FKK-40 Aldi AO im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 9. März 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Seit Freitag gibt es 3 neue CDL's die auf Ihrer "Set-Card" auf der Theke AO stehen haben. Optisch sogar durchaus über Durchschnitt.

    Ob das der richtige Weg ist muss jeder für sich selbst bewerten. Ob es das Niveau insgesamt verbessert kann ich nicht beurteilen, mir aber schwer vorstellen.

    Fakt ist, durch die Veränderung mit den kostenlosen inkl. Extras sind wohl schon einige CDL's (Lena, Sylvie, Linda) jetzt weg.

    Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, super, davon (offizielles AO) habe ich vergangene Nacht auch gehört und wollte es kaum glauben. :eek:

    Gehört habe ich aber auch, dass der "Theken-Drachen" mittlerweile gegangen worden sein soll, nachdem "er" es geschafft hätte, mit rüdem Verhalten und peinlicher Überwachung der CDLs bezüglich der neuen gratis Extrazugaben sämtliche älteren Stammfrauen aus dem Laden zu vergraulen.

    Na denn: Prost Mahlzeit im Aldi! :dead:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    ..ich habe das Gefühl AO ist verbreiteter als man glauben mag. Einige CDL jammern, dass manche Männer partout drauf stehen :flaming:

    Die Konsequenzen für das eigene Wohl muss man ohnehin selbst festlegen, immerhin ist das eine klare Ansage.

    Auch zum Wohl :dead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Über Preis-Leistung läßt sich ja beim Thema kostenlose Extras noch diskutieren. Wenn jetzt allerdings mittels AO die Schranken der Gesundheitsgrenze niedergerissen werden, ist das allerdings höchst bedenklich. Man munkelt zwar anderenorts darüber daß AO unter der Hand angeboten wird, was die Gesundheitsgefahren noch steigern würde, da man ja die entsprechenden CDL aus Unkenntnis nicht meiden kann, aber mann sollte dem ganzen nicht noch Vorschub leisten.

    Lena hat sich inzwischen im Rom etabliert, nachdem die geschäftlichen Anlaufschwierigkeiten wohl nachgelassen haben.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Kann ich nur bestätigen! AO ist mir schon oft in Grossclubs gegen 1 CE angeboten worden!:eek:
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Herman S. hat ein kluges Wort von sich gegeben. Ich glaube auch, dass wir weit weniger wissen, als wir teilweise wissen sollten. Gegen Aufpreis ist einiges möglich. Das Risiko das die Geschäftsleitung davon erfährt ist auch gering. Die Dame wird aufgrund des finanziellen Vorzugs schweigen und der Gast, der Praktiken ohne Gummi wünscht natürlich ebenfalls.
    Einen Laden, der aber offiziell mit AO wirbt, würde ich absolut meiden und jede "gute" CDL wird diese Räumlichkeiten auch meiden. Würde dort keinen Fuß mehr reinsetzen.

    Mir wurde noch nie Sex ohne Gummi angeboten, wenn das aber der Fall wäre, wüsste ich nicht, ob ich nicht die Geschäftsleitung des Vertrauens informieren würde. Das hat nix mit verpetzen aus meiner Sicht zu tun, dass ist ein großer Eingriff in die Gesundheit der Kollegen incl. der Eigenen.

    Ich persönlich stempel sowas nicht unter Bagatelle ab. Für mich wie gesagt ein absoluter Grund den Laden strengstens zu umfahren.

    Gruß
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich gebe zu bedenken, daß a) jede CDL AO poppt, nämlich ihren Freund, Manager, CFO und b) erschließt sich mir nicht, weshalb der gummierte Kontakt zu einer notorischen AO-Gretel ein erhöhtes Gesundheitsrisiko darstellen sollte.

    Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, diese Entwicklung zu billigen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das meinte ich ja, dass wir vieles gar nicht wissen, was die CDL´s in ihrem Privatleben treiben oder anbieten, wenn die Zimmertüren geschlossen sind.
    Dennoch ist für mich das Risiko einer Ansteckung mit was auch immer bei einem Freier höher als bei einem "Festen Freund, Manager" und dergleichen.

    Nein, solange der Sex geschützt stattfindet, ist es nicht bedenklicher. Ich darf trotzdem an FO, Zungenküsse und dergleichen erinnern. Dieses möchte ICH persönlich nicht mit einer CDL durchleben, wo ich weiß, das AO in ihrem Angebot ist.

    Es grüßt
    Der Pharao,

    der eine CDL mit Tabus sehr zu schätzen weiß.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Es stellt sich bei weiterem Nachdenken auch die Frage was eigentlich potentiell gefährlicher ist: Eine CDL aus irgendeinem Club von der ich nicht weis, ob sie AO unter der Hand praktiziert oder eine CDL aus einem AO-Club die dort kein AO anbietet...ich wüsste es nicht!

    Daher gilt: Selber schön brav Gummis benutzen und das "Restrisiko" damit praktisch unter die Grenze der sonstigen alltäglichen Lebensrisiken minimieren.

    VG von Sir Thomas
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Frage ist , wie vertrauens/glaubwürdig die Dame ist, wenn sie aus einem AO-Club kommt und dort nach eigener Aussage keines anbietet. Tatsächlich soll es ja auch CDL´s geben, die Wert auf ihre Gesundheit legen und für kein Geld der Welt AO anbieten.

    Ich denke , über die Moralfrage für die Kollegen sind wir doch längst hinaus, dass muss jeder selber wissen.

    Guter letzter Satz.
    Ich würde nicht mal Sex ohne Gummi machen, wenns mir die CDL schenken würde, geschweigedenn noch Geld dafür bezahlen.

    Beste Grüße
     
  11. Ano Mühsam

    Ano Mühsam Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44
    Homepage:
    Diese Antworten sind doch alle scheinheilig. AO gibt es in JEDEM Club, und zwar nicht zu wenig.
    Der bekannteste AO Club hat doch gerade 25jähriges Jubiläum.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ist ja interessant, dass du scheinbar in jedem Club danach gefragt hast und es auch bekommen hast.

    Und nur weil es nach deiner Ansicht überall angeboten wird, heisst es nicht, dass man das gut finden muss.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Ano Mühsam

    Ano Mühsam Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44
    Homepage:
    Bleib doch einfach bei den Fakten.
    Ich habe nicht geschrieben daß ich danach gefragt habe, sondern daß es angeboten wird, ob mit oder ohne Aufpreis, nach meiner Einschätzung überwiegend ohne.
    Und ob man bzw. ich es gut finde oder nicht, auch darüber wurde keine Aussage getroffen.

    In den klassischen Clubs wie Oase, Arte, GT usw. hat sich m.E. nach auch wenig geändert in den vergangenen 15 Jahren, AO wird weiter unter der Hand angeboten mit mehr oder weniger starker Duldung der jeweiligen Clubführung.
    Und da die SDL ja bekanntlich wandern, gilt das natürlich auch für alle Clubs.

    Was in den letzten 1-2 Jahren neu ist, daß jetzt auch in der Werbung, vor allem in der Print-Werbung, verstärkt damit geworben wird. Was natürlich in der steigenden Anzahl der Clubs und dem damit verbundenem stärkeren Wettbewerb begründet ist.
     
  14. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich frage jede CDL als allererstes nach AO gegen 2 CE extra. Wenn sie das dann nicht entschieden ablehnt, ist der Zimmergang sofort beendet
     
    6 Person(en) gefällt das.
  15. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt sie immer noch, die unverbesserlichen Träumer!!
     
  16. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    ???

    Fact ist, dass die AO-Fraktion unser aller Hobby gefährlich macht. Das nehme ich ihr übel
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, verstecktes AO war und ist schon immer und überall präsent, aber wenn es dann auch noch ganz offen seitens eines Clubs angeboten wird, dann wird damit ein Tabu gebrochen und eine Linie überschritten, wo es anfängt, unappetitlich und gefährlich zu werden.

    Erst vor wenigen Stunden habe ich es in einem hier nicht näher zu bezeichnenden ganz normalen FKK-Club wieder selber erlebt, als die CDL nach einem lingual herbeigeführtem Höhepunkt völlig abdrehte, sich aus der 69er Position auf den Rücken warf, sich für annähernd 1 Minute in nahezu spastischen Zuckungen wand und dann (möglicherweise noch im Affekt) mit weit gespreizten Beinen darum bettelte jetzt gefickt werden zu wollen und dann auf meine irritierte Nachfrage zum (noch) fehlenden Gummi verwundert meinte: "Du willst Kondom?"

    Klar, wollte ich das. Und die gummierte nachfolgende Nummer war dann aber auch nicht der Knaller, weil sich die Gretel dabei einen Scheiß um meine Belange geschert hatte und meinte, mich in der Missio zu ihrem Vergnügen arbeiten lassen zu müssen. Bis ich dann schließlich abgebrochen hatte, weil mir schlicht die Lust vergangen war.

    Ihren Fuffi hat sie natürlich trotzdem bekommen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Fakt ist aber leider auch: Es wird auch Kunden anziehen, die bewusst AO suchen. Und das vermutlich zahlreich.

    Es ging schon los: Ich habe eine lautstarke Diskussion von einem unzufriedenen Dreibeiner mit der Thekenfrau mitbekommen, der sich massiv beschwerte dass nur 3 CDL's AO anbieten und keine für ihn zur Verfügung stand und er nicht ewig warten kann. Wenn der Club damit wirbt, soll er das auch "liefern" können (O-Ton).

    Und Marketing technisch geschickt waren die drei AO CDL's optisch gut ausgewählt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    hmmm, das klingt so als sollte ich vor ort recherchieren.... Wobei ich AO im Club entschieden ablehne! Wenn auch die versuchung manchmal gross ist
     
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Wo ist denn hier eigentlich "Scheinheiligkeit"? Kein einziger User hat bisher bestritten, dass in jedem Club AO möglich ist!

    Gruß von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden