FKK Artemis Artemis am 14. Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von bergm550, 15. Juni 2014.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Am 14. Juni war ich wieder mal im Artemis. Ich kann mich einfach nicht gewöhnen an das Publikum das den Laden besucht. Es nervt mich immer wieder.

    Internationaler Sextourismus. Das kennzeichnet Artemis. Eine Stammkultur wird man dort nicht antreffen. Also, dieser Eindruck habe ich nicht. Für Gemütlichkeit geht man nicht ins Artemis. Man kommt natürlich für die Frauen und die Wellness. Das ist natürlich die Essenz von einem Bordell, aber Gemütlichkeit und Kontakt mit den anderen Gästen ist auch etwas wert.

    Während man in Clubs wie Golden Time und World einfach Kontakt macht mit anderen Gästen, ist das in Artemis ziemlich schwerer, weil man oft mit Proleten zu tun hat und Italiener die in Gruppen reingeflogen werden. Die Stimmung in Artemis lässt sich vergleichen mit der in Oase. Uberall lagen Handtücher am Boden im Umkleideraum und das Personal brauchte viele Mühe alles sauber zu halten, weil diese Proleten nichts selber aufräumen.

    Bei der Rezeption merkt man es schon. Die Emfangsdame reagierte manchmal sichtbar sauer auf die schlechte Manieren mancher Gäste. Bei der Theke war die Thekefrau beschäftigt die Spülmachine leer zu machen und ein ausländischer Gast kam bei der Theke und sagte: "A Cola". Sie sagte genervt: "When I'm busy, you just wait." Ich konnte die Thekefrau völlig verstehen. Man wartet einfach und dann bestellt man.

    Dann gab es auch einen Gast und ich habe das wirklich gehört, der sagte: "Excuse me, there is not enough ice in my whiskey." Manche Menschen machen von alles ein Problem. Später hatte ich im Aussenpool geschwommen. Das Wetter war teils sonnig und teils gab es Regen. Aber das Wasser war herrlich warm. Der Aussenbereich ist sehr schön im Sommer.

    Leider kommen wir dann wieder zurück auf die Frechheit der Gäste. Plötzlich tauchten zwei Russen ins Wasser. Die Gäste auf die Liegen nebenan dem Pool waren völlig naß geworden. Die Russen sagten mir: "We're sorry." Ich hatte gesagt: "He, don't do that again. You have to walk into the pool. You're going to break your neck. The water is not that deep. You imbecile." Ich war so sauer. Wieder sagten sie: "We're sorry."

    Auch wussten manche Gäste total nicht wie es funktioniert in einem Saunaclub und liefen einfach in ihrer Alltagskleidung den Clubraum rein und wurden dann von den Frauen zurückgeschickt. Im Restaurant hatte ich meinen Tisch abgeräumt und in die Küche gebracht. Ein deutscher Gast hatte das gesehen und mir angesprochen und sagte: "Entweder du bist Deutscher oder Holländer." Ich sagte wieso. Er sagte: "Weil du deinen Tisch abräumst." Ich sagte: "Ja, es gibt hier viele Proleten." Das stimmt sagte er.

    Auch wurde ich während dem Abend ein paar Mal von Frauen angesprochen ob ich Deutscher war. Ich sagte dass ich Niederländer war. Sie fragten mir was für Parfum ich trug. Es riecht so frisch sagten sie. Eine von diesen Frauen sagte mir dass manche Gäste einfach stinken. Ich konnte es sofort glauben. Also zum Schluss, die Stimmung ist nicht gesellig in Artemis, wenn man das vergleicht mit Clubs wie Golden Time und World.

    Das Publikum macht den Laden. Schlechtes Publikum, schlechte Stimmung. Aber gab es dann auch noch positive Sachen zu melden? Ja sicher. Der Laden ist sehr schön eingerichtet. Ein Pool am Untergeschoss, schöner Garten mit Aussenpool, Sauna, Dampfsauna und Whirlpool. Eine Theke mit Fernseher für das Fussball. Tanzstangen im Clubraum. Gutes Restaurant.

    Die Frauen Line Up ist auch sehr gut. Von Barbies bis naturel. Von Schwarz bis Weiss. Von Deutsch bis Rumänisch, Polnisch oder Bulgarisch. Also es gibt ein gutes Angebot. Aber leider ist Küssen nicht standard und man muss immer voraus fragen ob Küssen erlaubt ist. Oft ist das Antwort nein, aber wenn man eine Stunde auf Zimmer geht, dann ist es oft wohl erlaubt.

    Aber ganz ehrlich, für die Gäste die den Service in Golden Time oder World gewöhnt sind, finde ich den Service in Artemis einfach unterdurchschnittlich. Man kann gute Zimmergänge haben, aber oft hat man zuerst zwei schlechte, bevor man einen guten hat.

    Leider war die Deutsche Cora gestern nicht da, weil mit ihr hatte ich Freundinnensex. Aber ich war zwei Mal mit Madelène (eine blonde Deutsche) auf Zimmer. Ein bisschen Küssen war erlaubt, aber ohne Zunge. Das Küssen ist mir ganz wichtig, weil ich finde das besonders geil.

    Also ist Artemis ein Besuch wert? Ja, zum Abwechselung sicher, aber erwarte keine heißen Zimmergänge. Wer den Service in FKK World oder in den NRW Clubs gewöhnt ist, kann ein Besuch an Artemis enttäuschend sein. Für die Gäste die gerade mit dem Clubleben anfangen, ist Artemis natürlich ein Himmel auf Erde, aber die erfahrenen Gäste werden Artemis viel kritischer beobachten.
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für deinen Bericht Kollege berg!

    Ich mag mich dem zum Teil anschließen und zum Teil auch widersprechen.

    Mit was ich dir absolut Recht geben möchte: Das Benehmen einiger Gäste ist wirklich unter aller Sau. Auch alles schon selbst erlebt. Die Teller bis zum Rand vollpacken, nur die Hälfte essen und einfach stehen lassen, die Handtücher bleiben liegen, wo sie fallen gelassen werden, ein "Bitte" oder "Danke" kennt man bei einer Bestellung des Getränks nicht, das ist wirklich enttäuschend. Aber wir werden es nicht ändern.

    Nicht zustimmen kann ich dir bei dem Punkt der Gemütlichkeit.
    Gerade im Zeitraum 11 - 18 Uhr finde ich das Artemis sehr ruhig, teilweise sogar familiär. Nicht selten hat man an manchen Tagen in den ersten 2 Stunden den Wellnessbereich sogar fast gänzlich für sich. Auch gibt es eine relativ stabile Anzahl an Stammgästen, die sich schätzen und miteinander kommunizieren.
    Man kann das sicher nicht pauschalisieren. Ich habe im Club schon einige sehr korrekte Menschen kennengelernt, einige sind sogar Freunde geworden.
    Ab Abends oder an Messetagen wird das Publikum "gewöhnungsbedürftiger". Wenn dann ein Flugzeug Italiener einfliegt, dann leidet da schon die Allgemeinstimmung, wobei natürlich nicht alle Landsleute von dort gleich sind.
    Die Erfahrung zeigt jedoch leider, dass es mit einer guten Kinderstube meist nicht weit her ist und auch diverse Damen haben sich schon über mangelndes Benehmen bei mir beschwert. Da wird einfach nur gegrappscht und sich benommen wie die Axt im Walde.

    Du solltest dir dennoch deine Trips nach Halensee nicht vermiesen lassen, denn wenn man einen schönen Tag verleben möchte, dann verlebt man den auch. :)

    Beste Grüße
     
    11 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sagt ein niederländischer Sextourist! :groehl

    Nun, dann freue Dich, dass die Russen Deine Beleidigung ("imbecile" = anderes Wort für Idiot) aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verstanden haben... :rolleyes:

    Das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen, da ich bei meinen Artemisaufenthalten, die sich allerdings seit vielen Jahren auf zwei Besuche im Jahr beschränken, fast ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, was auch und vor allem den mir gebotenen Service von den dort jeweils anwesenden CDLs anbelangt.

    Gruß, E.R.,
    immer wieder gerne in Berlin. :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also am Benehmen der Gäst ist sicher einiges Wahres dran, wenngleich ich es vielleicht nicht ganz so extrem empfinde. Vieles liegt auch am Wochentag, der Tageszeit usw. Messetag sind ganz schlimm.

    Was ich nicht unterschreiben kann, ist, dass der Service schlechter ist als im GT oder World. Ich persönlich habe exakt die gegenteiligen Erfahrungen gemacht, ich finde den Service im GT meist besonders schlecht. Aber auch im Arte gibt es Flops.

    Unterm Strich wechseln die Frauen von FKKW zu Artemis, dann zum GT. Den Service, den sie biten, dürfte überall derselbe sein. Da gibt es nur wenig Unterschiede, vielleicht ein paar Nuancen, was das Gesamtservice-Level eines Clubs angeht.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Heißt das nicht "auf dem Strich"?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Danke Pharao für deinen Reply. Ich habe trotzdem einen schönen Aufenthalt gehabt und werde Artemis sicher wieder besuchen. Perlen findet man überall und ich habe doch einige guten Frauen entdeckt in Artemis, wie zum Beispiel Gabinitza (Ungarin) und Cora (Deutsche). Die Aliya (Deutsch/Türkin) mit der schwarzen Brille war leider nicht da. Ich habe sie auch nicht mehr im GT gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Interessante Reaktionen.

    Ich möchte auch noch 2 - 3 Sachen dazu sagen.
    Ich habe bisher ca. 5 andere Saunaclubs als Vergleichsmöglichkeiten und möchte für den Service im Artemis eine kleine Lanze brechen. Das es mal einen Ausbruch nach unten gibt, das ist doch selbstverständlich.
    Ich habe 2 absolute Flopnummern erlebt, der Rest ( und das ist 3-stellig mit unterschiedlichen Damen ) war durchweg gut, eher sogar sehr gut - auch könnte ich locker 50 Frauen aufzählen wo man das Prädikat "weltklasse" oder "hochzeitsnacht-artig" vergeben darf.

    Meine beiden Flopnummern waren
    1. 2009 im Sommer im Kino mit Rumänin Ariana , also sowas unterirdisches hab ich selbst bei "uns" im Sachsenlande niemals mehr erlebt und
    2. die vom Kollegen berg angesprochene Alia, die ich ebenfalls als überhaupt nicht gut fand. Er setzt sie auf die Liste der Topdamen, immer wieder interessant, wie unterschiedlich Erfahrungen sein können.

    Im Artemis einen richtigen Flop zu erwischen halte ich unter Berücksichtigung einiger Punkte und ein wenig Pay6-Erfahrung für relativ gering.

    In den vielgelobten Locations GT und World war ich noch nicht, da vermag ich kein Urteil abzugeben.
    Meiner Meinung nach deutlich schlechterer Service u.a. im Saunaclub Römer Dresden, FKK Leipzig, Europa Leipzig, Atmos Hamburg und auch Sharks hat mich bei meinen beiden Besuchen nicht überzeugen können, kann aber schlicht und ergreifend einfach Pech gewesen sein. Schlimm finde ich inzwischen das Palace, wo man für eine Intimstunde Geld berappen soll, was im Artemis beispielsweise selbstverständlich ist.

    Egal, lassen wa uns das geliebte Hobby nicht madig machen. Mund abputzen, weiter machen. Bleibt standhaft Freunde!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Aliya aus Düsseldorf hatte ich seit dem Spätsommer 2013 nicht mehr im Artemis entdecken können. Es ist zu vermuten, dass sie u. U. wieder mehr in NRW zu finden sein könnte.
    Ich selber war mit ihrem geboten Service vollauf zufrieden. So unterschiedlich können erlebte Zimmergänge ausfallen und hoffen wir, dass dem Pharao bald wieder ein schönes Zimmer zuteil wird. Habe da auch für ihn eine ganz bestimmte CDL aus der thrakischen Region im Auge, er weiß, wer gemeint ist, hehehe...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ja danke Middelmann, war ja eine der ganz wenigen schlechten Nummern, von daher kann ich das verschmerzen. Vielleicht wäre es zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderen Gemütslage ganz anders verlaufen.
    Ich weiß wen du meinst und bin froh, dass du nicht unseren Nord-Running-Gag meintest :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Zweifler

    Zweifler Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    M.e. lässt man einigen Gästen dort zuviel durchgehen. Ein paar Sachen wären sicher mit sanftem Zwang lösbar.

    Allerdings hoffe ich auch sehr auf mind. ein solches Etablissement zusätzlich in Berlin. Das würde vermutlich vieles erleichtern.
     
  11. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Glücklich hatten die Proleten im Artemis nicht so ausgesehen. Solche Typen sieht man nur im Magnum in Düsseldorf. Obwohl ich sagen muss dass ich diesen Bikini doch cool finde, solange es nur von den Frauen getragen wird. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2014
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich finde auch, dass im Laufe der Jahre die Liebe zum Detail auf jeden Fall stark nachgelassen hat. Vor ein paar Jahren hätte es das nicht gegeben, dass 12 Uhr mittags noch Gläser vom Vortrag im Wellnessbereich stehen oder das ein Gast einfach seine Handtücher in der Sauna liegen lässt. Da hatten alle irgendwie ein Auge drauf und wuselten deutlich mehr durch den Laden als vorher. Auch gibt es nicht eine Art "Standart", den man an diversen Bereichen vorfindet. In der Küche beispielsweise ist es zudem stark abhängig, wer dort Dienst an der Salami tun muss, eine Edda beispielsweise zelebrierte stets ein mit Liebe gemachtes Frühstück mit kleinen Häppchen und Leckereien, hingegen andere Damen "begnügen" sich mit dem absoluten Pflichtprogramm.
    Auch wurde zu Ekkis Zeiten beinahe penibel darauf geachtet, dass die Mädels nicht Handtuch durch den Laden laufen und auch bei der Auswahl der Gäste wurde mehr selektiert. Aber wir werden es nicht ändern können. ( Konkurrenz nicht vorhanden )

    Beste Grüße in die Runde
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden