FKK Artemis Artemis-Überraschungs-Besuch am 03.06.2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Middelmann, 5. Juni 2013.

  1. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Freunde des Artemis,

    überraschend hat sich am letzten Montag eine neue Ausgangslage ergeben, eine Verabredung mit einem Kumpel von mir kam nicht zustande. Da ich in den letzten Wochen viel und gut gearbeitet habe, wollte ich mich selbst noch einmal belohnen hierfür und so kam es dann doch wieder zu einem klassischen Abstecher mit Rundgang bei meinem Lieblingsclub, hehe :D
    Bin für meine Verhältnisse recht spät (so kurz nach 18.00 Uhr) aufgeschlagen und hatte zusätzlich noch spekuliert, dass Nikoletta, von der ich zuletzt kurz berichtete, auftaucht. Insgesamt ging es dort erst einmal sehr gemütlich zu, ein durchaus übersichtliches Line-Up herrschte im Club.
    Nicky hatte mir eindeutige, heftige Avancen übermittelt, denen ich aber "knallhart" standgeblieben bin, denn so gegen 21.00 Uhr erschien dann auch meine neue Herzensdame Nikoletta (mit neuem Schal mit Leopordenmuster, welcher ihre persönliche Note gut ausdrückte), von der sofort eindeutige Reizwellen ausgingen. Der obligatorische Zimmergang war unausweichlich, wieder GF6 vom Feinsten, einfach eine absulut sinnliche Verführerin, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Obwohl doch, meinen "Trennungsschmerz" vom traurigen Abgang der kleinen Melinda aus Ungarn im letzten Jahr konnten diese Begegnungen mit Nikoletta überwinden lassen.
    Den guten Walther habe ich übrigens auch kurz gesehen (als ich im Treppenhaus zu Beginn meines Besuchs stand, kam er gerade mit einer mir unbekannten CDL herunter), es hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck.

    Kurze Einschätzung von mir bezüglich Sara: glaube auch nicht, dass sie bezüglich ihrer spanischen Herkunft geflunkert hat. Sie hat aus meiner Sicht diesen typischen Lispelakzent und auch ihre Ortskenntnisse zu Valencia bzw. Villareal mit den dazugehörigen Fussballstadien und Spielern lassen m.E. keine andere Schlußfolgerung zu. Einen eindeutigen Beweis könnte aber letztlich wohl nur ein Blick in ihren Ausweis ergeben...

    Gehabt Euch wohl, werte Mitstreiter und Kollegen, und bis bald, es grüßt Euch herzlich Euer Middelmann...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hier auch nochmal ein "Danke" für den Bericht aus unserem geliebten Tempel.

    Freut mich, dass Walther wohl auf ist. Er hatte ja ein paar gesundheitliche Probleme, schön zu hören, dass er noch regelmäßig vor Ort ist und sogar weiter "zimmert." Möge ihn doch ein kollege bitte einen netten Gruß von mir ausrichten.
    Da wirst du ihn wohl nach seinem rituellen "Vor-dem-Abendessen-Zimmergang" erwischt haben ;)

    Nikoletta scheint ja eine feste Bank für dich zu sein :):):)
    Ich glaube auch, dass Sara bei ihrem Herkunftsland nicht gelogen hat. Auch ich unterhielt mich mal mit ihr über einen Fußballtransfer von Valencia zu Barca. Glaube nicht, dass sie sich aufgrund ihrer "Flunkerei" solch "internes Wissen" extra aneignet. Für mich eine Spanierin. Danke für die Recherche Middelmann.

    Es grüßt aufs Herzlichste,
    Der Pharao,
    der jeden derzeit beneidet, der die heiligen Hallen betritt. Haltet ihn hart! Ave Roma!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden