FKK Artemis Artemis am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Düxxer_Stropp, 20. April 2012.

  1. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Reisen nach Berlin lohnen sich für mich hauptsächlich aufgrund eines Besuches im Artemis. Ansonsten nervt der Rummel um die Hauptstadt eher und deswegen entrichte ich auch gerne 80 Silberlinge für den Eintritt.

    Obwohl ich dienstags bereits kurz nach Mittag in den Club kam, waren doch bereits mindestens 20-30 CDLs anwesend, wobei das line-up (wie gewohnt) erstklassig war. Aus dem Stand wäre ich mit einem Grossteil der Besatzung in’s Zimmer verschwunden, wenn Libdo und Geldbeutel das mitgemacht hätten.

    Meine erste Wahl fiel auf Anna-Lena (Kuba) mit getunten D-Cups und schöner weicher Haut. Für zwei CEs habe ich mir erst einmal ausführlich die Reisestrapazen aus dem Körper massieren lassen um dann anschließend das volle Programm zu genießen. Der Service war wirklich gut und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.

    Ein wenig schwer ist es trotz aller positiven Fakten rund um das Artemis hier einen Ruhebereich zu finden. Ohne Chillen gibt’s halt keine Fortsetzung …

    Das zweite Zimmer ging bei mir an Heather (witziger und seltener Nickname) aus der Provinz Dakien. Vom Aussehen her ein absoluter Kontrast zu Anna-Lena, doch das ist ja auch ein Grund einen Club zu besuchen: varitas delectat! Wir haben das Programm im unteren Kino begonnen und dann in einem der nahe gelegenen Zimmer vollendet. GF6 von der besten Seite! Dementsprechend auch hier große Wiederholungsgefahr.

    Nach einer weiteren Pause bin ich dann von Svenja vom germanischen Stamm der Ubier aufgrund einer extra Portion Silikon auf einem der Sofas im Wellnessbereich klar gemacht worden. Das ist eigentlich nicht mein Ding. Ursprünglich ist es auch ganz gut mit einem BJ in Dolby Surround losgegangen, doch irgendwie fehlte es danach an Illusion, so dass es dabei dann geblieben ist.

    Kurz darauf bin ich dann Mio (der zweite für mich noch neue Nick an einem Tag!) vom germanischen Stamm der Langobarden begegnet. Die Süsse hat eine absolut positive Ausstrahlung, so dass wir die von Svenja begonnene halbe Nummer erfolgreich abschliessen konnten. GF6 vom feinsten und wirklich netter AST. Zur Wiederholung wird’s wohl trotzdem nicht kommen, da die Kleine plant im Tattoo-Buis. Fuss zu fassen.

    Fazit: das Artemis ist für mich momentan eine der Top-Adressen in der FKK-Landschaft. Lediglich die nervigen Anmachen stören teilweise sehr beim Chillen. Hier wäre eine Art Ruhebereich wirklich hilfreich!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. 8112914

    8112914 Guest

    Planen tut sie schon lange. Oder erzählt davon. Ist das nun schon konkret, hat sie da was gucken lassen, sollte man zusehen, dass man noch mal mit ihr aufs Zimmer geht?
     
  3. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    stimmt - der Plan ist nicht neu ... aber immerhin scheint die Prüfung kurz bevor zu stehen.
    In das neue Studio habe ich auf jeden Fall schon 'mal 2 CE investiert ;o)

    Ein Date mit Mio kann ich auf jeden Fall empfehlen - die Kleine hat eine super (sehr Service-orientierte) Performance geboten.
    Darüber hinaus hat mir ganz gut gefallen, dass sie trotz der an diesem Nachmittag vergleichsweise schlechten Stimmung unter den CDLs aufgrund fehlender Dreibeiner, mit absolut guter Laune bei der Sache war!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden