FKK Rom Antrittsbesuche 2015

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schneehase, 1. Februar 2015.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Liebe Kollegen,

    nach einem fantastischen Skiurlaub - nur Schnee - kein P6 - verschlug es mich dann gleich 2 mal ins ROM über die hier kurz berichte.

    1. Besuch an einem Donnerstag ca. 13:00 bis 17:00 Uhr

    Früh zu 25 Euro eingecheckt, geduscht - die neuen Duschen haben sich inszwischen einigermaßen bewährt und sind nun nahezu richtig eingestellt - und ab ins Vergnügen. Gleich zu Beginn min. 10 CDL anwesend, später deutlich mehr, bestimmt > 20 CDL.

    Nach einem Drink (Wasser und Espresso) an der Bar und einer kleinen Stärkung am Buffett ab ins Kaminzimmer. Ich liebe hier, das man hier zunächst seine Ruhe hat und die Musik auch meist recht angenehm ist. Also richtig zum relaxen. Auch wird hier nur zurückhaltend animiert - finde ich auch gut.

    Einen Zimmergang gab es mit Edina/Adina (verdammt schon wieder den Namen nicht komplett gemerkt), die Blonde mit der Kurzhaarfrisur (asymetrisch), sehr schlank ca Kf 34 und dafür recht üppigen Vorbau B+-Körbchen. Spricht meist nur Englisch, dies aber sehr gekonnt und eloquent. Küsst (brauch ich eigentlich nicht unbedingt) sehr gut und intensiv, so dass nach kurzem Couchvergnügen der ZG nicht fehlen durfte. Da dann ein schönes GF6-Programm abgespult, den ich hier nicht näher beschreiben muss. Und immer mal wieder gelächelt und nicht auf die Uhr geschaut. Gerne hier 1 CE übergeben.

    Nach etwas mehr relaxt und dann Heimreise angetreten.


    2. Besuch an einem Mittwoch ca. 13:00 bis 16:00 Uhr

    Trotz kleinem Zeitfenster - musste an diesem Tage noch nach Süddeutschland, nochmal dem ROM einen Besuch abgestattet. Details lasse ich hier weitestgehend aus, nur folgendes:
    Zu Beginn etwas weniger los ca. 8 CDL, später vielleicht 12 bis 15.
    ZG mit einer Neuen "Gala" (ROM?) - nicht die schlankeste - ca. Kf 40 - aber nettes und unaufdringliches PST. Dabei auch mal gelächelt und so manchen Witz ausgetauscht. ZG war OK - ohne besondere Höhen und Tiefen (bzgl. der Qualität). Gerne anschließend eine CE übergeben.


    Schneehase
    dem das ROM nach wie vor gefällt (besonders am Nachmittag), auch wenn er die ein oder andere StammCDL aus den letzten Jahren vermisst. Aber die Neuen füllen die Lücken weitestgehend :)
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Edina! :)

    Nicht wirklich neu, (Erstauftritt so um 2008 im damaligen ATK), Bulgarin. In der Tat ausgesprochen nettes und sympathisches Mädel, allerdings derzeit massiv außer Form geraten, was sie selber genauso sieht und eigener Aussage nach ab sofort etwas dagegen unternehmen will. (Stichwort: Feld-, Wald- und Wiesenjogging vor jedem Dienstantritt, so sich ihr "innerer Schweinehund" darauf einlässt... :D)

    Gruß, E.R.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wie das denn?
    Eine CDL, die sich außerhalb ihres Jobs noch sportlich betätigen muß?
    Laufen die Geschäfte wohl nicht so ganz gut.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der den Spruch: "Ein guter Ficker wird niemals dicker" auf sich selbst bezogen vollumfänglich bestätigen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    War gestern auch vor Ort .

    Ein Lolliverteiler mit Brille und Bart blockierte mit Gelaber eine Blonde aus Polen .

    somit leider nur das Buffet genossen und leider nicht das polnische Girl gebucht !

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Dumm gelaufen, das war keine wirkliche Blockade, der hätte auf einen Hinweis von Dir das Feld geräumt, wenn es der war, von dem ich denke, daß er es war. Ich bin eher aus dem Grunde, daß sie immer so unbeteiligt rumhockt, noch nicht wirklich an die Polin rangekommen. Außerdem arbeite ich noch immer an zwei grundverschiedenen Urteilen von guten Bekannten über sie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, von diesem Weihnachtsmann aus dem westlichen Mainfranken sollte man sich weder beeindrucken, noch in seiner Auswahl behindern lassen! :D

    Wobei ich auch mal an einer Zweitmeinung zur als eher ungeschickten Fallenstellerin erlebten blonden "Aneta" interessiert wäre, die in der Tat sehr häufig "unbeteiligt wirkend" alleine im hinteren Thekenbereich herumsitzt.

    Im ROM gilt übrigens seit dieser Woche eine neue "Nacktschneckenverordnung", die allerdings dort lange nicht jeder CDL zum optischen Vorteil gereicht.

    Selbst Oma N. hat ihr Netzteil abgeworfen und das trotz Ausnahmegenehmigung, aus "Solidarität" mit den jungen Hühnern, wie sie mir versichert hatte... :groehl :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  7. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    War meiner Meinung nach längst überfällig. Für meinen Geschmack war das ein bißchen viel Stoff in letzter Zeit für einen FKK Club. Gab ja fast keine Maid mehr ohne irgendeinen Fetzen am Leib. Diese "Hüftgürtel" lass ich mir ja noch gefallen, aber komplett im Bikini oder Ganzkörperfischnetz fand ich dann doch etwas übertrieben, dafür gibt es ja den Dessous-Tag.


    Grüße, Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Das täuscht. Mit mir jedenfalls nimmt sie, anders als so manche Kollegin dort, regelmäßig Blickkontakt auf.
    Das es bisher noch zu keiner Buchung kam liegt an widersprüchlichen Meinungen über sie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Grundsätzllch sehe ich das ja ähnlich, allerdings haben wir Winter und der ein oder andere HB in seinem Bademantel hat gut reden. Der ein oder andere Fetzen hilft zumindest gefühlt gegen Kälte. Der Flur und das Kaminzimmer sind nicht besonders kuschlig. Das Kaminzimmer eben wenn der Namensgeber nicht in Betrieb ist. Allerdings ist der Dauerbetrieb nicht darstellbar, das Teil frisst dermassen viel Holz, daß einem angst wird. Warum allerdings nicht stattdessen die Fußbodenheizung dort im Betrieb ist, verstehe ich nicht.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist ganz unterschiedlich:

    Montagabend z.B. war der Boden warm, dafür habe ich aber auch schon andere kalte Tage erlebt, an denen man von dieser Heizung nichts gemerkt hat.

    Gruß, E.R.
     
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich stehe jederzeit bereit, die Damen mit meinem wohlgenährten Leib vor dem Kältetod zu bewahren. Was gelegentlich auch mal in Anspruch genommen wird :zwinker:

    Aber ich gebe dir natürlich Recht, dass die GL, wenn sie schon auf FKK besteht, dann auch für die entsprechenden klimatischen Bedingungen im Club sorgen muss. Schließlich ist niemandem damit gedient, wenn die Damen mit einer Erkältung im Bett liegen. Mir wird dann allerdings selbst im Hessendress wieder zu warm sein.


    Grüße, Garfield
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... ja da bin ich auch gerne dabei

    und das ist bei mir auch meist so - egal in welchem Club.

    Gruß
    Schneehase
    der es auch gerne mal etwas kühler hat - beim heißem P6:angel:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    unsägliches

    Wenn durch Wind wie beim blasen die gefühlte Temperatur zusätzlich spürbar sinkt,

    dann bist Du nicht in ROM in der Sauna,

    sondern bestimmt auf dem offenen Feld am vögeln.



    Gruß vw [​IMG]

    Unglaublich: 15Euro nur Eintritt geben und dann auch noch einen überall durchgeheizten Puff erwarten, so etwas gibt es ja nicht mal im Sharks mit ihren abkühlenden Zwangsbelüftungen vor allem in Restaurantnähe

    Wobei deren Vorlauftemperatur mit Fußbodenheizung und dickem Teppich über diese mir manchmal widernatürlich warm vorkommt

    Aber nicht das mich jetzt auch noch einer als warmen Bruder ansieht?!

    [​IMG] sonst muss sie wieder kommen zur Abkühlung nach Kneip
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    die 15€ Variante hab ich noch nie genommen - immer schön großzügig die 25 € gelöhnt.:)

    Gruß
    schneehase
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Dann bist Du ja auch ein Sparfuchs!

    Denn schließlich sind bei schon geringer Flüssigkeitsaufnahme nach dem Saunagang bei mir mind. zwei Halbe alkoholfreies weg.

    gruß vw, würde mir im Sharks alleine schon 12Euro an Trinkvergnügen damit abringen müssen[​IMG]

    Die sind halt im ROM beim Sparfuchs-Tarif umme
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Kennt jemand "Russischen Glühwein"? Nein?
    Eine Flasche Rotwein trinken und sich dann in die Sauna setzen... :alki:

    Aber bitte nicht ausprobieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... klar, denn manchmal ist "mehr eben auch mal weniger" (leicht abgewandelter Werbespruch. Aber hierpasst es.

    Aber ich würde auch wieder die 39 Euro im ROM zahlen - mit VIP-Karten-Eintrag

    Gruß
    schneehase
     
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Nö,
    die jetzigen Tarife finde ich optimös. Für einen Kurzbesuch wähle ich die 15,- € und wenn's länger dauert die 25,- €.
     
  19. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Die Mädels zahlen ja etwas mehr als 15€ Eintritt, da können sie auch eine wohl temperierte Arbeitsstätte erwarten.

    Ich krieg nur 'ne Gänsehaut, wenn ich beim Verlassen des Clubs in meinen leeren Geldbeutel schaue



    Grüße, Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wenn das so ist, dürften die Damen im Umkehrschluss in Hitzewallungen kommen wenn sie den Club verlassen und in ihren prallen Geldbörse unsere CEs erblicken.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der aber auch schon davon gehört hat, dass eine nicht so volle Geldbörse am Ende der Schicht bei einigen CDLs einen Satz heißer Ohren verursachen könnte.

    [video=youtube;eaKtwa6f-X0]https://www.youtube.com/watch?v=eaKtwa6f-X0[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden