FKK Mainhattan Annette und Anja - mein erster Dreier

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spassvoegler, 26. April 2012.

  1. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Hallo,

    bin neu hier (in der Club-Szene, in Hessen und auch im Forum hier), entdecke aber gerade die schönen Seiten. Dank der informativen Übersicht hier weiß ich auch schon, wo ich überall hin muss.

    Am Sonntag war dann zum zweiten Mal das Mainhattan dran (neue Leitung etc.). Nach einer längeren Entspannungsphase, wo kleine einzige CDL ihr Glück bei mir versucht hat, zurück an die Bar. (Diese vornehme Zurückhaltung fand ich durchaus angenehmer als zuletzt vor drei Wochen. Wird wohl aber nichts mit der neuen Leitung zu tun haben...)

    Dort an der Bar dann die Bekanntschaft von Annette und Anja gemacht. Ich bin ja ein ziemlicher Frischling und eigentlich gar nicht so aufs Experimentieren aus, aber die beiden gibt es nur im Doppelpack und sind auch noch ansprechend. Die etwas größere schwarzhaarige Annette ist zwar sprachlich die weniger starke von beiden, dafür ausgesprochen ansehnlich. Die auch recht fesche blonde Anja ist intelligent und plaudert mehr. Beide aus RO soweit ich noch weiß und Konversation auf Englisch. Nach längerem hin und her und Abklärung der Rahmenbedingungen kann ich schließlich das Angebot nicht mehr ablehnen, also rauf ins Oberstübchen.

    Nachdem die Handtücher ausgebreitet sind beginnt FO von beiden gleichzeitig. Von zwei Seiten bearbeiten sie gemeinsam meine Nudel und ich kucke den beiden Hübschen dabei zu, fühle mich wie der Hahn im Korb oder das Alpha-Tier mit seinen Frauen und etwas Animalisches in mir fühlt sich tief befriedigt. Meine Erwartungen an dieses Experiment waren ja eigentlich nicht besonders, aber in diesem Moment bin ich dann doch hingerissen und muss sagen: Das war subjektiv doch noch mal ein Quantensprung und qualitativ das beste FO bisher (zumindest in meiner kurzen Klublaufbahn bis dato).

    Nachdem ich das dann eine weile genossen habe steht dann doch klassisch GV an, zunächst mit Anja oben reitend, dann Wechsel auf Annette oben reitend. Dabei wohlgemerkt den Gummi zwischen wechselnd, wie es sich gehört. Dann nochmal die Stellung wechseln, jetzt Doggy wieder abwechselnd mit beiden, wünsche ich.

    Anja hat auch mitgedacht und ausgerechnet, dass wenn zuerst Annette Doggy dran kommt, einmal weniger Gummi gewechselt werden muss. Bei solchen Profis fühle ich mich richtig wohl (ernst gemeint, weil denken mit und achten auf Hygiene). Und auf gehts mit Annette, dann Wechsel Gummi und CDL und schließlich bei gleichzeitigem Nuckeln an Annettes Brüsten (und vice versa mit beiden zwischen drin immer wieder) dann köstlich mit Anja abgespritzt.

    Sehr zufrieden wenden wir uns schließlich den Wertschränken zu. Ich gebe 1.4 CE pro CDL für die halbe Stunde und als Leistungsprämie. Gut investiertes Geld und alle drei sind wir damit happy.

    Insgesamt eine durchaus lohnenswerte neue Erfahrung und Horizonterweiterung für mich. Vielleicht auch für den ein oder anderen Erfahrenen wieder mal eine willkommene Abwechslung.

    Wenn man unbedingt will, kann man natürlich auch was Negatives sagen. Kleinere Ungenauigkeiten bei der Zeitmessung sowie den charmant angebrachten Versuch weitere Mehrleistungen gleich mit zu verkaufen war zwar minimal vorhanden aber eben nicht so, dass es gestört hätte.

    Faziz/WHF: Findet sicher wieder statt, denn der Gesamteindruck war durchaus positiv, die Mädels auch hinterher nett und sympathisch.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Auch ich hatte schon einen Dreier, war schon geil,
    aber ich finde es doch schöner mit einer Frau.
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Hallo Spassvoegler! Willkommen im Forum und danke für den tollen Bericht!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden