FKK Artemis Artemis am 5. Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von bergm550, 6. Oktober 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Fucking in Berlin. Ja, das war es und ich habe es genossen.

    Ich wollte schon lange mal wieder Artemis besuchen. Manchmal hat man gute Preisangebote und dann kan man schon für 108 Euro von Amsterdam nach Berlin fliegen. Nach Ankunft in Berlin hatte ich dann den Bus zum Haltestelle Tierpark genommen, wo ich in der nähe mein Hotel gebucht hatte. Von Tierpark konnte man mit der S-Bahn in 8 Minuten nach Haltestelle Westkreuz, wo es Artemis gibt.

    Berlin hat mich wieder beeindruckt. Die Schönheit der Stadt ist fabelhaft. Es ist romantisch und tut mich denken an Prag. Ich hatte noch ein bisschen spaziert in dem Tierpark. Es war Samstag und auch die Kurfürstendamm war voll mit Menschen, die ihre Freizeit benutzt hatten um Einkäufe zu machen. Berlin strahlt Geselligkeit aus und auch finde ich die Berliner sehr nett.

    Abends hatte ich dann in Artemis eingecheckt. Ich schätze dass es so 70 Frauen gab. Die Line Up war prima, aber für mich selbst gab es nicht so viele Frauen meiner Geschmack dabei. Viele Frauen haben Silikonen, aber ich stehe auf Naturbusen. Aber für Kollege Blondinenschatz würde ein Besuch an Artemis sich lohnen, da es auch einige Blondinen gab.

    Ich war zwei Mal in Artemis in 2007. Das Clubraum hat sich nicht geändert, aber es gibt jetzt einen großen Aussenbereich mit Pool, Whirlpool und Sauna umringt von Glas, so dass man Aussicht hat über den Aussenbereich. Auch gibt es Zimmer draussen, die alle ganz gepflegt sind. Also im Sommer wird der Aussenbereich fantastisch sein.

    Das Essen war einfach, aber gut. Man hat kein Hunger gelitten. Die Musik im Barraum war auch nicht zu laut. Manchmal wurde auch durch die Frauen an der Stange getanzt. Durch die Kombination von Musik und die Diskolampen hat das richtig gut ausgesehen. Der Laden boomt. Es gab viele Gäste und ständig Zimmerwartezeiten. Manche Gäste hatten bei den Treppen gestanden, weil hier kann man die Frauen beobachten, wenn sie vom Zimmer zurückkommen.

    Ich war auf Zimmer mit Susie (Deutsche) und eine andere Deutsche, deren Name ich vergessen bin. Beide hatten eine gute Service gegeben. Nachts bin ich dann zufrieden ins Hotel zurückgegangen. Es war ein gutes Aufenthalt in Artemis. Ich werde den Laden sicher wieder besuchen.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    533
    @ bergm550
    Vermutlich meinst Du den Zoologischen Garten in Charlottenburg, den alten (west-)berliner und bis zur Teilung gesamtberliner Zoo, der im Volksmund auch nur "Zoo" genannt wird. Es gibt aus den Zeiten des geteilten Berlins noch im früheren Ostteil in Friedrichsfelde bei Karlshorst noch einen wesentlich weiträumiger angelegten Zoologischen Garten, der bei seiner Gründung in den 50er Jahren zur Abgrenzung als "Tierpark" offiziell benannt wurde und bis heute von den Berlinern auch so zur Unterscheidung vom "Zoo" bezeichnet wird. Da fährt von keiner der beiden Berliner Fluglärmschleudern ein direkter Bus hin und zum Artemis benötigt Mann mit U- und S-Bahn ca. 50 min. Der zentralere Zoo hingegen grenzt unmittelbar an den Tiergarten (hier ein weitläufiger Park und zugleich auch eine alte Bezirksbezeichnung). Von dort ist Mann nach 3 S-Bahn-Stationen wirklich am Westkreuz und von dort zu Fuß in 5 min im Artemis.
    Vielleicht wegen dieser tierischen Nachbarschaft (vom Tierpark mal abgesehen) sagt der Berliner zum dort beginnenden Alt-Westberliner Nobel-Boulevard Kurfürstendamm eben auch Ku(h)damm. :D Diesen kann Mann auch alternativ mit den Buslinien M19 oder X10 abfahren, wenn er von der Gedächniskirche zum Tempel der edlen Römischen Kultur am Halensee gelangen möchte.
    Das ist eben Berlin, es gibt nur einen richtig guten Saunaclub für die Anhänger der römischen Bade- und Vergnügungskultur, aber zwei nicht weniger großräumige zoologische Gärten. In anderen Städten ist das Verhältnis umgekehrt und deshalb ist das "römische Vergnügen" wohl nirgendwo anders in Deutschland so teuer wie in Berlin. :pxyz

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg
    Lupus vetus vulgaris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Zunächst @ Lupus vetus: Kollege bergm550 meinte natürlich den TierGARTEN...

    Zu oben zitiertem: Sehr interessant! Habe ich mir gerade mal auf der Homepage angeschaut...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der lange nicht mehr im Artemis war, aber durchaus wieder mal Lust zu einem Besuch dort hätte)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    533
    Salve,

    wie ein Wintergarten mit Glas eingehaust ist und wird dieser Außenbereich definitiv nicht. Er liegt südlich des Gebäudes (hinter dem Speiseraum) und ist leider auch vom Obergeschoss einiger regelmäßig vorbeifahrenden RE-Züge einsehbar. Von den meisten CDL wurde er deshalb auch in diesem Sommer nicht so genutzt, wie es uns Gästen gefallen hätte. Denn aus Glas ist nur die Außenwand der neuen Sauna, von welcher dadurch der Pool und die um diesen verteilten Liegen eingehen werden können. Wenn letztere aber nur von Dreibeinern und kaum von den Grazien genutzt wird, dann fehlt der Vorteil für die Saunagänger.
    Details sieht Mann hier, auf dem vierten Bild sogar die Oberleitungen der Bahnlinie.
    Auch ist mit einem Aushang angekündigt, dass der Außenbereich bei "schlechtem Wetter" nicht genutzt werden kann. Wie dass jetzt im kommenden Herbst und Winter ausgelegt wird, werden wir sehen. Bei großem Andrang (z.B. im vergangenen Februar zur Fruitlogistika) waren trotz frostnaher Außentemperaturen und noch nicht in Betrieb genommener restlicher Außenanlage die Nutzung der zusätzlichen "Zeremonie"-Zimmer dieses Außenbereiches möglich. Der Weg dorthin führte aber durch die kalte frischen Außenluft (siehe Bild).

    Lupus vetus vulgaris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    @Lupus vetus, genau, ich meinte die Haltestelle Berlin-Tiergarten und den Park an der Straße des 17. Juni. :)
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Für mich hier am interessantesten die Tatsache, dass der Kollege mit Susi auf Zimmer war.
    Ich nehme mal an, da er sie als Deutsche beschreibt ich hier recht in der Annahme gehe, dass wir von der Schwester von Daisy schreiben.
    Am allermeisten verwundert bin ich, dass das Adjektiv "gut" mit ihr in Verbindung gebracht wurde. Hierzu sei dir herzlich gratuliert :):):):):)

    Hättest du mich nach meinem bescheidenen Rat gefragt, so hätte ich dir dringend von ihr abgeraten. Bin wieder einmal erstaunt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Man lernt nicht aus.

    #Beste Grüße an alle!
     
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    So isses. Über Susi hab ich an anderer Stelle einen intensiven Bericht eines Users gelesen, der vom besten Paysex seines Lebens sprach.
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wenn ich mal meine bescheidene Meinung äußern darf:

    Sehr sehr hübsche Frau, absolut Abteilung Optikpüppchen, traumhafter Körper, bildschöne Erscheinung - ohne Frage.

    Auf Zimmer kam dann nicht mehr viel.
    Vielleicht lags damals an der vorgerückten Uhrzeit oder das ich schon einige Nümmerchen vorher aufm Kessel hatte, aber ich muss ihr "vorwerfen" nicht sonderlich viel dafür getan zu haben, dass es noch eine richtig schöne Nummer wird.
    Und das drücke ich in der gentlemanliken Art und Weise aus, die ihr von mir gewohnt seid,
    man hätte es auch so formulieren können:
    Das war ne Testfahrt im Leerlauf, mit angezogener Handbremse, ausgebautem Gaspedal, geklautem Motor, leerem Tank mit ner Kelle Rapsölsprit ohne Fahrersitz in einer Seifenkiste bergaufwärts im Himalaya mit abgefahrenen Sommerreifen.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden