Anja, die Wahnsinnsschnecke aus Dresden

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von loge68, 30. Dezember 2002.

  1. loge68

    loge68 Guest

    Moin, moin, römische Freunde und Collegen,

    ich habe diesen Bericht ursprünglich für www.forum-sachsen.de geschrieben. Euch will ich ihn nicht vorenthalten, damit Ihr seht, dass auch der Osten einige Perlen zu bieten hat, die an unseren gewohnten Clubstandard heranreichen. Ich rede von Anja, einer süßen Dresdnerin, die neben ihrem normalen Job ab und an was dazuverdient. Durch ihre lobenswerte Berufsauffassung sorgte sie im Sachsen- und im Frankenforum schon für Furore. Grund genug, sich einmal persönlich von dem Wahrheitsgehalt der geposteten Elogen zu überzeugen.

    Und ich musste diesen Bericht sowieso aus einem inneren „Drang“ heraus schreiben. Allein schon deswegen, weil mir im Moment des Schreibens wie in einem Film minutiös noch einmal all das vor Augen abläuft, was ich gerade erleben durfte – dieser Bericht entstand also aus purem Egoismus. Übrigens das erste mal, seit ich in diversen Foren poste. Hmm, der Film, der da bei mir zu laufen beginnt, ist übrigens eindeutig FSK 18

    Noch vor Weihnachten hatten wir uns für Sonntagabend verabredet. Und tatsächlich steht Anja – quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk – zur verabredeten Zeit vor meiner Tür. Während ich ihr aus ihrem langen, schwarzen Ledermantel helfe, ist mir klar, dass die Bilder, die sie mir vorab gemailt hatte, nur andeutungsweise widerspiegeln konnten, was ich da gerade zu sehen bekomme: Nein, keinen Weihnachtsengel, sondern eine schwarzhaarige, top-gepflegte, sehr junge (19 Jahre) aber dennoch selbstbewusste Frau mit einer umwerfenden Ausstrahlung nach Lust und purem Sex. Ein knallenges, dunkelrotes Minikleid mit einem Dekollete, das mir beinahe den Atem raubt, verhüllte herrliche, Silikon-getunte DD-Motoren und eine Figur, die mit dem Wort „knackig“ nur höchst unzureichend beschrieben ist.

    Anja ist total unverkrampft. Wir kommen uns sehr schnell näher – verbal und auch physisch. Aus meiner Sicht unterscheidet sich richtig guter Sex von einem bloßen gelungenen Fick dadurch, dass man sich körperlich und psychisch attraktiv findet, sprich, dass die berühmte „Chemie“ stimmt. Und, oh ja, die stimmt! Zumindest habe ich das Gefühl…

    Meine Hände gehen auf Wanderschaft. Sie berühren diesen perfekten, unglaublich schönen Körper. Ich blicke in ihr Gesicht und sehe ein Lächeln. Während unsere Zungen miteinander spielen, ertaste ich zarte Haut über dem Spitzenrand ihrer Strümpfe. Nur Haut? Ja, kein Slip, nur Strapse. Der bislang seit Anjas Eintreffen in meiner Hose befindliche Halbmast verändert sich dadurch erheblich. Ultraschnell habe ich einen Ständer. Unweigerlich keimt in mir die Gier auf, diese Schönheit vögeln zu wollen. Wie sagte Gerhard S.? „Ich will da rein….“ Aber laaaangsam, wir haben Zeit! Anja verstärkt den Ausschlag meines besten Stückes noch zusätzlich, indem sie lasziv ihr schlankes, bestrumpftes Bein auf meine an der entscheidenden Stelle ausgebeulte Hose legt. Sie reibt sich an mir und knöpft mir langsam mein Hemd auf, während sie mir tief in die Augen blickt. Meine Hände bleiben ebenfalls nicht untätig, ich muss meinen Lippen und meiner Zunge ja Spielraum verschaffen.

    Sie setzt sich auf mich, zieht ihr Kleid aus und präsentiert mir ihre großen, prallen Titten, die dem Chirurgen, der sie schuf, ein gutes Stück des Weges hin zum Medizin-Nobelpreis ebnen dürften.

    Ich habe ausgiebig Zeit, ihre empfindlichsten Stellen herauszufinden. Welche das sind? Probiert´s selbst aus – wenn man sie entdeckt hat, wird man durch kleine, intensive Zuckungen belohnt, die Anjas Körper durchströmen. Und Anja hat auch noch andere, sehr interessante Formen der Belohnung parat. Ihr Französisch ist tief, dann spielt ihr Zunge wieder nur ein wenig mit der Eichel, um kurz darauf meinen Schwanz erneut tieeeeeeef in den Mund zu nehmen. Nur durch Intuition gelingt es ihr, meinen Erregungszustand genau so zu steuern, dass ich zwar nicht komme, gleichwohl aber vor Geilheit fast platze, weil ich dicht davor bin. Gleichzeitig spüre ich einen der knackigsten Hintern der westlichen Hemisphäre über mir, meine Hände kneten Anjas knackigen Arsch. Meine Zunge leckt gierig ihre akkurat rasierte, lecker schmeckende Pussy. Wie ein Verdurstender, der nach jedem noch so winzigen Tropfen Wasser lechzt, genieße ich, was meine Lippen da gerade vorfinden. Mein Zeigefinger umspielt Anjas Poloch, um mit kleinen Kreisenden Bewegungen tiefer zu gehen. Ein kurzes Aufstöhnen und eine kleine Unterbrechung ihres Französisch zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Anja träufelt etwas Champagner über ihre Brüste. Ich lecke daran und spüre, wie ihre Nippel hart werden. Meine Zunge geht wieder etwas tiefer und schmeckt einen Saft, der viel besser und prickelnder ist als jeder Champagner…

    Mit einem verheißungsvollen Lächeln zieht Anja den Gummi über meinen Schwanz und setzt sich auf mich. Sie ist eng, sie ist feucht, und ich bin endlich am Ziel. Wir bewegen uns, Anja passt sich meinem Rhythmus an, beugt sich nach hinten und streichelt ihre Brüste. Ich ziehe sie zu mir herunter, wir beginnen, uns fordernd zu küssen. Meine Hände fixieren ihren Hintern mit festem Griff, während sich mein Becken von unten in immer schneller werdenden Stößen entgegenstemmt. Ich vergesse alles um mich herum. Ich sehe, fühle, rieche, schmecke und höre nur noch SIE. Ihr lustvolles Stöhnen klingt nicht aufdringlich-gespielt, sondern authentisch. Und wenn´s gefaked war: Chapeau!

    Wir vögeln in allen möglichen Stellungen, sehen uns immer wieder in die Augen, küssen uns feucht und leidenschaftlich, ach was, wir knutschen wie zwei Teenager. Ich genieße diese Frau mit allen Sinnen und muss mich beherrschen, nicht abzuspritzen.

    Aber irgendwann konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich zog mir den Gummi runter, drehte Anja auf den Rücken und brauchte ihn nur noch ein, zweimal zu wichsen, um meine Ladung auf ihre Brüste, ihr Gesicht und ihr Haar zu verteilen. Ein bisschen überrascht war ich über ihr Erstaunen, als ich sie – während sie noch meine Sahne im Mund hatte – küssen wollte. Die meisten Männer hätten damit ein Problem, sagt sie. Hmmm, da versteh´ einer mal die Männer…

    Die eineinhalb Stunden mit Anja waren auf ihre Weise richtig gut. Sie hat Spaß an dem was sie tut und könnte ohne weiteres ein dauergebuchter Top-Act im Atlantis sein. Allerdings hat ihr Konzept, Haus- und Hotelbesuche auf – auch im finanziellen Bereich – hohem Niveau anzubieten, sicher ebenfalls Erfolg. In Sachsen habe ich persönlich noch keine Prinzessin gefunden, die einen ähnlichen Service bietet. Und vor diesem Hintergrund sind 250 Euro für ein Date sicher OK; es gibt kein Nachgekobere, keine Diskussionen darüber, wo Hand, Mund und Zunge nicht hindürfen, kein Nachfragen, ob man denn nun endlich gekommen sei, keine Zeitschinderei durch ultralanges Duschen vorher und nachher, dafür aber knisternde Erotik und puren Sex, den ich mir sicher wieder gönnen werde. Bestimmt nicht heute oder morgen – man isst ja auch nicht jeden Tag im Gourmetrestaurant. Aber ab und an kann man sich schon was außergewöhnlich Gutes gönnen…

    Wer mir nacheifern möchte: super64cash@hotmail.com

    Ein wunderschönes neues Jahr wünscht
    Loge68

    … der sich jetzt schon auf die Neujahrsmorgen-Nummer mit seiner Freundin freut!
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    toll ....

    Toller Bericht, kann einen ganz schön heiß machen ... gibts da auch eine HP?

    Am besten fand ich die Bemerkung mit dem Nobelpreis

    Vielleicht sollten wir im Römerforum demnächst auch jährlich einen Nobelpreis für die schönsten Brüste vergeben ... wobei wir dann allerdings auch den lieben Gott mit in die Auswahl nehmen sollten ... für die schönsten Naturbrüste ...

    in dem Sinne
    Fkk-Fan
     
  3. loge68

    loge68 Guest

    Leider keine Homepage...

    Hmmm, vielleicht wäre das tatsächlich eine Anregung für eine differenzierte Wahl der "Miss Römerforum":

    Einteilung in Kategorien wie "The best Tuning" oder "Design follows function" :groehl

    Allerdings könnt Ihr Euch von Anjas genialer Ausstattung leider kein Bild auf einer Homepage machen. Das Mädel hat einen ganz normalen, bürgerlichen Beruf, deshalb sind solche Dinge etwas schwierig. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme hat sie mir aber per E-mail sehr interessante pics übersandt...:eek

    Beste Grüße und vielen Dank für die Blumen,
    loge68
     
  4. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Anja

    Auch ich hatte kürzlich das Vergnügen :D :D :D
    Hier mein Bericht aus dem BW7:


    East meets west
    So Freunde.

    Nun ist es vollbracht. Heute hatte ich mein Date mit Anja aus Dresden.
    Ich mußte mich ihr stellen, nachdem sie mich im Forum ja regelrecht herausgefordert hat.
    Es war eine Frage der Ehre.
    Um einwenig vorzugreifen: Heaven on earth
    Diese Begegnung hätte ich mir schon viel früher gönnen sollen.
    Anja hat eine wirklich nette Unterkunft bei Heidelberg gebucht, das Zimmer geräumig, ein vielversprechendes Doppelbett und sie...............
    Was soll ich Euch sagen, sie ist eine wahre Sahneschnitte (Anja, ich liebe Torten).
    Und was für eine!

    Und da stand sie vor mir, zierlich, schwarzes Haar, graugrüne Augen, Kußlippen, süßes Gesicht, Zähne wie Perlenreihen, tolle Strümpfe und High Heels, sündhaftes Neglige, verschmitztes Lächeln im Gesicht. Eine Wucht sage ich Euch.

    Wir unterhielten uns eine – kurze – Weile, ich konnte meine Augen nicht abwenden.
    Haut wie Samt und Seide, tolle Bräune, ein Bauch so flach wie ein Reißbrett, kein Grämmchen Fett – so sieht die leibhaftige Versuchung aus.
    Das war zuviel für mich, ich ergab mich.
    Schmusen, streicheln, küssen, hätte mir ein Paar Hände mehr gewünscht. Am liebsten hätte ich sie zum gleichen Zeitpunkt überall berührt.

    Irgend wann wurde es heißer, ihre Lippen fanden den Weg – göttlich.
    Habe es auf die gleiche Art und Weise erwidert, dem Bermudadreieck Anjas hätte ich mich noch lange – mit wachsendem Vergnügen – widmen können. Einfach köstlich.

    Ihre offene und freie Art mit der Situation umzugehen, läßt sofort jedes Eis schmelzen. Es ist unglaublich wie sicher und einfühlsam diese doch noch sehr junge Lady sich gibt, ahhhhhh, so müßte es immer sein.
    Die Behandlung drohte eine Eruption hervorzurufen, ich mußte doch die weiße Fahne schwenken und um Nachsicht bitten. Anja schlug einen Stellungswechsel vor, und so ging es in den nächsten Abschnitt, in dem ihre nicht unbeachtlichen Brüste eine zentrale Rolle spielten. Da ich ja schon halbwegs in der richtigen Position war, widmete sie sich danach mit den Händen erneut dem hypererregten Klein Oldie, so daß ich letztendlich kapitulierte und um Gnadenstoß bat. Wowwww, das war mehr als beachtlich. Der Flüssigkeitspegel im Oldies Reservoir ist rapide gesunken, die Mengenbegrenzungsventile haben offensichtlich versagt. Hoffentlich schaffe ich eine Wiederholung, dachte ich - ernsthaft beunruhigt.
    Und es ging weiter, mit guter Unterhaltung und küssen und streicheln und fummeln und .....
    Ich konnte nicht von ihr lassen.
    Ich mußte es nochmals tun, sie hat einfach ein geniales Schneckchen.
    Also Anja in die Rückenlage gebetet und erneut in das Bermudadreieck abgetaucht.
    (@Reni – die Tauchausbildung hat sich hier mehr als gelohnt, manchmal muß man den Atem etwas länger anhalten können!!!!)
    Dann ging es hurtig weiter, Oldie in der Rückenlage, Anja im Reitersitz. Ihre Hände wissen ganz genau wo meine Schwachstellen liegen und so bleibt mir bald nichts anderes übrig, als sie um einem „echten Ritt“ zu bitten.
    Mein Gott, und das mit mir, einem alten Mann. Sie muß Kosakenblut in sich haben, ich schwöre!
    Dem kann ja kein Mensch standhalten.
    Der Ritt war einmalig, eine tolle Mischung aus wechselnden Tempi, der göttliche Anblick ihres Körpers – ich mußte die Notbremse ziehen!

    Wollte mal wieder – seit langem – eine andere Variante ausprobieren, kein Problem sagte sie.
    Also, erneut Stellungswechsel, etwas Einfühlungsvermögen – bin ja schon drin!
    Dieser Anblick war die endgültig finale Attacke auf Oldies optisches Wahrnehmungsvermögen, kein Mensch kann einem solchen Bild lange widerstehen. Ihre Kehrseite ist eine wahre Sünde.
    Die Schutzeinrichtung entfernt und dem französischen Genuß hingegeben.
    Und schon waren die 90 Minuten um.
    Fazit, es war einfach schööööön!
    Anja, ich hoffe Dich bald wieder zu sehen, Du hast nicht zuviel versprochen.
    Hast einen treuen Fan hinzugewonnen, einen ganz dicken Kuß!
    Oh, warum grinse ich nur vor mich hin? Es muß ja nicht jeder mitbekommen, daß ich ein Superdate hatte.

    Eines sei Euch gesagt, diejenigen, die ihre Termine nicht wahrgenommen haben, haben sich selbst bestraft!
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Dresden ... Heidelberg?

    Super Bericht!

    Wie kann ich das verstehen? Ich dachte, sie ist in Dresden anzutreffen ... jetzt schreibst du Heidelberg ... ist sie ab und zu auch unterwegs, oder hab ich was falsch interpretiert ...?
     
  6. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    HI FKK-Fan,

    HD Oldie hatte sein Bericht ursprünglich im BW7-Forum, da macht Anja auch Werbung - siehe: Anja, oder schau mal im Sachsen-Forum nach, da findest Du einiges.

    Grüsse Tribun
     
  7. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Re: Dresden ... Heidelberg?

    Ein mobiles Mädel! Vor kurzem war sie auch in Stuttgart, sie ist häufiger unterwegs.
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke ...

    Danke für den Hinweis, hat mir weitergeholfen ... ich kann halt nicht immer alles in allen Foren lesen ... ich bewundere die, die das schaffen ...
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    in http://www.bw7.de ist eine aktuelle Werbung von ihr. Sie ist demn. wieder in Stgt und Hd anzutreffen.
    Das Römerforum hat sie halt noch nicht entdeckt :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Aber jetzt ...

    ... aber offenbar jetzt ...

    Danke für den Hinweis ... wenn sie wirklich so empfehlenswert ist und viel rumkommt, kommt sie sicher auch mal ins Rhein-Main-Gebiet ...

    Danke für den Hinweis
     
  11. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Anja

    @Fkk Fan
    Sie ist am 20 & 21.01 erneut im Raum HD.
    Es lohnt wirklich!!!
    Gruß
    HD Oldie
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke

    Danke für den Tip, ich werde sehen, was sich machen läßt, der Termin würde mir ganz gut passen ...

    Ich werde dann hier berichten ...
     
  13. hendrix

    hendrix Guest

    Danke

    Danke für den Tip, ich werde sehen, was sich machen läßt, der Termin würde mir ganz gut passen ...

    Ich werde dann hier berichten ...

    hendrix
     
  14. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Danke

    Danke für den Tip, der Termin würde mir auch ganz gut passen, ist mir aber leider zu weit weg...

    Werde daher hier nicht berichten ... :greensmil
     
  15. carlson1

    carlson1 Guest

    Moin Römer,

    Anja ist wirklich eine tolle Frau. Alleine die E-Mail Kontakte ware immer sehr freundlich und auf die Antwort muss man nie lange warten ... top-service.

    Zwei Termine haben bisher leider nicht geklappt; entweder konnte ich den Termin nicht wahrnehmen oder andere Forumler waren einen tick-schneller.

    Demnächst wird ein Traum wahr und ich lerne Anja kennen. Bericht folgt im BW-Forum.

    Grüße aus Nord-Italien :groehl
    Carlson

    PS: HD Oldie hat vergessen, dass Anja auch noch am 22./23. in Stuttgart ist ... oder hat er es nicht vergessen? :kniep
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  16. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Anja

    @Carlson1

    Nein, nicht vergessen, ist ja aber noch weiter entfernt als HD und ich bin "on the road again".
    Auf jeden Fall, Note 9 auf der 10-er Skala.
    Kann nur empfehlen, daß man sich schon vorher ein (S-x) Menü gedanklich zusammenstellt, sie erfüllt einem fast alles!

    Ach ja, die10 hat beim Oldie bisher nur Natascha (ehem. N&D) geschafft - und die sehe ich bald wieder :D :D :D

    Gruß aus der Kurpfalz :cool:
     
  17. carlson1

    carlson1 Guest

    Danke & Gruss

    @ HD Oldie

    Dacht mir nur, wenn die Römer aus dem weitem Rom zu uns in den Süden kommen, dann machen ein paar Meilen den Kohl ned fett ... es gab doch auch eine Wärbunk: "Für C. gehe ich meilenweit" ... und wenn man schon für blauen Dunst meilenweit geht, dann aber auch sicher gerne und besonders für Anja.

    Habe noch ein paar Tage Zeit, werde mir aber noch meine Gedanken über das Date machen. Werde keine grossen Erwartungen hegen; sondern getreu dem Motto: Sie hat meine Erwartungen übertroffen.

    So long & ä nice weekend
    Carlson
     
  18. hendrix

    hendrix Guest

    Termin

    Habe gerade nochmal in meinem Terminkalender nachgeschaut.
    Der 20. ist ein Montag, da esse ich normalerweise abends eine Zwiebel - ist also nicht gut für ein Date.
    Am 21. ist es dann Dienstag. Es ist eigentlich nicht wegen dem Dienstag; aber am 21. gehe ich normalerweise nach der Arbeit noch ein bisschen spazieren.
    Wird also leider dann doch nichts.

    Aber nochmals vielen Dank für den Typ.

    Wenn es jemand interessiert berichte ich trotzdem.

    Gute Nacht,

    hendrix
     
  19. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Termin

    Es interessiert mich sogar sehr. Bitte berichte.

    Zur Frage Deinen Avatar flankierend: "What's behind the curtain?" habe ich eine gleichermaßen erschreckende wie profane Antwort:

    "Unfortunately there ain't no fucking 'curtain' ... ."

    Dein dude
     
  20. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Re: Termin

    Hi dude,

    unumstösslich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden