FKK Sharks april springs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 28. April 2012.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Super Stimmung
    Übe70cdl


    Laute oeme im shark
     
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Oh je, das gibt wieder Ärger mit E.R. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, warum?

    Der blaue Klaus war doch zu diesem Zeitpunkt schon betrunken... :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    nachgeschenkt

    :conf::conf::conf:
    wenn schon, dann nur liebes-be-trunken

    von der harten Martha an meinem Marterpfahl aus der Domrep, die mit ihrer artistischen Biegsamkeit ihrers Köpers und den dunklen Pershings, nicht ganz bretthart mich tiefer legten, sondern eher verspielt sich fast zu einer Pornoactrice entwickelte

    leider kommt sie erst Do. wieder ins Sharks, nachdem sie sich erst seit 10Tagen und Nächten in Club´s im RMG aufhielt, bleibt dann aber auch wieder so 10Tage am Stück



    gruß vw, der dies eigentlich als Bekanntmachung im fkk24 nur posten wollte, für die noch Unentschlossenen schlappen Seppel sowie die Rat- und rastlosen Spät-Disco-Gänger

    aber Kommentare werden dort in der Funktionsansicht "mobile" nicht ordentlich genug unterstützt, also verblieb mir nur das respektlose posten im RF

    in diesem Sinne, eines jeden Asterix&Obelix geneigten Comic:clown:-Leser bekanntem Spruch:

    das Mee is volle oeme:groehl
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, weil die alle saturdaynights um 22 Uhr nix anderes zu tun haben, als bei FKK24 online zu gehen! :D

    Gruß, E.r.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Wer oder was hat dich zu solch einen "kurzen" Bericht bewogen?

    Gruss Hörbi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    zwischen Martha und Feuerwerk war nicht mehr Zeit. Den Bericht hat er doch direkt aus dem Sharks geschrieben.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Welchen "Bericht"? :conf:

    Gruß, E.R. :pxyz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden