FKK-40 Aldi Anna und Dana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 17. Juni 2014.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    wenn mein Hirn mal aus der Schale rutscht :rolleyes:, so wie bei Julie, brauch ich danach immer was richtig schmutziges und was eignet sich dann besser als der Aldi, als ich das letztemal hier aufschlug befand sich noch ein pool in der Mitte des Raumes, man, was die zeit vergeht :eek:

    ich entschloss mich am Eingang für die 70euro ( also 2mal ) variante plus 29,99 euro eintritt, wobei mir der eine Cent allerdings nicht erstattet wurde:D, das Lineup war naja ( vom aussehen her eher die untere klasse), ca 12 CDL`s und nicht viel weniger Männer, ich lief einmal querdurch und hinten in den "kleinen Hof"

    dann kurz auf eine Couch in ungefähr der Raummitte, zunächst erblickte ich dann Dana, ziemlich groß, c cups hängend, ich wechselte die Couch zu Dana, gleich geiles wenig zurückhaltendes rumgemache, schmutzig, genau das brauchte ich heute noch, sie schiebt mir ihre zunge bis kurz vor die mandeln:eek: guckt kurz hoch you want two ladies, ja logo auf gehts, ihre freundin Anna sitzt zufälligerweise auf der Couch neben ihr:D beide RO, anna allerdings nur A Cups, beide Anfang bis Mitte Zwanzig

    anna setzt sich neben mich und steckt mir (sehr gefühlvoll, geil ich bin schon wieder verliebt:groehl) ihre zunge in den hals, macht auch kurz vor den mandeln halt :D, während dana vor mir kniend meinen schwanz lutscht, geile sache, genau das sollte es sein :pxyz, dann wechseln sie kurz, bis dana dann vorschlägt auf dem zimmer weiter zu machen

    Auf dem Zimmer gehts dann richtig schmutzig zur sache Geficke, Gelecke und Geknutsche vom allerfeinsten, während ich hier performancetechnisch ganz klar mehr zu Anna tendiere, von ihr kam alles einen Hauch gefühlvoller rüber sodass ich ihr meine Ladung am Ende zur Belohnung in den Mund spritzte, während ich Dana`s Dose leckte, anna nahm meinen Schwanz erst aus dem Mund als der letzte Tropfen raus war ........sehr sehr geile Nummer :cool:

    habe dann eine nächste Nummer noch in Erwägung gezogen, habe dann aber abgebrochen und die Heimreise angetreten....was für ein geiler Wochenstart
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. riesenluemmel

    riesenluemmel Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    @ritzenkoenig
    Nachdem ich den Euren Bericht genossen hatte, erschlich mich das Gefühl, es auch schmutzig brauchen zu müssen.

    Da wird mein Pfad der Heimreise, ein anderer werden müssen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ja, ich hatte es auch schön sauig - mit einem 2. Stecher haben wir Oana rangenommen.
    für die 2. Nummer gingen wir 2 m mit 2 w auf 1 Zimmer, jeder hat seine Auswahl genagelt.
    die 3. nr. mit Dana - draussen, unter der heissen Sonne .
    ein geiler gangbang wär auch mal was feines....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Mir wird's gleich schlecht - es gibt hier anscheinend einige FK's, die mit Zahlung des Eintritts gleichzeitig jeglichen Respekt gegenüber den CDL's ablegen...
     
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Wer respektiert welche CDL`s nicht ???:rolleyes:
     
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Im Prinzip der komplette Beitrag von FK zucker zeugt von wenig Respekt gegenüber den CDL (vor allem der 1. Satz...). Hey Leute, die Mädels sind keine "Pornodarstellerinnen", die man gleich mal zu zweit "rannehmen" kann. Ihr fickt hier keine Plastikpuppen, sondern Menschen!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ja ok, da gebe ich dir Recht zu zweit auf eine Frau, das habe ich auch nicht im Programm :) zwei Frauen auf mich aber schon :D
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zucker

    Bevor wir Zucker jetzt alle virtuell „steinigen“:

    Sind Begriffe wie „genagelt“ und „rangenommen“ nicht auch ein Teil des etwas flapsigen Puffjargons unter Dreibeinern? Das muss ja nicht zwingend respektlos gemeint sein; für mich klingt es eher nach einem Quäntchen Hybris :D

    VG von Sir Thomas
     
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, das kommt doch aber fast aufs Gleiche raus... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Sagen wir mal so: Die Damen machen uns doch immer mal wieder erfolgreich glauben, dass wir alle so richtig tolle Stecher sind…:groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Also bei mir ist das nicht nötg.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der sich dieser Tatsache bewusst ist.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Awas, zucker schreibt geil ! ich finde das gut !
     
  13. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    hallo lieber verbal-ästhet...

    wennich dirty schreibe, heißt das nicht, dass ich ggü. den damen respektlos bin. ganz im gegenteil.

    wer mich kennt, weiß das.

    wer mich nicht kennt und urteilt, urteilt respektlos...

    ... aberich halt das locker aus ...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden