Bericht Anna, Rüsselsheim

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 10. November 2022.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Anna entspricht den Fotos.

    Tel.: 0163-7652566

    22 Jahre, mittellange schwarze leicht gelockte Haare, Hintern 34,Busen leicht hängend B,
    der Körper einer 22 jährigen die du z.b. auf dem Hochheimer Markt gesehen hast [​IMG]

    Ich bekomme eine sehr lange Bein und Po Massage und eine brauchbare B2B Massage mit ihren Brüsten über den Rücken.
    Dann ich in Rückenlage. Hier bekomme ich Arme und Hals massiert. B2B gab es keine.
    Sie hat sich dann so positioniert das ich minimal die Muschi berühren konnte. Aber es gab den Hinweis das die Muschi Tabu ist.

    Ich war dort 1 Stunde zu 110 Euro, ich zahlte vorab, da ahnte ich schon das kein Upgrade möglich ist

    Zum Abschuss noch etwas auf Englisch unterhalten und wieder unter die Dusche.


    die Wachtel


    Fazit:

    keine Warnung aber auch keine Empfehlung. Wer auf 22 jährige steht ( ich schon ) kann das machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden