FKK Rom Anita

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 29. August 2013.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Irgendwo habe ich gelesen, dass derzeit keine Frau im Rom fickbar wäre, Geisterbahn und so.

    Ist natürlich maßlos übertrieben. In einem kleinen Club fällt halt auf, wenn die Hälfte der Besatzung in Urlaub ist.

    Aufgefallen sind mir z.B. Ella, Maja, Anita, Lucia, Alicia, Selma, Patricia, Isabell und was weiß ich.

    Ich hab die Tage mal wieder Anita gecastet. Sie ist vielleicht grade mal 20, bulgarisch/ türkisch, ist total klein und hat total erotischen Babyspeck. Im Gesicht hat sie ein paar Narben, die aber nicht stören. Außerdem hat sie zur Zeit ne riesen Rotznase.

    Sie trägt in letzter Zeit gerne so einen lachsfarbenen Schlauch von Tittiunterkannte bis Muschioberkante. Titties sind so A+ bis B. Ich steh irgendwie total auf ihre Haptik. Fasst sich echt super an.

    Sie hat ein sehr ausgiebiges Vorwärmprogramm im Kaminzimmer. Man darf sich von verschiedenen, auf den ersten Blick ordinär anmutenden Übersprungshandlungen, nicht abschrecken lassen. Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, dass sie in manchen Situationen vielleicht etwas unsicher ist und es da überspielen will.

    Auf alle Fälle tolle Action von Ihr mit engagiertem Blasen, ausgiebigem Ficken (bei dem sie sich meiner zu ihrer Bespaßung bediente) und anschließende gemeinsame Reinigung.

    Jederzeit wieder.

    PS:

    Weis jemand wo die Bilder der Girls auf der Homepage hingekommen sind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Die meisten Mädels wollten keine Bilder auf der Homepage haben und wahrscheinlich war der Protest zu groß, so daß die Bilder entfernt wurden. Zum Glück hab ich eine Kopie :D

    p.s. Ist Emma eigentlich wieder da?
     
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Nee, Emma hab ich nicht gesehen.

    by
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hab gestern gehört Anita wäre wegen besonderer Leistungen rausgeflogen.

    by
     
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Also bei meinem letzten Besuch am Mittwoch konnte ich das auf keinen Fall feststellen. Es waren so um ca. 18:00 Uhr minimum 18 bis 22 CDL (manche meinten es würden bis 30 werden - halte ich aber etwas für übertrieben) da gegenüber ca. 10 Dreibeinern. Und nach meiner Auffassung war für jeden was dabei. Große, kleine, super schlanke, normale und ein wenig mit mehr, A- bis D-Cups, (fast) alle Hautfarben - von blaß bis nero. Von Geisterbahn kann m. E. keine Rede an.

    Also da lässt sich m. E. kaum meckern - gerade bei diesem recht günstigen Preis-Leistungsvehältnis, sofern man die 19 Euro-Variante wählt.

    Gruß

    schneehase
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Anita ist im Sharks eingeflogen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden