    mdspucki Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27

    Hmmm..das kann ich leider nicht sagen. Ich war nur mit ihr auf dem Zimmer. Die anderen Mädels schienen in den Gesprächen recht entspannt und quatschten auch weiter, wenn klar war, dass erstmal nix zu holen war...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden