FKK First Anmache im Ruhebereich und Teenies

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Waste2009, 25. November 2015.

  1. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Dienstag, 23.11.2015
    Dritter Besuch im First.
    Zwei Zimmer. Nr. 1 mit Beatrice (?) gutes deutsch, guter BJ und im Doggy nett mitgegangen.
    Nr. 2 mit einer alten Bekannten. Geiler BJ. Mehr war leider nicht drin.

    Mir sind zwei Teenies aufgefallen. 1,60 groß?! Sehen aus wie 16.
    Haben tatsächlich auf Zimmer gewerkelt. Hat jemand Erfahrungen?

    Negativ ist mir aufgefallen, dass einige CDL doch öfter als es gefällt auch im Ruhebeteich animieren.

    Positiv: ehrliches Personal! Hatte den Schlüssel zum kleinen Schließfach an der Bar liegen lassen. Dank an den ehrlihen Finder.

    Greetz @all
     
    verweser gefällt das.
  2. Heve1956

    Heve1956 Bürger

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Xipolis und verweser gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Das ist ja mal eine Liebe. Sieht überhaupt nicht verbraucht aus. Richtig erfrischend. So eine würde dem Rom gut tun.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden