FKK Sharks Annabelle , RO

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 29. Oktober 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Zweite Neubuchung:
    Annabelle, RO
    19
    halblange braune Haare
    B-Cups
    Ca. 170cm
    Sitze mit einem Kollegen zusammen auf einer Couch mit dem Rücken zur Bar.
    Da taucht über der Abtrennung hinter mir ein interessantes Gesicht auf, mehr sehe ich nicht.
    Sie spricht mich an, übliches Geplänkel, dann Frage, ob sie sich zu mir setzen darf. Ich bin neugierig, sorry Kollege B.
    Sie stellt sich als Annabelle vor, läßt mich erst ihre Herkunft (hätte bei der Gesichtsform eher auf PL oder LT getippt), dann ihr Alter (ich:24) raten.
    Beides Mal total daneben getippt, als ich höre, daß sie erst 19 ist, zögere ich, bestimmt unerfahren. Sie war ein Jahr in London, spricht dementsprechend ein gutes Englisch.
    Sie hat mich aber so neugierig gemacht, daß ich sie zum Zimmergang auffordere.
    Nix falsch gemacht, sie kanns, wilde ZKs, Körperküsse, tolles FO, EL, super.
    Beim GV hält sie gut dagegen, besonders beim Doggie, Abschluß in der Missio.
    Fazit: Empfehlenswert
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden