FKK Artemis Artemis am Mittwoch empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Holzdorf13, 28. Oktober 2012.

  1. Holzdorf13

    Holzdorf13 Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Hintergrund ist folgender: Ich gehe eigentlich immer am Samstag ins Artemis, einfach weil ich die größtmögliche Auswahl haben will. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich den nächsten Monat am Wochenende jedoch leider keine Zeit und mir bleibt einzig der nächste Mittwoch übrig. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt, am Mittwoch ins Artemis zu gehen. Das ab Donnerstag der Laden immer voll ist mit Girls habe ich gehört und am Montag eher Flaute ist auch. Das am Mittwoch Dessoustag ist stört mich eher nicht, zumindest denke ich das im Moment. Dass es da abends aufgrund des Fehlens tausender von Italienern vermutlich auch entspannter ist ist für mich ein Pluspunkt. Wenn ihr mir sagen könntet, das z.B. Ruby (Ungarn) und Marta (Lettland) da sind, würde ich definitiv gehen. Fall ihr aber bis jetzt die Erfahrung gemacht habt, dass die Stammdamen des Artemis Mittwoch eher als Ruhetag nutzen, normalerweise eher wenig Damen am Mittwoch anwesend sind und es sich dabei eher um Damen handelt, die aus diversen Gründen (mittelmäßiges Aussehen oder Service) am Mittwoch ohne Konkurrenz noch die beste Möglichkeit sehen, Kunden zu bekommen, lasst es mich bitte wissen. Dann ist mir mein Geld und vor allem das Vermeiden des langen Anfahrtsweges doch lieber als meine Geilheit.
    Also nochmal zusammengefasst: Sind Marta und Ruby am Mittwoch meistens da und lohnt sich allgemein ein Besuch am Mittwoch im Artemis? Lockt der Feiertag eher mehr oder weniger Damen an als normal? Im Notfall könnte ich auch Dienstag kommen, wäre das die bessere Alternative?

    Danke.
     
  2. Tinnitus

    Tinnitus Bürger

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es mir wichtig ist wissen zu wollen wer so am Start ist und meine Anwesenheit von einer Anwesenheit einer Dame abhängig mache.........rufe ich im Arte an frage ob die jenige da ist oder wenn nicht ob sie wissen das sie heute noch kommt.

    Geiler Satz.

    Bitte beachte Früh und Spätschicht.
     
  3. Holzdorf13

    Holzdorf13 Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Da ich mich schon 1000 Uhr auf den Weg machen muss, um dann gegen 1230 anzukommen und spätestens gegen 2130 wieder weg muss, lohnt es sich nicht, z.B. wegen Marta (Frühschicht) oder Ruby (Spätschicht) anzurufen, da ich bei ersterer schon unterwegs bin, bis die Rezeption überhaupt weiß, ob Marta kommt und Ruby erst spät am Nachmittag bzw. gegen 1700 kommt und ich dann schon längst da bin.
     
  4. 8112914

    8112914 Guest

    Die Frauen handhaben das durchaus differenziert, was ihre freien Tage betrifft. Da spielen private Angelegenheiten eine mindestens ebenso grosse Rolle wie Umsatzerwägungen. Nach meinem Empfinden ist das Lineup dienstags am dünnsten und nicht mittwochs. Die beiden genannten Damen bewegen sich außerhalb meines Radars, spezielle Aussagen kann ich daher nicht treffen. Martha hab ich am vergangenen Donnerstag gesehen, an Ruby kann ich mich nicht erinnern.

    Bitte beachte: der Reformationstag ist in Berlin - anders als im Umland - kein Feiertag. Ich meine allerdings, dass dieser sehr spezielle Feiertag den meisten Frauen, sofern denselben überhaupt geläufig, ziemlich Banane sein dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden