Bericht Anna_Bell auf KM (Frankfurt a.M.)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von eric878, 17. April 2015.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ich habe dieser Tage Anna (http://www.*************/Anna_Bell) in Frankfurt (Dornbusch) besucht. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert via SMS. Es empfing mich eine hübsche, großgewachsene junge Dame. Nach der Erldinung des finanziellen und einer Dusche kümmerte sie sich sofort um Klein-eric. Dem aas Gebläse gut gefiel und gleich gross wurde. Langsam arbeitete sich dann zu meinem Gesicht hoch und steckte mir die Zunge in den Mund. Fingerspielen war sie nicht abgeneigt. Mndlich kümmerte sie sich gut um Klein-eric. Nach der Gummierung ging es in die Löffelstellung bei der Anna sehr aktiv bis zum Ende mitgemacht hat.

    Anna
    Land: Polen
    Aussehen: ca 28 Jahre alt, 175 cm groß, schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, gute Figur
    Konfektion: 38
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Couchaction: wenig AST, aber PST
    Französisch: wer gefühlvolle Blowjobs mag ist da am falschen Platz
    Verkehr: Clubstandard
    Urteil: der SEX war in Ordnung, aber es fehlte mir der GF6-Faktorfaktor, Voll-Profi
    Dauer: 60 Min.
    Kosten: 150 €
    Wiederholungsfaktor: 30%

    Link removed
    Link removed


    Zur Zeit auch bei ladies.de zu finden:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Frankfurt-Hure-Hostesse-Neu-Anna-6285701.html


    eric
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2015
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden