FKK Sharks Angesprochen, Angegrabscht und dann Rot gesehen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 6. August 2011.

  1. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Habe heute dem Sharks meinen Erstbesuch abgestattet. Zur Hardware wurde hier schon viel geschrieben, so dass ich auf eine Beschreibung verzichte. Mir hat es jedenfalls gut gefallen, Innen und besonders Außen. Soweit sehr gut.

    Die Software ließ gegen 15 Uhr jedoch zu wünschen übrig. 15-20 CDLs stand eine etwa gleich hohe Zahl von Dreibeinern gegenüber. Allerdings war das - überwiegend dunkelhaarige - Lineup schwach und lästig. Kaum an Bar oder (sogar) im Whirlpool Platz genommen wurde ich (öfters auch von hinten) angesprochen und angegrabscht. So musste ich erst einmal die Parade von mindestens 50% der anwesenden CDLs abnehmen, was insofern lästig war als keine der Damen aus optischen Gründen irgendein Interesse hervorriefen.

    Als ich mich dann Hilfesuchend umsah, habe ich schließlich ROT gesehen: Sabrina (D, 24) ! Früher wohl blond, jetzt mit ritze ratze roten Haaren, einer Top-Figur mit DD-Cups, 33% Tatoo auf der Haut und intensiver Kriegsbemalung im Gesicht. Beim ersten Anblick überwog noch die Skepsis, denn solche TOP-Modells stehen bei mir nicht gerade im Verdacht Service-Granaten zu sein. Als sie jedoch dann kurz drauf neben mir an der Bar stand habe ich sie in ein Gespräch verwickelt um festzustellen, dass Sie eigentlich sehr nett ist. Nach 5 Minuten verbalem schnuppern sind wir dann aufs Zimmer.

    2 Stunden später habe dieses dann hochzufrieden wieder verlassen. Wir hatten schönen GF6 wobei Ficken, Lecken & Blasen klasse waren und Sie nur bei den ZK etwas zurückhaltend war. Das Makeup war (wie oben angedeutet) etwas streng, aber das Gesicht war das eines Engels. Zudem ein sehr sympatisches Mädchen!

    Beim Verlassen des Clubs waren wohl so 35 CDLs anwesend wobei eine qualitative Verbesserung festzustellen war ohne dass mir weitere (optische) TOP-Modelle aufgefallen wären.

    Sabrina ist Do, Fr, Sa vor Ort; ich gelegentlich an diesen Tagen auch mal wieder.
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden