Freitagabend in Deutschland. Ein kleines Büro kriegt die Krise. "Am Mittwoch im Sender. Sonst keine Kohle" schrie der Redakteur. Das bedeutete für uns Wochenende durcharbeiten. 45 Min. Doku. So ein Mist. Unsere goldige Assistentin hatte schon Augenringe wie Untertassen, und ich schmeckte vor lauter Mentholkippen den Kaffee nicht mehr. :kotz Dann die Erlösung: Overnightkurier am Dienstag 18.00 in der Tür. Triumphierend das Band übergeben. Jeder einen Whiskey (Lord of the Isle) gekippt und Urlaub für den Rest der Woche befohlen..... Doch nicht für mich. Ich wollte noch eine kleine Postpro in Pohlheim absolvieren. Kam mir schon unter der Dusche vor wie in der Karibik. Selbst die Badeschlappen kamen mir vor wie feinste Genuatreter. An der Kasse "Bierchips" erstanden an der Kasse eingelöst und erstes gleich geext. Zweites nachgeordert und über das nette Servicepersonal gefreut. Muß hier wirklich mal alle "guten geister" der FKKW loben. Sind wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend. Minuten später unterhielt ich mich mit Irina. Muß sagen .... endlich mal ne Frau schlagfertig und vom Humor genau meine Wellenlänge. Sie vertrieb mir schnell die Schwere aus meinen Gliedern. Und im Zimmer? Leute ich sage einfach nur schmeeeeeeellllllzzzzzzzzzzzzzz.............. Mehr geht euch nicht an. Danach noch sehr nett geplaudert. Sie hatte Hunger und ging Essen und ich hatte Lust auf 90 Grad heisse Luft. Also ab in die Sauna. Danach im Pool noch den Pinguin gemacht und im Kaminzimmer hingelegt und Boxen geschaut. Bier und Sauna zeigten Wirkung ... ich döste vor mich hin. Eine kleine blondgelockte Rumänin weckte mich ganz behutsam. Kam mir wirklich vor wie im Paradies. Erst Irina und jetzt dieses kleine süße etwas. Lächelte mich ständig an. Massierte meinen Nacken und lieferte Entspannung pur. Hinter dem Vorhang ging es weiter. Sehr netten GF 6. Lagen dann noch lange beieinander und ich beschloss nach Hause zu gehen und mich in die Federn zu werfen. Der Strass war vergessen..........
Re: Re: ArbeitsSuperGau mit Happy End Also, ich fand´s ein sehr informatives Posting. Man muss nicht immer alle Einzelheiten bis ins Detail schreiben. Entscheidend ist doch, ob´s gut oder schlecht war. Die anderen "Variationen" muss man schon selbst rausfinden. BTW: Cooler Bericht Vince ! :kniep
Wer zum Teufel ist eigentlich diese Irina ... die müsst ihr mir unbedingt mal zeigen :clown GREETZ XX :wink
@xxplorer Tja wie beschreibe ich Dir Irina. Finde, das Sie zu den taffen Madels gehört. Intelligenter Humor, etwas provokativ. Immer ein wenig auf Messers schneide. Ich liebe so etwas.:balloon Könnte eigentlich in Quentin Tarantinos neuestem Film mitspielen: Kill Bill Volume 2 Chapter 11 "Irinas and Bill".:kaputt So und jetzt muß ich sagen, dass Ähnlichkeiten mit Uma Thurmann nicht auszuschliessen sind. Nur habe ich Uma noch nie in der FKKW getroffen. Kann also nix über Ihre "Fähigkeiten" berichten. Aber vielleicht trifft man sich ja mal. Dann wirst Du sie kennenlernen. Ach ja, glaube Sie macht ein paar Tage frei.
Stimmt Vince, Irina ist schon ne tolle Persönlichkeit. By the way, ich wollte Dich nicht auf den Arm nehmen, der Kommentar oben ist mir gestern Abend nach einem tollen FKKW Besuch :drunk nur so rausgerutscht. Natürlich kenne ich Irina. Sie soll übrigens erst ab kommenden Dienstag wieder im Laden sein. So long XX und sorry nochmal
@xxplorer kein Thema .... schon gut. Dann wären wir uns ja gestern beinahe begegnet. Doch ich hatte Besuch von meiner Nachbarin:sex