meine letzten Artemis Besuche waren alle während der WM und gekrönt von Ansammlungen von Schönheiten, die auch noch einen durchweg spitzen Service bieten. Nicht so gestern . Es waren nur ca 20 Damen anwesend und etwa genau so viele Herren. Die optische Qualität ziemlich enttäuschend für Artemis Verhältnisse - ich kam mir beinahe so vor wie in der Villa in Hannover. Es kam eigentlich nur eine für mich in frage, eine kleine, zierliche und sehr junge blonde Rumänin, die ich bereits mehrfach im Artemis gesehen habe. Zuerst war sie jedoch nur mit sich beschäftigt - tanzend vor dem Spiegel und ziemlich selbstverliebt. Als ich dann endlich Kontakt herstellen konnte und nach 3 Minuten die Champagner Geschichte kam ließ ich es lieber bleiben. Mich würde jedoch interessieren ob jemand aufgrund der Beschreibung weiss von wem ich spreche und ob ihr Service so schlecht ist wie ich es befürchtete. Um nicht unverrichtet den Club zu verlassen schnappte ich mir ohne jegliches "Vorspiel" Dascha aus Weißrussland. Kurzes, sehr zurückhaltendes FO und eine insgesamt wenig enthusiastische Darbietung veranlassten mich dann abzubrechen. Es lag sicherlich auch an meiner insgesamt etwas frustrierten Haltung an diesem Abend. So verließ ich mit vollem Beutel - nein nicht der Geldbeutel das Artemis. Ich hoffe ich habe nur einen schlechte Abend erwischt und dass es keine tendenzielle Verschlechterung in Berlin ist. Tyler