Atlanta Anka aus dem FMH jetzt im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 31. August 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Bei meinem letzten Atlantik Besuch hab ich Anka gebucht. Sie ist seit einigen Wochen in Hanau und war zuvor einige Monate im Osthafen tätig.

    Die Rumänin Anka ist geschätzte 22 Jahre, ca. 167 groß, KF 38-, Natur D minus Cups, leicht hängend, braungebrannt, dezentes Tattoo übern Po. Herbes aber nicht unhübsches Gesicht. Sie ist vom Wesen erstmal sehr schüchtern und zurückhaltend, macht auch so gut wie keine aktive Akquise. Lernt man sie dann aber im Zimmer etwas besser kennen taut sie etwas auf. Sie hat für diesen Job eine nahezu unglaubliche Ehrlichkeit und kommt trotz ihrer Zurückhaltung für mich absolut sympathisch rüber.

    Der Body ist für einen nicht skinny Fan absolut klasse, ok die Beine könnten etwas länger sein, die D-Cups leicht hängend fühlen sich aber richtig toll an. Der Po richtig klasse und auch sonst alles fest und sehr gut riechend.

    Der Zimmergang mit Anka hat richtig Spaß gemacht. Analverkehr bietet sie nicht an, ansonsten war der Service rundum super. ZK (8,25) gab es jederzeit und unbegrenzt. Beim OV (8,5) zeigt sie Ausdauer und Belastbarkeit und blüht beim EL (9,25) richtig auf.

    Beim GV (9,0) haben wir den klassischen Dreistellungskampf mit einigen Varianten abgearbeitet und es gab von ihrer Seite keine Einschränkungen. Sie hält in jeder Position sehr gut dagegen und mag auch die härtere Gangart. Sie ist ein absolut ehrliches Mädchen, von daher kommen keine schauspielerischen Einlagen von ihr. Mir ist dies aber ohnehin lieber. Trotzdem war erstaunlich wie schnell erregt und feucht sie werden kann. Eigeninitiative ging nicht so viel von ihr aus, hat aber durchaus schon den ein oder anderen Scherz beim Sex gemacht. Vermutlich taut sie da noch mehr auf wenn man sich besser kennt.

    Aufgrund dieser tollen Performance und ihrer doch sehr guten und engagierten Französischkenntnisse wollte ich das wir uns beide eine Belohnung verdienen, ich den zusätzlichen Kick und sie die zusätzliche CE. Sie führte dies sehr ausdauernd zum gewünschten Erfolg durch, hier gab’s dann die einzige Einschränkung sofort nach dem ersten Tropfen zog sie sehr schnell erschrocken zurück. Sie meinte dann dies wäre zu tief für sie gewesen, aufgrund ihrer absoluten Ehrlichkeit und Offenheit sah ich da locker und verständnisvoll drüber hinweg.

    Nach 60 Minuten gab’s am Wertfach die verdienten 3 CE. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

    Gruss Quetzal
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Klasse Einstellung von Euch Beiden ... sowas findet man selten in diesem Gewerbe ...

    Grüße
    Jones
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Finde ich ja ganz erstaunlich in Bezug darauf, dass sie mir letzte Nacht von genau dieser Begegnung (wohlgemerkt ungefragt) erzählt hat und ganz stolz darauf war, wie tief sie diesen "Dick" hätte aufnehmen können, was sie noch untermalte, indem sie mit ihrer Hand auf eine Stelle an ihrem Hals unterhalb des Kehlkopfs zeigte.

    Da ich das (DT) von ihr nicht kenne, wollte ich dann von ihr wissen, ob sie mir das auch live vorführen könne, was sie aber verlegen ablehnte, weil sie (es war 3 Uhr morgens) dafür angeblich schon zu müde sei...

    So sehr ich das ursprünglich sehr schüchterne Mädel mag, die ich schon an ihrem allerersten Tag im letzten Jahr in der FKKW kennengelernt hatte und die jetzt im ATK doch immerhin schon richtig "aufgetaut" ist und dabei manchmal sogar schon die Attitüde einer gewissen Extrovertiertheit an den Tag legt, so wenig glaube ich nach dieser Divergenz zwischen Bericht und dem in der Nacht zufällig von ihr selbst dazu Gehörtem an diese angebliche "absolute Ehrlichkeit".

    Gruß, E.R.
     
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Für mich ergeben sich dabei keinerlei Widersprüche. Wie aus meinen Bericht ersichtlich: „Beim OV (8,5) zeigt sie Ausdauer und Belastbarkeit und blüht beim EL (9,25) richtig auf“ ist klar deutlich das ihre BJ-Skills (8,5) noch Luft nach oben haben um auf TA/WL – Niveau zu sein.

    Um dies zu erreichen fehlen vor allem bessere DT-Fähigkeiten. Diese hat sie derzeit eindeutig nicht. Da ist sie noch ziemlich weit von entfernt. Sie hat bei mir vermutlich für ihre Verhältnisse sehr tief geblasen und war dabei auch sehr bemüht und ausdauernd aber wie gesagt von DT sehr weit entfernt.

    Beim abschließenden FT hat sie – wohlgemerkt ohne Führung von mir – für ihre Verhältnisse vermutlich auch wieder sehr tief geblasen und als der Erfolg ihrer Bemühungen dann eintrat sehr erschrocken zurück gezogen, weil sie FT wie sie mir dann erklärte/zeigte sonst nur im vorderen ……

    So jetzt habe fertig, - Flasche war übrigens auch leer - das reicht an Detaillierung, da bleib ich lieber bei meinem Bewertungssystem.

    Zu Anka noch anzumerken, dass für „Diskussionen“ auf diesem Level ihre Sprachkenntnisse weder in englisch noch in deutsch ausreichend sind, so das es da zwangsläufig zu Missverständnissen kommt und ich geh da trotzdem mal davon aus wir reden hier über den gleichen „Dick“, wer weiß das schon?


    Gruss Quetzal,

    der es überhaupt nicht mag wenn gute Girls zerschrieben werden,

    der sich wundert, dass über sein 10 - Punkte Bewertungsschema so kontrovers diskutiert wird, andererseits aber gerne immer wieder tiefste interne pornographische Detailschilderungen von einer vertraulichen Veranstaltung erwünscht sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Davon darfst Du ausgehen, obwohl ich zunächst einen Moment lang brauchte, um zu begreifen, wen sie mit "your friend M......" meinte.

    Wenn ich das lese frage ich mich ernsthaft, was diese unsachliche Bemerkung soll, die meiner Dialogbereitschaft mit Dir nicht unbedingt förderlich ist. :(

    Hätte sie mir letzte Nacht nicht zufällig genau von Deiner hier veröffentlichten Geschichte erzählt, hätte ich keine Veranlassung gesehen, mich deswegen hier zu Wort zu melden.

    Gruß, E.R.
     
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791

    Merci Quetzal für diese Info - Anka im ATL - da wird sich unser toxic aber freuen! Nicht nur Anka wieder da, sondern auch noch im ATK; wundert mich nur, daß da nicht schon längst die vollkommene Glückseligkeit aus ihm herausgebrochen ist.

    Deshalb Wodoo-Grüße vom faun an ihn, damit er aufwacht
     
  7. unclechris

    unclechris Guest

    keine angst, toxic hat sich fuer montag angekündigt :D
     
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Ja ich find es einfach auch super wenn in diesem Gewerbe ausnahmsweise einmal ehrliche und verständnisvolle Menschen aufeinanderstoßen.

    @ E.R.

    Mit dem Begriff „zerschrieben“ habe ich deutlich überzogen, das räume ich hiermit ein.

    Da du Anka ja wie du sagst auch sehr magst meine ich, dass wir Girls nicht unbedingt damit einen Gefallen tun wenn wir öffentlich berichten, diese erzählen anderen Kollegen – auch noch ungefragt - Details über andere Zimmergänge.

    Auch halte ich die öffentliche Diskussion – zugegeben nur geringfügige - über die Glaubwürdigkeit eines Girls oder eines Forenberichts anhand dieses Gespräches im Abgleich mit diesem Bericht auch nicht gerade für notwendig. Wir wissen doch es wird viel geschrieben und noch viel mehr erzählt. Vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Sichtweisen von CDL/Freier und den hier in diesem Fall noch vorhandenen Ausdrucksschwierigkeiten halte ich solche geringfügigen „Ungereimtheiten“ dann doch einfach für „Übergehenswert“.

    Hätte es besser gefunden wenn dein für mich verständliches Interesse zu diesem Sachverhalt mit einer PN an mich abgehandelt worden wäre.

    Gruss Quetzal
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Nun, generell ist Deinen obigen Ausführungen zuzustimmen, aber da ich einerseits kein Freund von übermäßigem PN-Verkehr bin und andererseits der Meinung bin, hiermit weder "Staatsgeheimnisse" preisgegeben zu haben, noch über Gebühr Diskretionsgrenzen verletzt zu haben, wenn sich, wie in diesem Fall, aufgrund eigener brandaktueller Erfahrungen solche Diskrepanzen zu einem offen berichteten Thema ergeben, die ich für diskussionswürdig erachte und mich dann damit entsprechend zu Wort melde.

    Dass die Mädels (und warum sollte da ausgerechnet Anka eine Ausnahme sein?) mindestens ebensolche "Waschweiber" wie wir selber sind und viele Dinge, die eigentlich der Form nach diskret bleiben sollten, ebenso weitertragen, sollte dann aber für einen erfahrenen Rotlicht-Besucher auch keine schockierende Neuigkeit mehr sein. So höre ich regelmäßig von ungezählten CDLs in allen Clubs Geschichten über andere Besucher und auch über andere FKs, die ich natürlich nicht nachfrage, sich mir dadurch dann aber auch in dieser Hinsicht sehr oft ein ganz anderer Eindruck der betreffenden Personen vermittelt.

    Sogar Handy-Anrufe zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten sind da schon vorgekommen, wo CDLs ein unbändiges Mitteilungsbedürfnis entwickelt haben, die mir dann erzählen "Weisst Du, mit wem ich eben auf dem Zimmer war...", um sich dann in aller Breite über den oder jenen auszulassen.

    Diskretion alter Schule in diesem Gewerbe? - Eine anscheinend überkommene Tradition, die es bei der heutigen Hurengeneration in den Clubs offensichtlich nicht mehr gibt. Eine Entwicklung, an der die Omnipräsenz des Internets und seiner entsprechenden Foren aber auch nicht ganz unbeteiligt ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Der Eintrittspreis im Atlantik beträgt jetzt Montags am VIP Tag 45 Euro an anderen Tagen 40 Euro.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:

    lt. HP allerdings 35 €

    Gruß Normanne
     
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Wer wird denn bei einer jeglicher kaufmännnischen Überlegeung zuwiderlaufenden Preispolitik auch noch eine dementsprechende sofortige Aktualisierung der Homepage erwarten?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Dafür war am gestrigen Montag die Öffnungszeit nur bis 3.00 Uhr.
    Thekenkraft meinte müsste schon immer so gewesen sein.
    Schön wenn die Angestellten über ihren Club fast soviel wissen wie manche Gäste.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Dafür haben die im Atlantik auch vergessen, dass eigentlich außer in der Umkleide sonst Handys nicht erlaubt waren. Jetze werden die Handys zumindest im Außengelände und im Saunabereich benutzt, scheint keinen mehr zu stören.

    Nachdem die Oase da den Vorreiter spielte - uneingeschränkte Benutzung im Außengelände - ziehen jetzt hoffentlich einige Hessen Clubs nach. In NRW - Clubs sieht man dies schon länger lockerer.

    Gruss Quetzal
     
  15. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    719

    Ich kenne bis dato noch keine CDL, oder habe keine kennengelernt, welche kein Handy (Smartphone) mit sich rumträgt! In einem Club wo uneingeschrängtes Handyverbot besteht, sollte dies aber dann auch für alle gleich gelten, für männliche Gäste und CDls! Bei den männliche Gästen habe ich schon selbst erlebt wenn sie mit Smartphone gesichtet werden, innerhalb der Clubanlage, dass dies sofort an die GL oder andere Instanz weitergeleitet wird. Bei den Damen wird es toleriert! Wieso eigtl.?:conf:


    Sorry, gehört eigtl. nicht hierher, dann bitte verschieben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2012
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Letztes Jahr Erhöhung des Eintrittspreises von 30 auf 35 Euro,
    im Mai 2012 Wegfall des Freibiers (im Wert von 5 Euro)
    und jetzt das!

    Irgendwann ist der Bogen überspannt!!!
     
  17. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    Bei meinem Besuch im September habe ich sie nicht gesehen. Wie schaut's denn derzeit aus? Ich werde die nächsten Tage mal aufschlagen.

    Greetz
     
  18. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Anka ist seit Mitte September im Heimaturlaub. Derzeit ziemlich sicher noch nicht zurück. Wollte Anfang November wieder hier sein, könnte sich eventuell sogar noch verzögern. War die letzten Tage vor ihrem Urlaub allerdings wieder zurück im Mainhattan, von daher offen wohin Anka zurückkehrt.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    Anka ist wohl seit einiger Zeit im FKK Caribic in Mainz-Kastel. Ich hab da eben angerufen, sie ist schon im Weihnachtsurlaub und kommt erst am 05.01.13.

    Ich hoffe die suchst sich dann wieder einen gescheiten Club. Sie ist nämlich super!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden