FKK-40 Aldi AO im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 9. März 2013.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    3.806

    HV soll wohl Hausverbot bedeuten :conf:. Etwas mißverständlich in diesem Zusammenhang.

    Der Grund für das "HV" sollen ja nicht geduldete Nebenerwerbe auf den Zimmern sein (Nachkobern) und nicht etwaige Infektionen.

    30 Minuten mWn. Ganz so arg hetzen muss man also nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. gernemueller

    gernemueller Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AO sollte nun wirklich mittlerweile eine Standard-Option sein. Das Risiko ist überschaubar und der Spaß vervielfacht sich, also diese Diskussion ist eine reine Phantom-Debatte.

    In BulRom wird praktisch nur ohne gevögelt und bei uns dürfte sich das über kurz oder lang auch wieder durchsetzen so wie früher auch. Sperma gehört in die Fotze und sonst nirgendwohin, im Aldi läuft das absolut perfekt.

    Ich hoffe die anderen Clubs kommen schön unter Zugzwang, damit sie mal von ihrem hohen Ross herunterkommen.
    Meine Meinung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2013
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Ohne Worte....
     
    11 Person(en) gefällt das.
  4. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572

    @AOfreaks zur Beruhigung
    hast du tripper oder schanker,bist noch lange du kein kranker--
    erst wenn der riemen dampft und zischt,dann hat es dich erwischt.:groehl
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Diese Aussage ist auch so ein Märchen von Leuten die noch nie vor Ort waren. Auch in "BulRom" haben sich die Zeiten geändert.

    lg von pferdcaramel (der schon einige male vor Ort war)
     
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    [​IMG]

    Witzig Witzig.

    in der Hoffnung auf Ironie
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572

    @Rudi Rüssel
    Na soweit müßtest Du mich doch schon kennen,daß ich hier und von Geburt an schon gerne Scherze mache:D

    hab da gleich noch einen rat für die AO-Gemeinde:

    Wenns dann hinten juckt und vorne beißt-----nehmt Klosterfrau Melissengeist:hopper::drink::susi::beer
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591

    @gernemueller:

    Also wenn das Deine Bewiese für Deine These sind, dann bin ich bezüglich zukünftig ausufernder AO-Praktiken jetzt etwas beruhigter :angel:

    VG von Sir Thomas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Bin immer gut gelaunt und für fast jeden Scherz zu haben,
    aber bei so einem Thema fehlt mir der Hang zur Ironie.
    @gernemueller
    Erster Betrag seit 2009 und dann diese Sätze.
    Wie sagt CookinT, "ohne Worte".
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457

    ... wußte gar nicht, dass AO anscheinend manche Stecher "blöd" macht ;).

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  11. zaub

    zaub Bürger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist das denn überhaupt noch Thema?
    Auf der Homepage wurde aus "Alle AO Luder aus der Urlaub zurück" plötzlich "Alle Luder aus dem Urlaub zurück".

    Gab es da etwa ärger wegen Werbung in der Öffentlichkeit? Oder ist es doch nur Zufall und es hat sich an den praktiken nichts geändert?
    Eigentlich auch egal, mich würde nur interessieren ob mir jemand ungefähr ein Verhältniss der Damen AO/Save nennen kann.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Von der Safer Fraktion gibt es noch Andrea, Ina, Julia, Monica, Milena und Tina.
    Im Schnitt sind wohl meistens vier davon anwesend, manchmal fünf.
    AO Service wird in der Regel von mind. 10 bis 15 CDL's angeboten.
    Also ist das Verhältnis ca. 1:3 oder ca. 25 % der anwesenden Damen mit Safer und ca 75 % mit AO Service.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. mullerJack73

    mullerJack73 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10

    "Bulgernemueller" hört sich besser an und passt auch besser!!!



     
  14. mullerJack73

    mullerJack73 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10

    so blöd kann man doch nicht sein!!!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591

    Vorschlag von meiner Seite:

    Wir (und ich auch!) ersparen uns ab sofort weitere Kommentare zu diesem Beitrag von „gernemüller“ um diesen (in meinen Augen) Unsinn nicht weiter mit unserem Gehirnschmalz zu würdigen. Der Beitrag spricht IMHO sowieso für sich selbst…

    Gruß von Sir Thomas

    PS: Das ist keine Moderationsanweisung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2013
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden