Anna im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 13. September 2004.

1. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Freitag Nachmittag, mal wieder Stau auf der A5 Richtung Kassel, ....zur Belohnung schnell noch mal in Pohlheim nach dem Rechten sehen.

Kurz nach 17h war die Bude zwar noch ziemlich leer, füllte sich jedoch nach und nach mit den üblichen weekendern.

Mein Zeitfenster war mal wieder ziemlich eng und reichte grade so für einen schnellen Wochenend-Popp. Eigentlich hatte ich ja gehofft, meine Dessous-Prinzessin vom Dienstag zu treffen, aber sie war wohl noch nicht da. Dafür war meine süsse blond gelockte Gloria aus Moldavien wieder da und warf mir bedeutungsvolle Blicke zu. Sie erinnerte mich sogleich an meine "Schulden" vom letzten mal und bestand darauf, daß ich diese umgehend im Untergeschoß begleichen müßte. Gesagt, getan...und keinen Cent gereut. Wunderbarer GF6 mit viel Gefühl und hohem Entspannungsfaktor,...genau die richtige Vorbereitung auf das Wochenende.

Zurück im Obergeschoss an der Bar erstmal Expresso mit Wasser geordert und `n bisschen geguckt was sonst noch so da war (die polnische Liga schien immer noch auf Betriebsurlaub zu sein).

Plötzlich sah ich direkt neben mir ein Paar rehbraune Augen und einen kleinen Leberfleck auf der linken Wange. "Hallo, ich heiße Anna" sagte sie zur mir und bestellte sich einen Kaffee. Lange schwarze Haare, sehr schlank und braun, mittlerer fester Busen, 168cm groß und ein auffälliges Tattoo aus sieben chinesischen Schriftzeichen in senkrechter Folge direkt auf der Wirbelsäule über ihrem Steißbein.

"Das ist der Name meines kleinen Sohnes" antwortete sie auf meine Frage nach der Bedeutung des Tattos. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile sehr angenehm und ihre natürliche Offenheit wirkte ungemein anziehend auf mich. Anna stammt aus Rumänien und ist wohl nur am Wochende in Pohlheim anzutreffen. Leider neigte sich meine Alibi-Zeit dem Ende, so daß ich sie nicht mehr näher kennerlernen konnte. Schade, ...aber vielleicht hat der eine oder andere von euch ja etwas über sie zu berichten.

2. Trevi

Trevi Römer

Homepage:
    Anna

Hatte am Samstag mein Vergnügen mit Anna. Optisch für mich ein echter Hingucker. Am Samstag hatte sie weiße, hohe Stiefel an, sah ziemlich geil aus.
    Beim ersten Kennenlernen eine sehr charmante Persönlichkeit, auch mit ein bißchen mehr Grips als bei vielen anderen Mädels vor Ort (sie studiert in der Woche Sprachen in Wiesbaden nach eigenem Bekunden). Leider war die anschließende Performance nicht so dolle. Küsse nur kurz und zaghaft, so nach dem Motto "gehört halt mit zum Service, machen wir mal schnell einen Hacken hinter", lecken ließ sie sich auch nicht, das Blasen waren okay, aber extrem kurz, sie setzte nach wenigen Sekunden schon das Häubchen auf und war dann extrem Abschußorientiert.
    Naja, somit wir Anna an diesem Tag das einzige Mädel (war insgesamt mit 5en auf dem Zimmer), das von mir kein Trinkgeld erhalten hat...

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Anna

Das müssen ja Bomben-Nummern gewesen sein. Schade, dass nichts dazu zu lesen ist...

...oder möchte hier jemand Münchener Preise im Rhein-Main-Gebiet einführen? :rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden