Anjelica, Sibirien - Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RoryRock, 24. März 2003.

1. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Die sagenumwobene Anjelica

oder wie der Zufall so spielt

Fortsetzung meines Berichtes vom Atlantisbesuch

Zuerst das Wichtigste, ich Depp hab vor lauter Mädels anschauen und vögeln, vergessen einzukaufen:drunk

Wie schon beschrieben habe ich gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über das Atlantis verloren. Immer mehr Schönheiten strömten in den Laden und Onkel Rory hat sich schon mehrfach das Genick verdreht, weil er schon gar nicht mehr wußte wo er überall hinschauen soll :confused
    Naja bei soviel Auswahl und da ich eh schon 8-10 geistig begattet hatte, sagte ich mir such doch mal die sagenumwobene Anjelica.
    Also Rory los und jeder auf den Arsch gestarrt. Ist ja eigentlich nichts Neues, aber diesmal suchte ich das Teufelchen-Tattoo.
    Lange Rede ohne Sinn, ich fand auch nach einer knappen 1/2 Stunde die Dame nicht; ging nochmal in Sauna und Whirlpool und setzte mich an die Bar (die haben immer noch kein BitterLemon:mad

KleinRory, grübelte wenn er denn nun beglücken sollte, da kam eine hübsche Maid hinter die Bar geschritten mit einfach toller Ausstrahlung. Nachdem sie sich was zu trinken holte, kam sie zu mir und bediente mich (mit Cola, nicht was ihr denkt ihr Ferkel).

Sie kam um den Tresen geschwebt und verwickelte mich geschickt in ein Gespräch und schaute mir lange tief in die Augen.
    Was mir an der Dame auffiel war ihre Ausstrahlung, Flair, ihre schönen Augen, ihr hübsches Gesicht und ihr dunkles, mit hellen Strähnen versehenes mittellanges Haar.

Sie fragte mich nach meinem Namen. Wieso fragten mich heute eigentlich alle Tussis hier nach meinem Namen? Sonst läuft daß doch meist umgekehrt.
    Okay, die Lady sollte für heute meine letzte Nummer werden, die Entscheidung war gefallen. Nach einer Weile nettem Smalltalk meinte sie, sie hieße Anjelica:eek :eek :eek:
    (Andschellicca, nicht Anschähllik, nicht Angelika - Anmerkung des Verfassers)
    Kurzer verstohlener Kontrollblick, ......ah das Teufelchen; die Dame unter den Arm geklemmt und ab aufs Zimmer :kniep

Eine detaillierte Beschreibung der Dame ist hier glaube ich nicht nötig. Es gibt sicherlich optisch bessere Granaten im Atlantis, aber was die Aura betrifft wirds schon enger.
    Was nun kam war eine Mischung aus feinstem GF6, phantastischem Französisch, geilsten Zungenküssen ohne Ende, bis über das Abwinken hinaus und einer perfekt inszenierten Weltklasse-Show. Ich will mir nicht anmaßen, daß die Lady wirklich das fühlt was sie bietet, aber wie sie es rüberbringt ist absolut oscarreif und wirklich genial.

Die Aktion begann mit gegenseitigem streicheln und feuchten Küssen ohne Ende und an allen Körperstellen. Kusstechnisch ist die Gute wirklich voll drauf. Nach einer Weile setzte sie zum französisch an - wow, absolute Weltklasse. Tief bis zum Anschlag, toller Zungeneinsatz, kein Handeinsatz wirklich super nur ab und zu fast zu heftig:rolleyes

Erstaunlicher Weise konnte ich mich trotzdem lange beherrschen, naja war ja nicht die erste Nummer. Nachdem wir uns mehrfach überall abgeschleckt hatten und ein langes und intensives Blasen sein Ende fand wurde mir mit dem Mund der Gummi übergestülpt.

Es begann ein Weltklasse Ritt. Die Dame ist echt mit Hingebung bei der Sache. Es wurden viele erdenkliche Reitpositionen durchgespielt und es folgte ein nahtloser Übergang in die Missiostellung. Auch hierbei viele Variationen und perfekte Anpassung ihrerseits, nur das Stöhnen schien mir manchmal leicht überzogen, ohne störend zu sein. Die Lady vermittelt einem wirklich perfekten Sex, was letztendlich ihr Erfolgsrezept ist.

Zum Abschluß wählte ich, war ja klar, französisch mit Aufnahme, wie es so schön heißt. Die Dame hat mir wirklich den Rest gegeben, will sagen alles klasse rausgesaugt.

Wir unterhielten uns noch ein bißchen doch hierzu schweigt der Geniesser.

Da die Zeit mittlerweile sehr fortgeschritten war machte ich mich langsam, mit leicht wackligen Beinen, auf den Heimweg.
    Als Musi braucht man da natürlich was entspannendes zum relaxen um die Stunden nochmal Revue passieren zu lassen.
    Ich wählte Hammerfall - die CDs "Renegade" und "Legacy of kings"

"Metal machines, unchained and free
    we are hear for you to see
    flying on wings of steel
    thundering we are breaking the seal
    fighting for the oath we sworn
    to spread the word of a legend reborn
    moving silent like a gentle breeze
    we're the troops of metal and we do as we please
    we are the restless, we are the wild
    with burning hearts and never die"

-> Hammerfall - A legend reborn

RoryRock, .....an the band played on

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden