FKK-40 Aldi Anna

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 18. November 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Anna RO, ca. 20, braune Haare, KF 34, kleine A-Körbchen, kein Piercing, wenig Tattoo's.

    Fazit vorweg: Anna kann man machen aber es ist keine Pflichtnummer.

    Sie ist nett, hat ein hübsches Gesicht, mit sehr schönen Augen. Die Figur ist gut, aber nichts Besonderes, für meinen Geschmack zu kleine Titten das ist nichtmal ein A, der Body trotz dem Alter eher weich (besonders am Po).

    Performance-technisch gesehen hat Anna gerade mal den Club-Standard abgeliefert.
    Sie ist keine eine gute Bläserin es fehlt ihr an Ausdauer, Variation und Illusion, nur den Schaft rauf und runter das war mit 16 ausreichend für nen Abgang mittlerweile ist da der Anspruch gewachsen.

    ZK macht Sie, aber aufgrund des Raucheratems habe ich das nicht sehr in Anspruch genommen. Für die Gummi-Montage fehlt ihr auch die Übung, schon mit dem Öffnen schwer beschäftigt, hat sie erstmal überlegen müssen welche Richtung, und dann habe ich beim Aufziehen geholfen, sonst hätte es noch länger gedauert.

    Poppen im Drei-Stellungskampf ohne Höhen und Tiefen, sie macht alles mit, hält dagegen hat keine Berührungsängste aber für ne gute Nummer fehlt dann doch noch einiges.

    Mein Fazit: Siehe oben. Whf 20%. Den Hype um sie kann ich nicht nachvollziehen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Schlechtes Karma?

    Moin Gemeinde

    Jo, dann hänge ich mich hier mal dran. Am Wochenende den „Aldi“ besucht, und es war anders als sonst. Deshalb auch der Bericht mal anders. Zuerst in Kurzform:

    Ivana; KF32, mitte 30, herbes Aussehen, 170cm hoch, schlaffe A-Titten, dunkle lange Haare.
    Blasen und Küssen auf der Couch ok, lies im Zimmer stark nach. Viel tu dies nicht, mach das nicht. Spritzen nur im Mund oder auf Bauch. FT beendet. Keine Wiederholung! Lieber lass ich nen Fick verfallen.

    Tina; KF36, Anfang 40, 160cm knapp, leere B-Titten, dunkle Haare zum Zopf geflochten.
    ZK und Blasen auf der Couch, welche im Zimmer fortgesetzt wurden. Machte keinerlei Anstalten mit dem Blasen aufzuhören und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Aber ich wollte Ficken. Um die Montage des Kopierschutzes gebeten um dann loslegen zu können.
    Kann man wiederholen.

    Dana; KF32+, mitte 20, Hübsch, 170cm, A-Titten -, lange Haare, nur Neudeutsch. ZK so gut wie gar nicht. Blow auf der Couch sehr kurz. Da war schon klar, ne Nummer zum Abschreiben. So wurde es auch. Fazit siehe Ivana.

    Feierabend!

    Jetzt noch meine Eindrücke. Es hat bestimmt auch an mir gelegen. Ein Wochenende frei, Lust, Geld und Zeit vorhanden; jedoch unschlüssig wohin und was machen. Zur Auswahl standen BHV, ein Wohnungsbesuch oder Aldi. Der Wohnungspuff viel als erstes aus dem Rennen. Als ich losfuhr war ich mir immer noch nicht sicher wo ich landen würde. Tja wie ihr lesen konntet, wurde es der Aldi.

    Der Empfang am Gitter von Ina war noch herzlich, ließ aber stark nach als die Thekendame schroff fragte: „Was willst Du?“ Da hätte ich gehen sollen!
    Umziehen und die Lage sondieren. Gedrückte Stimmung, kann man schlecht wiedergeben. Kein lächeln in den Gesichtern, kein lachen im Raum. Für mich, der nicht so oft vor Ort ist, ein Haufen neuer Gesichter. Und mit den Namen habe ich auch meine Schwierigkeiten.
    3 Mädels waren optisch klasse, Dana gehörte dazu, alle jedoch dauernd gebucht. Alle anderen saßen sehr gelangweilt herum. War etwa 7 Std. vor Ort und habe nicht mitbekommen, dass z.B. Ina da ein Zimmer hatte.

    Die nettesten Gespräche, wenn auch alle sehr kurz, hatte ich in der Sauna und mit Ina. Danke hierfür.

    Gruß R.-heimer
     
    12 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Meisterleistung!Obwohl keine Stimmung, 7 Std. vor Ort und das in diesem Club!:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Naja, bin schon etwas älter und brauche meine Pausen zwischen den Nummern. Außerdem habe ich fast immer mein Elektronisches Bücherregal dabei. Und die Sauna gibts ja auch noch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mal ganz ehrlich, auch wenn ich dort mich beschäftigen kann, wäre es für mich unmöglich dort so lange zu verweilen! Getränke aus dem Automaten sind ungeniessbar, Kaffee ok, bei den Damen mehr Ausreisser nach unten wie nach oben und die allgemeine Stimmung dort, naja; War auch schon öfters dort, aber nie länger wie max. 2 Std! Ist halt eher was für mich für die schnelle Nummer!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Ich kann's nachvollziehen.
    Am Sonntag war es nicht besser.

    Ich habe sogar die 2. Nummer der 2er Karte einfach verfallen lassen.
    Das hatte aber auch den Grund, dass die erste Nummer mit Julia Weltklasse war und da keine andere auch nur im entferntesten dran kommen kann. Also warum den Tag mit der 2. Nummer ruinieren, wenn die 1. Spitze war.

    Die Frauen dort sind einfach überfickt. Die meisten haben 10-20 Zimmergänge pro Tag.
    Speziell Alice und Anna haben kaum Ruhezeiten. Oft sitzen die gerade mal eine Minute alleine auf dem Sofa und schon kommt der nächste Gast.

    Letztlich werde ich so schnell nicht mehr hingehen. Dieses Jahr jedenfalls nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Tut mir leid, muss aber wohl ANKA heißen. Da hat mich mein sehr schlechtes Namens-Gedächtniss auch noch im Stich gelassen und getäuscht. Bitte verzeiht mir.

    Gruß R.-heimer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Warum haste das Geld nicht einfach an eins der Mädels verschenkt? Die können die Kohle sicherlich besser gebrauchen, als der Geier von den RTC-Clubs.......
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Wollte ich eigentlich auch.
    Aber ich musste dann schnell und unauffällig weg.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Bist Du Dir sicher?
    Anka würde ich eher auf 160cm, ca. 20 Jahre schätzen. Titten eher B als A. Aber Service ist bekanntermaßen nicht wirklich gut. War schon im LSH zu lesen.

    Gut sind Julia, Alice, Anna, Dana warum keine von denen?????

    Stimmung war durchwachsen. Aber es gibt auch Ausnahmen. Julia hat mich schon am Eingangsgitter mit einem Lächeln und ZK empfangen. Gut, an der Theke gab's erst mal ein "Was willst Du den schon wieder hier?". Das nach 4 Wochen Aldi Pause. :cool:
    Aber das kenne ich schon. Muss man locker sehen. Habe ich dann mit " Na, ich wollte Dich mal wieder schön durchficken" erwiedert. Dann war alles locker. Außer Julia und Ina waren aber die meisten etwas verkrampft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  11. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Sicher, sicher, was ist schon sicher? Doch nachdem ich im LSH darauf aufmerksam gemacht wurde, denke ich schon das es Anka war, der Name ist auch gefallen. Größe; nach ablegen der Schuhe war sie immer noch größer als ich. Vielleicht nicht 170 aber 166 bestimmt.

    Wie ich ja auch gepostet habe, die "hübschen" Dauergebucht. Oft schon von der Treppe weg. Hatte ja schon Hakennase und Asiatisch zwischengeschoben um die Zeit zu Überbrücken. Dann noch ein Fehlgriff. Was solls. Naja evtl. noch einmal FMH und sonst etwas BHV. Jahr ist bald rum, Kohle auch am ende.

    Gruß R.-heimer
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden