FKK Oase Anna (hübesches Mädel mit Latina Touch)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 10. Dezember 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Ich trinke was, 2 Hände umschließen mich von hinten, dreh mich um ... OMG, Anna ist "back" in der Oase. War sicherlich 6 Monate in Ro, hatte Sie schon beinahe vergessen, aber nur beinahe ;).

    Ihr hübsches Latina-like Gesicht, dass spielerische Flirten, dass Glitzern und Funkeln in den Augen ... angenehme Erinnerungen werden wach. Anna jetzt sicherlich 3 Kilos mehr, aber nur wunderbar auf Hintern und Tittchen verteilt - so muß dass sein. Lassen uns viel Zeit beim PST, dann wird's Zeit fürs Zimmer.

    Die Tür schließt sich und wir fallen uns - noch im Stehen - erstmal ziemlich ausgehungert in Arme und lassen unsere Zungen in den Mündern mal ordentlich Spaß miteinander haben.

    Ich schmeiss Sie aufs Bett, knutsch Sie wild ab, knete Ihre Brüste, massiere ihre feste Muschi, Annas Wangen im Gesicht röten sich zusehends vor Erregung, die Nippel stehen stramm ab. Sie drückt meinen Kopf solange nach unten bis meine Zunge mit ihren fest angeschwollenen Schamlippen spielt. Anna läßt den Kopf nach hinten aufs sinken und genießt hemmungslos.

    Alles schöne hat einmal ein Ende ... "Anna it's blow job time". Ich liege entspannt auf dem Rücken. Oh, da hat Sie ordentlich zugelegt. Sie variiert jetzt viel mehr - auch bei der Saugstärke und auch schöner Blickkontakt, wenn man das wünscht. Ist schon ein erregender Anblick, Ihr hübsches Gesicht und Ihren Mund beim Blowjob am eigenen Lolly zu beobachten.

    Zeit für's ficken. Anna zieht gekonnt den Gummi auf und es geht in die Missio. Sie erwartet mich mit ausgestreckten Armen und leicht gespreizten Beinen. Langsam lass ich meinen Schwanz in die ordentlich vorgeheizte Muschi gleiten und 2 Arme umschließen mich und es wird erstmal wieder geküsst. Schön, dass es so tolle Mädels gibt.

    Ich lass es gemütlich angehen, merke aber, dass Anna schon wie ein wildes junges Pferd wartet, dass Mann Ihr die Sporen gibt. Das passiert dann auch und die hübsche Ro reisst uns beide mit und ich hab zu tun, dass ich nicht abgeworfen werde bzw. Konditionsmäßig schlapp mache. Wie sagt unser Sage so schön ... ficken können's halt die Rumäninen - genauso läufts ab. Dann noch Doggy. Oh dieser Hintern macht mich geil, nicht so'n verhungertes KF32 Ärschlein sondern eine pralle feste Weiblichkeit, die sich mir hier entgegenwölbt und meinen Schwanz erwartet.

    Im Doggy muss Sie echt leiden, ich pump mich zum Abschuss, der dann auch übelst kommt. Ich halte kurze inne pump weiter, bis nix mehr geht und lass mich schwer atmend auf die Matraze fallen. Anna verarztet erst mal meinen Schwanz. Angenehmer AST und wir verlassen das Zimmer und Sie bekommt Ihre mehr als wohlverdienten 2 CEs. Sie möchte wohl erstmal wie viele Ihrer Kolleginnen bis kurz vor Weihnachten in BHH bleiben und mal sehen, ob und wann Sie danach wiederkommt.

    FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse

    Blow

    P.S. Hier noch die Beschreibung

    Anna
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: gut Englisch, mittlerweile auch einiges in Deutsch
    Alter: 20 Jahre
    Grösse: 166cm
    Figur: (jetzt) dralle KF36- sonst eher 34er
    Haare: Mischung aus brünett/blond, glatt
    Gesicht: attraktiv, ein bißchen Latina, schönes Lächeln, großer Mund
    Busen: äußerst hübsche Teeny Natur-B-Cups
    Haut: ganz leicht gebräunt
    Piercing: am Bauchnabel
    Besonderheiten: gebildet, guter Humor
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ist das die Anna, die ursprünglich mal als Nicole im McR angefangen hatte (oder umgekehrt?) und dann so etwa vor zwei, drei Jahren für längere Zeit im ATK anzutreffen war, die dann wohl später ins Samya weitergezogen ist, bevor sich ihre Spur für mich verloren hatte? :conf:

    Müsste aktuell aber mindestens Mitte zwanzig sein.

    Gruß, E.R.
     
  3. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Nein, Anna ist knapp 21J, sowohl vom Aussehen als auch von Ihrem Perso. Sie ist vor ca. 1 1/2 Jahren in BHH aufgetaucht und war wohl vorher einige Zeit im FMH und dazuvor in Spanien.

    Blow
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wobei mir jetzt, wo Du es sagst, auffällt, dass recht viele Orgasmusbeauftragte mit spanischer Vergangenheit sich nunmehr in den deutschen Clubs tummeln. Bilde ich es mir ein, dass diese sexworkerinnen einen tendeziell eher eingeschränktens Leistungsspektrum haben. Also mehr Gefullel als Gebumse und gern mit sehr viel Handeinsatz. MONICA (BG) aus der Oase ist da eine echte Ausnahme und unstrittig eine Spitzenkraft.
     
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Also ich hab seit ca. 2 Jahren keine guten Erfahrungen mit Mädels gemacht, die frisch aus Spanien kommen. Es herrscht einfach kein guter Service Standard da unten. Die meinen es nicht böse und machen es halt so, wie Sie es von da unten gewöhnt sind. Nur hier ist das halt zu wenig und entweder lernen sie dann dazu oder sie werden nicht mehr viel gebucht, nachdem sich der schlechte Service herumgesprochen hat.

    Hab mich jetzt erst wieder mit einem Mädel unterhalten, die (bis vor 2 Wo) in einem größeren Puff in Spanien gearbeitet hat. "Wieviel kostete dort die halbe Stunde ?" - "50 Euro" - "Oh, ist ja wie bei uns" - "Ja, aber Zeit läuft ab dem Schlüssel holen, dann beide ausziehen, waschen - später wieder beide anziehen und Schlüssel abgeben. Es bleiben ca. 15 Min bis max. 20 Min für die Nummer".
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ein Blick in den Wirtschaftsteil einer Zeitung zeigt schnell, wie Spanien funktioniert. Warum sollte es anders sein in den Bordellen?
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Blödsinn, das kann man so nicht generalisieren. Habe gerade erst gestern in der FKKW gegenteilige Erfahrungen mit dem bildhübschen und zärtlichen Neuzugang "Alexa" (20 J., D-Cups) gemacht, die erst zwei Tage zuvor aus Spanien angereist war, wo sie bis dahin ein Jahr lang in Madrid gearbeitet hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schön für Dich. Aber wie war das denn noch mal mit den Ausnahmen. Also ich habe TANJA (ex-Spanien) in der Oase getroffen, wo sie mir vielversprechend erschien. Das war eine totale Fehlbewertung. Alles phantasielose Mechanik mit viel zu viel Handseinsatz und ein grottenschlechtes Anblasen. Habe abgebrochen, um mein "Pulver" nicht nutzlos zu verschießen. Aber vielleicht hat man in Madrid einen besseren Leistungsstandard als in Malaga.

    Aber so kanns kommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden