FKK Residenz Angusrind an Pfeffersoße und Rinderstreifen auf Blattsalat ..... Natalie & Alex .....

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 26. Juni 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    ..... oder "Never change a winning team" ....

    Drei Wochen nach meinem letzten Besuch in der PSR hatten sich für letzten Samstag zwei mir bis dato rein virtuelle Bekannte zum, auf Neudeutsch, Meet & Greet angesagt. Viertel nach elf eingetroffen, den Bademantel angelegt und über den Poolbereich zum zweiten Frühstück des Tages aufgebrochen. Noch alles recht verwaist auf beiden Seiten. Überhaupt sollte es ein beschaulicher und entspannter Tag mit gefühlt 25-30 DL werden. Im Saal begegnete mir Natalie, die mir sofort verkündete, dass Zhanna, meine Referenzkirgisin und eine der ehemaligen Blue Note Servicegranaten, nicht anwesend sei. Also Cappucino geordert und den Speiseplan des Tages studiert – u.a., wie bereits drei Wochen zuvor, Angusrind an Pfeffersoße und Rinderstreifen auf Blattsalat …..

    Daria wünschte allseits guten Appetit, als sie das Refektorium betrat, beklagte sich aber später erneut, dass ich noch nie mit ihr gefickt habe, seien ihre Schamlippen doch ebenso rosé schimmernd wie ihr Lidschatten. Helena, mit dem leichten „John Wayne“ Walk, stolzierte heuer in weißen Plateaux daher und hat immer eine positive Ausstrahlung. Neben der schwarzhaarigen Ungarin mit Nerd-Brillengestell gab es noch zwei weitere Magyarinnen – die eine eher klassisch im schwarzen Kleidchen mit längerem, blondem Haar, die andere in Flip Flops und rotbraunem, naturgewelltem Haar (mein Fahrer, der zu meiner Überraschung später noch eintreffen sollte, kannte sie aus der Finca). Er gönnte sich später Amanda, die Tschechin mit dem ernsten Blick, schwarzen, langen Haaren und wohlgeformten C-Cups. Natascha z Polsce, Jolie aus LOS, mindestens sechs deutsche Landsfrauen, darunter Tiffy und eine hellhäutige mit braunem Haar aus dem Pott namens Ina, die ich leider nicht näher kennenlernen konnte, die aber seitens meines Fahrers volle Wertschätzung erfuhr, eine Hanna, mit netter kerniger Schnauze, die auf Techno steht ……. Noch einige weitere Rumäninnen (Moldawierinnen), Bulgarinnen und, nicht zu vergessen, Alex, meine Ü30 Polin, diesmal in einer elfenbeinfarbenen Eigenkreation mit dazu passenden Stilettos gewandet.

    Den Laszivitätsmodus startete ich gegen 13:30 Uhr mit Natalie, die mir schon bei der Begrüssung, zwei Stunden zuvor, eine Erektion verschaffte, als sie mir im Stehen meinen vom Stoff des Bademantels umwobenen und geschützten Schwanz an ihren Schenkeln rieb. Ich weiss, Natalie ist sicher nicht jedermann’s Geschmack, aber ich konnte beobachten, wie heuer bereits zwei Lochschwager mit ihr verschwanden …… ihrer rolligen Geilheit nahm das aber keinen Abbruch, sollte die folgende Stunde doch unserer Erstbegegnung von drei Wochen zuvor in nichts nachstehen (Anm. ich berichtete ja ausführlich). Unser Liebesspiel vollumfänglich intensiv bis in die Ohrmuscheln und gefickt haben wir auch. Trotz der angenehmen Raumtemperatur im OG war ich dennoch gut geschafft und freute mich auf die Vollkörperdusche.

    Anschließend „cool down“ mit einem meiner „virtuellen“ Bekannten, ehe wir uns im Garten ein warmes Mahl gönnten – Rinderstreifen an Salatkomposition und Waldfruchtcreme. Danach ein Stückchen hausgemachter Erdbeerkuchen an doppeltem Espresso.

    Schon im Vorübergehen hatte ich Jolie in Aussicht gestellt, dass ich heute gerne einen Länderpunkt an den Vielinselstaat vergeben würde, hatten wir zuletzt uns gegenseitig doch immer wieder eindeutig Blicke zugeworfen. Als ich Jolie mit einem Freier vom Zimmer sehen kam, platzierte ich mich deshalb strategisch günstig an der Bar mit dem Rücken zur Treppe ins UG. Durch diese „hohle Gasse“ kommen sie oft zum Getränke holen – so sollte es sein. Im Wintergarten plauschen, dann zügig in Zimmer 22. Rollo um 2/3 runter, los geht’s. Jolie ist für mich die klassische Philippina Ü30, längeres dunkelbraunes Haar, ein wenig knuffig, wie ein Kollege schon einmal richtig ihren auf ca. 153 cm sich erstreckenden Body beschrieb, solider A-Cup, immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Küssen und ZK ihrerseits aktiv eingefordert, gibt sich Jolie dem Treiben gerne hin, lässt mich machen, lasse ich sie machen, erfreue ich mich ihrer sich mehr als deutlich abzeichnenden Erregung bis auf das Laken ….. der rote Präser passt, aber ich bin dennoch der Meinung, dass die farblich neutralen Kondome meinem Schwanz mehr schmeicheln („rot“ trägt irgendwie auf und macht dick ….), danach hatten wir Sex, wobei sich Jolie sehr engagiert und beweglich zeigte, egal wie immer ich sie zu bespielen gedachte. Natürlich und echt – für Freunde asiatischer MILF ein Must.

    Hunger, Zeit für Angusrind mit Kartoffelkreation an Pfeffersauce und Salatbuffet. Kulinarisch ist die Küche der PSR einfach genial. Wir lernen Hanna kennen, mein Kollege kümmert sich später um Ina, die mir dann, weil ich annahm, sie sei mit einem Gast bereits auf sicherem Anbahnungsweg zum Zimmer, und mir danach die Zeit bis zur Abfahrt gegen 22:15 Uhr zu knapp geworden wäre, leider durch die Lappen ging. Halb so schlimm, denn zuvor hatte ich das erste Mal an diesem Tag Gelegenheit, mich mit Alex zu unterhalten, lieb, nett, knisternd und mir die Freiheit gebend, doch gerne später, sofern ich …..

    …. ich liess sie noch eine Fluppe mit Natascha rauchen, hielt aber bereits latenten Blickkontakt, und als Natascha sich dann weg machte und Alex in Richtung Saal aufbrach, machte ich mich „handgreiflich“ bemerkbar und bot mich für eine Halbstundensession an. Es war ebenso bewegend und erotisch wie beim letzten Mal. Der edukative Aspekt wurde ihrerseits ebenfalls berücksichtigt, weiss ich doch jetzt das „brodawki“ die umgangssprachlichere Bezeichnung der Nippel sind – die stehen bei Alex aber auch so was von schön gerade und recken sich meinen Lippen und Mund um einen Zentimeter entgegen. Ich liebe es, wenn Alex auf mir reitet …. bis zum Höhepunkt.

    Wie es der Titel schon zum Ausdruck brachte: Never change a winning team, weder kulinarisch noch sonst irgendwie, aber abrunden ….. warum nicht, blieb‘ ja im Ü30-Rahmen.
     
    Ricky, schneehase, Hoppedieter und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden