Es öffnet ein FKK-Club in Bayern, da musste ich natürlich hin. Da die nächsten Wochen ziemlich ausgebucht sind, wagte ich den Versuch Samstag abend, zwar immer mit dem Hintergedanken, das es wohl etwas voll sein dürfte, aber was nimmt man nicht alles auf sich. Nach eine Stunde Fahrzeit und ca. 100 Kilometern stand ich vor dem Club in Augsburg, gar kein Vergleich zu den Fahrzeiten und –strecken nach Hessen. Bzgl. des Andrangs an paarungswilligen Männern hatte ich mich wohl grob verschätzt, kaum Autos vor dem Club, also rein, übliches Prozedere wie in allen Clubs, allerdings gibt es nicht für alle Kleiderspinde ein Wertfach, also wer eines möchte muss es beim Eintritt gleich sagen, dann bekommt man es auch, so mussten die Wertsachen also im Spind bleiben, auch nicht so schlimm. Nun rein in den Club, der erste Eindruck war schon sehr gut, vielleicht noch ein bisschen leer, da der Kontaktraum doch sehr groß und vor allem Dingen hoch, aber mit ein paar Bildern und sonstigen Kleinigkeiten sollte sich da schon was machen lassen. Mir gefällt die Halle mit dem kleinem Säulenbau in der Mitte, der auf einem kleinen Podest erhöht steht, schöne Liegen mit Nackenrollen darunter, ich dachte sofort, hier hatte ein Römer seine Finger im Spiel beim auswählen der Einrichtung, wie in einem Film aus dem alten Rom. Nun zum wichtigsten des Besuchs, die weibliche Gästeschar, es waren so ca. 20 Damen anwesend, die aber den ganzen Abend über sehr wenig Interesse an einem körperlichen Kontakt zu den ca. 30 männlichen Gästen hatten. Sie pflegten vor allen Dingen den Kontakt zu ihren Geschlechtsgenossinnen in mehr oder weniger grossen Gruppen. Wie ich im Laufe des Abends erfahren habe, muss wohl am Freitag mehr los gewesen sein, und hatten auch recht lang geöffnet, sodass am Samstag die Damen ziemlich erledigt waren, was sich auch mächtig in der Stimmung niederschlug. Es war miese Stimmung, keiner hatte sonderlich Lust sich zu unterhalten, weder Männlein noch Weiblein, von den Damen kam nach kurzer Unterhaltung immer sofort die Frage nach Zimmer, keine Küsse auf der Couch, geschweige den Anblasen oder sonstige sexuelle Animation in jeglicher Form. So verging der Abend, aber irgendetwas musste geschehen, so postierte ich mich auf eines der Sofas, und so bemerkte mich doch ein weibliches Wesen und lächelte mich an, ich winkte sie heran. So kam es dann zur ersten Nummer des Abends, mit Lara, sehr schlank, hübsches Gesicht, kleine Brüste mit spitzen Nippeln, wie schon geschrieben, nach kurzer Unterhaltung kam schon die Frage nach Zimmer, die erste Ladung musste raus, so willigte ich ein. Ab in den 2. Stock, da bist schon fast platt, bevor du im Zimmer bist. Schöne Zimmer, zum Teil mit Dusche, aber alle mit einem Waschbecken versehen. Ich legte mich nieder, sie kniete sofort zwischen den Beinen, was ich möchte, und zählte sofort die Preisliste auf: die Nummer 50,- Euro, nach dem Abschuss ist Ende der Fahnenstange, also, die halbe Stunde nur die maximale Zeitbegrenzung, so quasi, wer früher fertig ist, ist selber schuld. Anal, FT, KB kostet alles jeweils 50 Euro Aufpreis. Na ja dann machen wir halt einen Optikfick, kein Küssen, nur kurz etwas streicheln des Oberkörpers, dann sofort auf den Schwanz gestürzt, Blasen mit viel Handeinsatz, ca. 5 Min. dann den Conti montiert, wie geht es weiter, na dann setzt dich halt drauf. Ich versuchte etwas an ihren schönen Nippeln zu lecken und zu saugen, nein will sie nicht, das kitzelt. Also gut dann Doggie, da kann ich meinen Abschuss etwas rauszögern und kontrollieren, da sie auch beim Reiten versuchte, mich möglichst schnell zum abspritzen zu bringen und das ganze zu beenden. Da ich ziemlich geladen war, konnte ich schon bald nicht mehr ausweichen und lies es geschehen. Ausstöpseln, der kurze Hinweis ihrerseits, wo die Tücher stehen, alles andere hätte mich eh gewundert, danach verschwand sie sofort im Bad um sich zu waschen, so entsorgte ich den Conti selbst und sie bemerkte noch ich könnte ja gleich oben duschen, dann hätte sie noch Zeit sich die Schminke und die Haare zu richten. Kein AST, kein Kuscheln, nicht die geringste Regung, was auch nur ein bisschen auf Gefühl hingdeutet hätte. Fazit: Diese Frau kann gerne wieder dahinverschwinden wo sie hergekommen ist, ich werde sie sicherlich nicht vermissen. Runter bezahlen und mich dann den angenehmen Dingen des Aufenthaltes gewidmet, etwas essen, ich konnte nicht klagen, es gab Hühnchenteile mit verschieden Soßen zubereitet und diverse Salate, zwar keine 5-Sterne-Küche, aber durchaus geniessbar. Dann etwas in die Sauna, die sind toll, verschiedene Temperaturen, Whirlpool, großer Indoorpool, Ausstattungsmässig nicht schlecht Laden. Dann sprach mich Gina an, sehr schlank, etwas an der Bar rumgeflachst, dann die unvermeidliche Frage nach Zimmer, nicht auf die Couch, sondern gleich hoch, da sie wenigstens besser drauf war als ihre Vorgängerin, machten wir uns also auf den Weg. Ich liege, sie kniet sofort zwischen den Beinen, aber wenigstens kommt sie mit ihrem Körper hoch, knabbert etwas an meine Brustwarzen und schmust sich dann nach unten, na wenigstens etwas Zärtlichkeiten. Gutes Blasen, ohne Handeinsatz, mit etwas Variation, aber leider nur kurz, Conti montieren und aufsitzen, dann noch ein paar Stellungen, Abschuss und Abmarsch nach unten, kein Kuscheln oder etwas AST, nichts. Ich überlegte dann schon nach Hause zu fahren, aber wollen wir den Damen noch eine Chance geben. Ich gehe noch mal in die Sauna, da sitzt tatsächlich ein Mädel, das in aus dem Atlantis kenne, Jessica aus Holland. Sie ist am Mittag aus Leverkusen eingetroffen, wo sie im Wiago arbeitete, auch schon seit 18 Stunden auf den Beinen. Wir unterhalten uns noch einige Zeit, eine Freundin aus dem Wiago ist auch dabei, vielleicht kennt sie jemand, geflochtene Haare (dünne Zöpfe), etwas dunklerer Typ, griffiger Hintern, schlanke Taillie. Jessica möchte für die nächste Zeit in Augsburg bleiben. Ich verschwinde aus der Sauna, und begebe mich wieder auf ein Sofa um etwas zu ruhen. Die beiden jungen Tussies hinter Bar versuchen sich als Dj´s, absoluter Müll und laut auch noch, warum lassen die jeden an den Anlagen rumspielen, vor allem die, die nur ihren eigen Musikgeschmack als richtig erachten, aber was soll´s der Abend ist eh schon in die negative Richtung geraten, da macht so was auch nichts mehr aus. Später lächelt mich Jessica an, ich winke sie zu mir, frage ob sie noch Lust hat auf eine kleine Runde, sie kuschelt sich auf der Couch an mich, es geht doch wenn Frau will, wir schmusen etwas und dann geht es hinauf in den zweiten Stock. Dort folgt eine ordentlich Nummer mit Clubstandards, wie ich sie gewöhnt bin und auch gewollt hätte. Anständiges Schmusen, Zärtlichkeit, gutes Gebläse mit EL und einem guten, geilen Fick mit entsprechendem Illusionsfaktor. Mit ihr hatte ich die beste Nummer des Abend im Colosseum in Augsburg. Kurze Schlussfolgerungen zu meinem Besuch: Der Club hat Klasse, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sich aber sicherlich abstellen lassen. Die Mädels waren nicht das Wahre, die können jedoch wechseln, es war den ganzen Abend über eigentlich genug Betrieb, sodass alle Damen was abbekommen hätten, so sie gewollt hätten, es war zwar nie brechend voll, aber es waren doch immer wieder neue männliche Gäste auszumachen. Und wie ich schon vermerkt habe muss wohl Freitag sehr gut besucht gewesen sein, und alle Tage ist kein Club voll bis an den Rand. Die Unlust und Abgespanntheit der Damen ist wohl auch der noch relativ dünnen Personaldecke und den daraus resultierenden langen Arbeitszeiten zuzuschreiben, so habe ich es zumindest den kurzen Gesprächen mit den Mädels entnommen. Dieses Problem sollte die Clubleitung wohl schnellstens in den Griff bekommen, sonst vergraulen sie sich ihre Gäste schon zu Anfang. Ich werde sicherlich wieder hinfahren, aber bis jetzt sehe ich noch keine Konkurrenz zu den Reisen in die nördlicheren Gefilde, und um davon zu sprechen, das ich dort Stammgast werde, davon sind wir noch weit, sehr weit entfernt, da muss sich im Service und im Verhalten der Damen noch einiges zum Positiven ändern, dann werde ich darüber nachdenken. cu Marlow
mein zweiter Besuch im Colosseum So Leute, gestern war mein zweiter Besuch im Colosseum in Augsburg fällig. Ich musste mich vergewissern, ob sich tatsächlich der Standard endlich eingependelt hat. Den Berichten zufolge musste es sein, und es hat sich tatsächlich ein guter Standard einwickelt, dieser liegt bei 50 Euro die Nummer / halbe Stunde, mit Franz. beidseitig, Verkehr und schmusen, Zungenküsse soweit es die Dame anbietet. Die 1. Nummer machte ich mit Alina, Thailand, komischer Name für eine Asiatin, habe ich ihr auch gesagt, meinte nur, sei eh bloß ihr Künstlername, also nicht wichtig. Schlank, aber etwas breite Hüften, zumindest für ein Thaimädel. Guter Standardservice, mit Schmusen, sehr verhaltenem, kurzem Züngeln, gutem FO und beim poppen geht sei schön mit. Vor allem noch ein bisschen Nachkuscheln, und dann erst nach wieder nach unten. Dazwischen etwas quatschen mit den Mitstreitern, relaxen und saunieren. Dann sprach mich Aileen an, sehr schlank, kleine Titten, knackiger, kleiner Hintern. Wir unterhielten uns sehr nett, zwischendurch fragte sie ob wir es uns nicht auf einer Couch bequem machen sollten. Gesagt, getan, dort wurde es dann richtig schön mit ihr, mit schönen Küssen und schmusen, und schon mal einer richten guten Kostprobe ihrer Französichkenntnisse, tief und feucht, so wie es gerne mag. Dann ab nach oben. Dort ging es weiter mit einer sehr guten verschmusten Nummer, nur die Küsse waren mehr ein Züngeln außerhalb des Mundes, war aber das einzige Manko mit Ihr. Tief , fest und feucht geblasen, zwischendurch mal wieder den Schaft rauf und runter gezüngelt, was sie wirklich gut beherrscht, dann habe ich sie ausgiebig geleckt, wobei sie zum Schluss richtig rumzuckte und mit wohligem Stöhnen untermalte, sehr hoher Illusionsfaktor. Dann habe wir noch in der Missio anständig gepoppt, wobei sie die Beine anzog, das sie mit den Knien an ihr Kinn stieß, sodass ich richtig tief eindringen konnte, machte gut mit, umschlang mich immer wieder mit den Armen, drückte ihren Kopf an meine Brust und zog meinen Kopf nach unten, wie eben guter GFS sein sollte, mit vollem Engagement dabei. Da war es dann auch bald um mich geschehen und ich jagte die Ladung in den Gummi. Wir haben uns noch eine ganze Weile sehr gut unterhalten, bis wir den Weg nach unten antraten. Sie hat übrigens vorher im Sudfass in MUC gearbeitet, weiß jemand wie sie dort war? Sie sagte mir vor dem Gang auf die Couch das sie als einziges Extra FT anbietet, da ich sie noch kurz nach ihren Servicestandards gefragt hatte. Der Laden entwickelt sich langsam, es waren gestern auch einige Anblasaktionen im Barraum zu sehen, was bei meinem Erstbesuch gar nicht zu beobachten war. Es waren ca. 20 Mädels anwesend, für jeden was dabei, darunter auch einige optische Highlights, und es sind mittlerweile die Mädels schon auszumachen die guten Service bieten. Sowohl durch die TA-Liste im Lusthaus, durch eigene Beobachtungen, als auch durch Gespräche mit Mitstreitern, wobei ich da immer etwas vorsichtig bin, habe damit schon ein paar Reinfälle erlebt, vor allem wenn sie noch nicht oft in FKK-Clubs unterwegs waren. Das Ambiente besser sich, es werden die Wände noch mit Gemälden verschönert, die Stimmung war um einiges besser als bei meinem ersten Besuch, die Hintergrundmusik, hat ihren Namen verdient, angenehm von der Auswahl und der Lautstärke. Wenn sie so weitermachen, können sie sich berechtigte Hoffnung machen, das der Club sich etablieren wird, und ich hoffe es auch. Aufgefallen ist mir noch eine Frau, die ich schon öfter im Atlantis gesehen, vielleicht kennt sie jemand und kann was über sie schreiben? Sie ist ca. 170 cm groß, trägt aber sehr hohe Schuhe, wirkt daher noch sehr viel größer, hat eine griffige Figur mit weiblichem Becken, nicht dick, C-Cup-Busen, leicht hängend, lange schwarze, gewellte Haare, gehen bis über die Schulterblätter. cu Marlow
3. Besuch in Augsburg Die Stimmung war nicht gut, allgemeine Langeweile, und ich habe den Eindruck je mehr sich die Damen langweilen, umso untätiger werden sie. Kaum mal eine der Damen machte sich auf den Weg um evtl. einen Mann zu ergattern. ca. 20 Mädels und mindestens so 30 – 40 Männer den Abend über, von 20 – 2.30 Uhr morgens. Die 1. Aktion mit ???, habe den Namen vergessen, lispelt etwas, keine sonderliche Schönheit, sie war einfach nett als sie auf mich zukam, längere blonde Haare, leicht hängende C-Cup-Brüste, ausgeprägter Hintern, an der Bar anschmiegsam und kleine Küsschen. Oben zu Anfang gleich versucht auf FT upzugraden, keine Chance, ich sage zu ihr das ich in die Tüte abspritze, sie versteht Titten und meint, kostet aber 25 Euro, Missverständnis aufgeklärt, Stimmung im Keller, FO, dann reiten, und zum Abschuss Doggie, da kann ich schön rauszögern, sie soll was davon haben, künstliche Gestöhne und ständig „Schatzi komm, ja fick mich“, ätzend, nach dem Abschluss sofort raus, muss sich saubermachen, kommt zurück, ab nach unten. Kannst man getrost vergessen. Nr. 2 Marina, Russin, blond, ist eine der wenigen die umherstreicht und die Männer angräbt, sie ist hübsch, also lasse ich mich überreden. Relativ gutes Anmachen auf der Couch, FO und Babyküsschen, sie drückt dir die Brüste ins Gesicht, und ist eine lustiges Mädels. Oben ist sie dann doch etwas vom Weg abgekommen. Wollte mir dann eine „exklusivere“ Nummer auf´s Auge drücken, mit Franz. beidseitig, Eierlecken und Küssen, kostet aber dann 100 Euro die halbe Stunde,. Vergiss es Mädel, sie, dann gibt es aber nur Standard, ist mir egal, ich habe die Schnauze voll von dieser Aufpreispolitik. Sie bläst noch kurz an, Conti montieren, gute Technik beim Reiten, aber sehr auf ein schnelles abspritzen aus, Pech gehabt, bei der zweiten Nummer dauert das schon ein wenig länger. Wechsel in den Doggie, und ab geht die Post, habe sie dann schon eine ganze Zeitlang durchgefickt, bis der Gummi gefüllt war, und zwischendurch wieder künstliches Gestöhne und „Schatzi, ja gut machst du das, komm, ja“. Unten hui, oben pfui, sie wäre echt eine gute Partie, aber bei dieser Arbeitseinstellung: Finger weg. Die 3. dann mit Stella, ehemals ATL, groß dunkelhaarig, Türkin aus Köln. Bereits an der Bar tiefe Zungenküsse, reibt ihre Muschi am Oberschenkel, nimmt den Fuß richtig zwischen ihre Beine. Ich überlege, ob ich den anderen Mädels Bescheid sagen soll, das sie die Performance genau beobachten, damit sei beim nächste Mal wissen, wie sie es machen sollen. Wechsel auf die Couch, dort geht es weiter, es wird eine gute Mischung aus GFS und Hardcore. Blasen sehr intensiv und abwechslungsreich, sucht immer wieder Blickkontakt, während sie den Schwanz mit der Zungenspitze umtänzelt. Grandios, so mag ich das. Ab nach oben, dort geht es weiter wie unten geendet, zwischendurch lecke ich ihre Mumu, sie führt meine Finger zu ihrer klatschnassen Muschi, ich muss erst einen, dann zwei Finger darin versenken, die Frau geht ab wie Nachbars Katze, dann Ficken, bis der Gummi qualmt, zum Abschuss lasse ich mir gepflegt mit Öl einen wichsen, denn Finger in ihrer Muschi versenkt, jage ich die letzte Ladung des Abends in die Luft. Klasse Nummer, noch schön nachkuscheln, keine Hektik verbreitend, machen wir uns noch frisch und amüsieren uns noch sehr gut, dann geht es nach unten. So liebe ich die Aktionen in den Clubs. Ich hoffe ihre Einstellung zum Job breitet sich auch auf die anderen Damen aus, dann hätten wir den Traum erfüllt, von einem Atlantis in Augsburg, aber ein guter Anfang ist es ja schon mal. Jetzt muss ich mal ein bisschen Pause machen vom Colosseum in Augsburg, aber ich komme wieder keine Frage.
Besuch Samstag 15.05. Dann hänge ich mal mein kurzes Statement zum Samstag hier mit rein. Bin kurz vor 19.00 Uhr eingetroffen, saß kurz an der Bar und es kam auch Bitchlover, wir haben uns bekannt gemacht und etwas unterhalten. Es waren etwa 20 Mädels anwesend, gutes Verhältnis zu den Herren. Was mir auffiel, es war gute Stimmung im Saale, die Mädels lungerten nicht nur gelangweilt am Rodell rum, wobei sich die Gruppe um Stella als besonders aktiv heraushob, machten immer mal wieder kleine Tanzeinlagen, oder kamen auf ein kurzes Schwätzchen vorbei. Die 1. Aktion mit Diana, lange blonde Haare, ca. 22 Jahre alt, sitzt meist gegenüber der Bar am Rondell, hatte mit zugezwinkert, so saß ich kurz darauf neben ihr. Unten etwas zurückhaltend, kleine Küsschen und ein bisschen streicheln. Oben dann eine sehr verschmuste Nummer, mit gegenseitigen Verwöhneinheiten und einem gemütlichen Fick, bei dem sie sich sehr durch körperliche Nähe hervorhob, sie nahm mich förmlich in die Zange, klemmte die Beine hinter meinem Rücken zusammen und zog mich mit den Armen zu sich runter. Zum Abschluss noch etwas ankuscheln, dann ihr Hinweis auf die ablaufende Zeit, also kein Hang zum Ausnutzen von kleine Überziehung, die zu einer Nachzahlung führen. Für die erste Nummer des Abends absolut 1. Klasse, schöner GFS mit hohem Illusionsfaktor. Für die zweite Nummer wählte ich Daisy, Tschechien, hat glatte, schulterlange rotgefärbte Haare, streng nach hinten gekämmt, solariumgebräunt, schöne B-Cup-Brüste, etwas ausgeprägter Hinter. Sitzt etwas unnahbar am Rondell, also hin, unten wieder nur ein paar Küsschen. Nach oben, handwerklich solider Service, Standard für 50,- Euro, Franz gegenseitig und Verkehr, kein AST, nach dem Abschuss aufgestanden, Conti und Tücher entsorgen und ab nach unten. Jammerte oben etwas rum, nur, wenn sie schon zu lange ohne Pause arbeitet kann ich nichts dafür. Hatte sie eher auf eine etwas heftigere Nummer eingeschätzt, was aber leider nichts wurde. Wiederholungsfaktor eher gering, außer sie würde mich mal heftig anmachen, wenn sie wieder fit ist. . War ein schöner Abend, wieder einen Kameraden kennengelernt, schöne Grüße hier an The Bitchlover, vielleicht sieht man sich mal wieder, angenehme Unterhaltung und nette Mädels. Das Buffet fehlt schon, wir haben dann Thailändisch bestellt, es hat sehr gut geschmeckt, wobei eine kleine Portion völlig ausgereicht hätte.