FKK Artemis Artemis am 14. Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von bergm550, 15. Dezember 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Am 14. Dezember war ich im Artemis. Ich war nachmittags von Amsterdam nach Berlin geflogen. Das Ticket hatte ich bereits vor zwei Monaten gebucht. Deshalb hatte ich einen günstigen Preis von 108 Euro (hin- und zurück insgesamt). Nachdem ich gelandet war, hatte ich den TXL Bus zum Berliner Hbf genommen und von daraus bin ich zu meinem Hotel gelaufen.

    Es war kalt in Berlin, es gab einen kalten Wind. Nachdem ich eingecheckt hatte, wollte ich mal die Zeit nehmen mal kurz die Stadt zu verkennen bevor ins Artemis zu gehen. Ich bin dann mit dem U-Bahn von Naturkundemuseum nach der Friedrichstraße gegangen und von daraus bin ich via der Straße Unter den Linden zum Alexanderplatz gelaufen.

    Die Straßen waren sehr lebendig und gesellig. Am Alexanderplatz gab es einen großen Weihnachtsmarkt mit Eisbahn. Ich hörte doch einige Menschen Niederländisch sprechen. In den Niederlanden haben wir so etwas nicht und deshalb ist es für uns einen besonderen Erlebnis. Aber es war so lebendig gewesen, dass man nur schritt für schritt laufen konnte.

    Nach eniger Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten und bin ich in die Galeria Kaufhof geflüchtet. Hier hatte ich dann etwas gegessen und vom fünften Stock hatte man eine gute Übersicht über den Weihnachtsmarkt. Gegen 18:00 Uhr bin ich dann mit dem S-Bahn vom Alexanderplatz zum Westkreuz gegangen. Im Artemis war es auch lebendig.

    Die Line Up war für mich persönlich durchschnittlich. Die Line Up in GT und World gefällt mir viel besser. Doch wer auf Silikonen und Blondinen steht, wird die Line Up besser gefallen. Es hat mir auch aufgefallen dass viele Frauen küssen nicht standard machen. Vielleicht machen sie das nur mit Stammgästen, aber nicht mit Touristen wie ich.

    Schade, aber der Laden hat keinen Konkurrenz. Also die Frauen können es sich leisten. In GT kann ich mit fast jeder Frau küssen, aber ich besuche diesen Laden natürlich ganz oft. Glücklich hatte ich doch noch Frauen getroffen, die mit küssen zustimmten. So war ich auf Zimmer mit Jana (Deutsche), Gabinitza (Ungarin) und Cora (Deutsche).

    Besonders mit Jana und Cora hatte ich eine ganz schöne Zeit. Alles zusammengefasst hatte ich einen schönen Aufenthalt, aber doch werde ich den Laden vorläufig nicht mehr besuchen, vielleicht in einem Jahr mal wieder, weil ich mag die Line Up in GT und World besser.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für den schönen Bericht Kollege und freut mich, dass du eine halbwegs angenehme Zeit verlebt hast.
    Mit dem Küssen ist das so ne Sache, wer da viel Wert drauf legt, immer vorher fragen, da reagieren einige so und andere anders. Manche wollen es sogar als Extra verkaufen, was ich unmöglich finde.

    Cora habe ich auch schon gezimmert und kann deinen positiven Eindruck absolut bestätigen. Wieder mal eine Hamburgerin, die wirklich guten Service liefert, da kann man nicht meckern. Gute Wahl.

    Gabitza aus Ungarn ist ebenfalls eine recht sichere Bank, auch diese Wahl war gut.

    Zu meiner Schande gestehen muss ich, dass ich Jana gar nicht kenne. Ich hatte zwar mal vor ein paar Jahren eine blonde, etwas proppere Jana auf den Matten, aber es wird sich mit Sicherheit um eine Andere handeln.

    Ich wünsche allen lesenden Kollegen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, das habe ich auch gemerkt, dass manche Frauen einen Aufpreis für Küssen fragen. Also man kann die Service mancher Frauen vergleichen mit Palace in Frankfurt, wo manche auch Aufpreis fragen oder eine sogenannte Intimstunde anbieten (100 EUR pro Stunde) und dann ist Küssen inklusiv.

    Artemis ist sicher ein schöner und gepflegter Laden, nur schade dass die Service mancher Frauen nicht echt optimal ist.

    Die Jana mit der ich war, hat auch blonde Haare. Sie war 175 cm, schlank und ihre Brüste waren Oberweite B, aber leider hängten sie nach unter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, hättest Du Dich mal besser an die Bulgarinnen Nicoletta und/oder Samantha gehalten, mit deren beider Serviceverhalten ich bei meinem Besuch Ende Oktober hochzufrieden war... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ubrigens, ein pikantes Detail, ich hatte Samstag noch die Aussensauna benutzt. Lief ich da in meinem Bademantel, sehe ich rechts von mir einen Pendlerzug vorbei fahren mit "full public view" über das Aussengelände. Das wird im Sommer doch schön sein für die Pendler. Das Tierpark von Artemis. :)

    Noch etwas ganz anderes, ich hatte mein Hotel an der Invalidenstrasse. Auf meinen Weg zum Bahnhof hatte ich ein Gebäude gesehen mit dem Wort "Charité" darauf. Ich dachte das ist wahrscheinlich das Krankenhaus in dem Erich Honecker gelegen hatte so am Ende der alte DDR. Ich wundere mich noch immer darüber, wie schnell Berlin sich geändert hat.

    Es is nur 24 Jahre her dass der Mauer gefallen war und nur weniges errinnert mehr zurück an die alte DDR. Ich war mal mit einer Deutsche auf Zimmer im GT und ich hatte ihr gefragt ob sie Erich und Margot Honecker kannte. Sie hatte nein gesagt und hat mir gefragt wer das waren? Dann war es mir ganz klar, wie schnell Sachen vergessen werden. Ich schätze dass die Geschichte der DDR im 2030 nicht mehr unterrichtet wird in den Schulen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Easy ... Sehr gute Vorschläge,
    wobei besonders die Brüste von Samantha zu empfehlen sind;) ( stellt den einzigen Makel dar, sonst eine wahre Servicegranate wie die meisten Bulgarinnen im Club ).

    @ berg
    Ich würde nie für Küssen bezahlen, da es für mich kein Extra ist, ich kann akzeptieren wenn eine Frau sagt "ich mach das nur mit Freund/Mann", da kober ich nicht nach und freue mich genauso, wenn sie es anbietet und vor allem wenn auch ICH sie küssen möchte, dass darf man auch nicht vergessen.
    Diese Intimstunde hab ich aus schon gelesen aus Frankfurt.

    Da ist das sicher eine andere Jana, danke für die Fakten dazu.

    Die Geschichte der DDR wurde auch in meiner Schulzeit nicht gelehrt und ich bin sicher nicht der Älteste hier im Forum. Wir thematisierten lediglich Nazi-Deutschland, aber schön zu hören, dass du neben den Pay6-Gelüsten auch ein wenig Zeit für Kultur gefunden hast.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eine IMHO äußerst naive Einschätzung unserer Nation, deren Politik- und Geschichtsbewusstsein inkl. der jeweiligen historischen Verantwortung für die Nachfolgegenerationen Dir offensichtlich überhaupt nicht bewusst ist.

    Und auch wenn heute eine junge deutsche CDL keine Ahnung hat, so bedeutet das überhaupt nichts, außer der Bestätigung, dass es Allgemeinbildung in prekären Bevölkerungsschichten, egal welcher Nation, schon immer schwer hatte, ihre Empfänger zu erreichen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Absolut korrekt, wobei hier der Bogen weit auseinander gehen kann. Ich traf schon CDL´s, mit denen ich über Dinge diskutieren konnte, worüber man im Internet teilweise eigene Foren suchen muss um Gleichgesinnte zu finden. Ähnlich überrascht war ich bei meinem letzten Besuch, als ich ein fast 20-minütiges "Fachgespräch" über Aufstellung, Taktik und Ergebnisanalyse der letzten Partien des FC Barcelona Abteilung Fussball diskutieren konnte.

    Andersrum gibts auch böse Ausschläge nach unten, in der Art "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien."
    Manche jungen CDL´s erfüllen ( leider ) das Klischee, dass sie höchstwahrscheinlich NICHT den Nobelpreis in Quantenphysik erhalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ist mal wieder ein Indiz dafür, dass hauptsächlich Angehörige des Prekariats anschaffen gehen.......:)
     
  10. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Jana ist sicher seit 1 bis 1,5 Jahren im Laden und sollte den Stammgästen bekannt sein. Für gewöhnlich taucht sie zur Abendschicht auf. Ihr Terrain ist fast immer rechte Hand des Eingangs im Barraum gelegen. Jana schätze ich in der zweiten Hälfte der 20er, sie ist blond, hat ein ganz nettes Gesicht und soll Berlinerin sein (Info aus zweiter Hand). Ihre Größe ist sicher max. 1,70 m, die Stelzen können leicht täuschen :cool:. Ach ja, sie hat kein Silikon (leider :D) und ist Raucherin, um mal eine Besonderheit zu nennen :zwinker:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich glaube, ich weiß inzwischen auch wer Jana ist, da ich einmal neben ihr ein Getränk bestellte.
    Zu ihren Servicequalitäten wage ich aber keine Meinung abzugeben, genauso verhält es sich bei Bulgarin "Kylie" und der Hamburgerin "Lilly", die ich auch kurz kennenlernte, sich die Wege dann aber trennten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden