Arte - Dank an Iris und Violetta

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bobby0506, 11. November 2009.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So war gestern so ab 16:30 Uhr wieder im Artemis.

Meine Dienstreise habe ich elegant um einen Tag verlängert mit Rückflug am Nachmittag und late-checkout aus dem hotel, so dass einer langen Nacht nichts mehr im Wege stand :)

Ich hatte das Artemis ja von meinem letzten Besuch Anfang Oktober noch in guter Erinnerung. Insbesondere Brigitta aus Serbien hatte es mir damals angetan. Die war zwar leider an dem Abend nicht da :(:( , aber dafür habe ich dann zum Glück trotzdem eine schöne Zeit mit ein paar anderen Schönheiten geniessen können. Die Auswahl war recht gut (ich schätze so ca. 60 Damen anwesend). Die letztes Mal von mir angeprangerte Duschen-Knappheit war auch beseitigt. Die Duschen in der Nähe des Umkleidebereiches waren wieder in Betrieb, weshalb es hier keine Engpässe mehr gibt.

Ich hatte mir fest vorgenommen die ersten Stunden nur in Ruhe zu saunieren und den Wellness-Bereich zu genießen, auch um mein Budget nicht vorzeitig schrumpfen zu lassen und den Abend dann vor dem Morgen beenden zu müssen...
    Das gelang auch zunächst - aber nur ganz kurz:
    Ein kurzes Verlassen des Wellness-Bereichs zwecks Aufsuchen der örtlichen Sanitäranlagen genügte um mich schwach werden zu lassen.

Vanessa aus Polen: :)
    Sie "erlegte" mich auf dem Rückweg in den Wellnessbereich, indem sie sich auf der kleinen Liegewiese neben dem Eingang zum Poolbereich räkelte und den Blick nicht mehr von mir nahm, weshalb es mir dann auch nicht gelang dies zu tun...
    Dem dunkelblonden Geschöpf mit Traumfigur und 75B-Brüsten konnte ich mich einfach nicht ausweichen trotz aller Vorsätze. Wir zogen uns dann für eine halbe Stunde auf Zimmer 11 zurück. FO beidseits war sehr gut, sie liess sich auch überall anfassen. Abschluss war dann in der Doggy mit einem wirklich tollen Anblick ihres Rückens und Hinterteils. Immerhin war ich zu der Zeit noch so "diszipliniert, dass es bei einer halben Stunde blieb :)

Danach war erstmal wieder Wellness und Ruhe angesagt:
    90Grad Sauna, abkühlen, schwimmen, relaxen. Fehlte eigentlich nur noch Strand und Sonne ...
    Diese Elemente kamen zwar nicht ins Blickfeld, aber dafür das Äquivalent in Form von Iris.

Iris aus Asien/Manila :1luvu:
    Ich drehte gerade eine entspannte Runde im Pool, da kreuzte sie auf. Sie stellte sich halbwegs dezent ans Geländer hinter dem Eingangsbereich zum Pool und hielt konsequent Blickkontakt. Ich war eigentlich zunächst sicher, nicht mit ihr anzubandeln (vor allem wegen meiner monetären und zeitplanerischen Vorsätze), aber ihr Blick und auch die zwei interessanten Organe weiter unten (ca. 75d würde ich schätzen), sowie die restlich Anordnung ihrer Körperzellen, überredeten mich dann doch recht schnell, es auf ein Gespräch ankommen zu lassen, zumal Asiatinnen für mich bisher ein noch völlig unbeschriebenes Blatt waren. Wir gingen also gemeinsam an die Getränke-Theke im Wellness-Bereich und haben uns bei einem Apfelschorle und Wasser erstmal ein bischen warmgeredet. Ich meinte so am besten einen klaren Kopf behalten zu können, was mir aber auch nix half. Die Chemie zwischen uns stimmte eindeutig, also habe ich von mir aus gleich auf einem 1h-Date bestanden, allerdings erst nach vorheriger Stärkung beim Buffet. So gingen wir dann zum Essen, wobei sie meinte sie hätte nur bis 8:00 Uhr Zeit. Nun ja, da mussten wir halt etwas schneller essen. Es kam trotzdem keine Hektik auf. Am Ende war ich dann 1,5h mit ihr auf Zimmer 4 und es war wirklich ein perfektes Date. Sie schien richtig Spass daran zu haben geleckt zu werden. Sie ist nicht sehr groß. Die Brüste sind etwas nachbearbeitet, aber dezent und fühlen sich super und natürlich an. Wahnsinns Brustwarzen, tolle Küsse, inkl. leidenschaftlicher Zungenküsse. Sie spricht gut Deutsch mit richtig niedlich mit philippinischen Akzent. Sie hat mir erzählt, dass sie mit 6 Jahren nach Deutschland kam. Wir haben während der ganzen Zeit immer wieder ziemlich viel miteinander geredet. Man kann sich wirklich richtig gut mit ihr unterhalten. Sowas bräuchte ich manchmal auch zuhause ...
    Gegen 20:30 Uhr trennten sich dann unsere Wege nachdem ich um einen größeren Geldbetrag ärmer war. Dennoch an dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank an Iris für die schöne Zeit mit ihr.

Der Rest des Abends war dann auch noch schön, aber die Highlights waren definitiv die ersten beiden Damen.

??? aus Rumänin: :sleep:
    So gegen 0:30 Uhr fing mich auf dem Treppenaufgang nach oben (wollte wieder mal was essen gehen) eine blutjunge Rumänin ab (ca. 20J, 170cm groß, sehr schlank, schwarze mittellange Haare, Brüste 75a/b, Name leider nicht haften geblieben), der ich trotz Erschöpfung nicht absagen konnte. Es kam was kommen musste: Zum mehrfachen Einlochen hat es zwar zum Glück gelangt denn das fühlte sich auch einfach super an. Abspritzen hat nicht geklappt. Da fehlte ihr offenbar auch ein bischen die Erfahrung wie man einen "müden Jungen" trotzdem zum Zieleinlauf überredet. Aber das kann ja noch werden.

Erika aus der Slowakei :happy:
    So gegen 3:00 Uhr wollte ich es aber unbedingt nochmal wissen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen vom letzten Mal hab ich mich dann ins zu dem zeitpunkt leere Kino im Kellergeschoss gesetzt und auf einen leidenschaftlichen Quickie gewartet. Es dauerte eine ganze Weile bis endlich eine Schönheit aufkreuzte und mich erlöste:
    Erika aus der Slowakei kam irgendwann nach ca. 15 Minuten Wartezeit um die Ecke, erkannte meine Not sofort und nahm sich meiner fachgerecht an. Ihr war sofort klar, was ich ja schon länger wusste: Ohne Spezialbehandlung wird das heut nix mehr. Also bot sie FT an (für 50€ Aufpreis) und ich habe es auch angenommen. Wieder eine Lady mit toller Figur, dunkle Haare, Brüste ca. 80D. Wir sind dann nach kurzem Anblasen im Kino in einen Seitenraum hinter dem Vorhang verschwunden. Auch hier zunächst schöne 69er Stellung mit gegenseitigem Lecken. Das Ende habe ich dann ganz entspannt im Liegen geniessen können. Ein perfekter Abschluss für dieses Mal.

Was mir noch fehlt ist so eine Beam-Funktion a Star Trek, die einen von der letzten Liegestatt gleich ins Hotelbett transferiert. So musste ich also leider noch ins Taxi steigen und landete erst 20 Minuten später sehr entspannt im Bett.

Sorry für die etwas längliche Prosa, aber irgendwie war mir mal wieder danach und ich hoffe es passt trotzdem hier rein, zumal über das Artemis ja nicht so sehr häufig hier berichtet wird.

Gruß,
    Jens/Bobby0506

8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für den Wasserstandsbericht aus Berlin, aber wo ist die Protagonistin "Violetta" vom Titel abgeblieben? :conf:

Die Dame kenne ich zufällig, - auch nicht schlecht :zwinker: -, aber auch deren Plastikhupen entsprechen allenfalls C-Cups. :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. nirvana

nirvana Bürger

kenne erika auch und die sind definitiv größer als c cups :D:D

4. Sveto

Sveto Volkstribun

Die Frage kann doch nur abschließend beantwortet werden, wenn man zugleich das Unterbrustmaß kennt, Stichwort "Kreuzgrößen":

"Kreuzgrößen sind Größen, bei denen ein BH ebenfalls passen kann, insbesondere wenn ein Körpermaß zwischen den Standardgrößen liegt. Hierfür wird das Unterbrustmaß kleiner und der Cup größer, oder umgekehrt, das Unterbrustmaß größer und der Cup kleiner gewählt. Kreuzgrößen für 75 C sind 80 B und 70 D. Aufgrund der verschiedenen Schrittweiten bei Unterbrustmaß (5 cm) und Cup-Größe (2 cm) kann im Einzelfall meist nur in eine Richtung gewechselt werden, bei 70 D müsste der Brustumfang um 3 cm kleiner, bei 80 B um 3 cm größer als bei 75 C sein." (http://de.wikipedia.org/wiki/Büstenhalter)

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo... :sleep:

Gruß, E.R.

6. bobby0506

bobby0506 Legionär

Vanessa = Meinte da natürlich Violetta ...

Ich war um 11:00 Uhr eindeutig noch zu schläfrig - 4 Frauen in einer Nacht ist wohl doch einfach zu viel in meinem Alter :betrunken
    Im Bericht hab ich da wohl aus Violetta eine Vanessa gemacht, warum auch immer. Gemeint ist in meinem Bericht aber defintiv Violetta.

Gruß,
    Jens/Bobby0506

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden