FKK Artemis Artemis am Osterwochenende

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von brasil47, 23. März 2013.

  1. brasil47

    brasil47 Römer

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    möchte eventuell am Ostersonntag das Artemis aufsuchen.Habe aber eine Anreisezeit von midestens 4,5 Stunden und habe die Befürchtung das an diesem Wochenende viele Mädels in Urlaub sind und die Auswahl sehr gering ist.Es muß ja nicht übervoll sein,aber eine gute Auswahl wäre schon recht.Können mir von Euch Insidern bzw Stammgästen sagen ob es sich überhaupt lohnt an Ostern im Artemis eizulaufen oder es besser wäre diesen Ausflug zu verschieben?

    Bedanke mich im voraus für Tipps!
     
  2. Bärliner

    Bärliner Guest

    Genaues kann ich dir zum Ostersonntag nicht sagen, aber vom Hörensagen ist der Sonntag grundsätzlich nicht der Bringer ...

    Bärliner
     
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Hier mal das Fazit zu Ostersonntag 2012: "Normalerweise bleiben die Italiener zu Ostern in der Heimat, aber in diesem Jahr sind sie da. Es sind deutlich weniger Frauen da und die, die da sind, sind häufig etwas übermüdet und überarbeitet, da im Schnitt mehr Männer zu bedienen sind, so mein Eindruck."

    Ob das dieses Jahr auch so sein wird, keine Ahnung. An den Osterfeiertagen kann man vielleicht mit ca. 60 Frauen in der Nachtschicht rechnen. Im Vergleich zu normalen Tagen, an denen es locker über 100 sein können.

    Die Bunnyparty 2012 war übrigens an einem Mittwoch. Warum die für 2013 auf den Gründonnerstag gewechselt sind, keine Ahnung.

    Gruß
    Franjo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden