Eigentlich wollte ich zur oben genannten Bea aus der Heaven Bar in der Santos Street, um ihr ein kleines Abschiedsgeschenk zu geben... sie war ja sehr nett zu mir und es war mein letzter Abend. Da fiel mein Blick auf ein komplett angezogenes wundervolles Geschöpf vorm "Priavte Dancer": Wir sahen uns sagten "Hallo", meine nächste Frage war, ob sie hier irgendwo arbeitet und die darauf folgende ob sie sich "barfinen" lässt. Beide Antworten lauteten "Ja"... also gingen wir gemeinsam zu Bea. Der Name der Schönen lautet Mary-Ann und sie kommt eingentlich aus Cavite... Bea stammt uebrigens aus Mindanao. Der Barfine betrug 17 Euro. Erst waren die beiden etwas schuechtern... die beiden Mädels tranken Mango Juice und ich mein erstes San Miguel Light fuer den Abend. Danach wurde auch der Barfine fuer Bea bezahlt. Ebenfalls 17 Euro. Spaeter waren wir noch etwa 2 Stunden Billiard spielen... es folgten weitere vier San Miguel Light fuer mich und ein paar Mango Säftlein für die beiden Mädels. Darauf hin ging es gegen 1 Uhr - ich musste ja am nächsten morgen den gastlichen Ort verlassen - ins Hotel mit noch 2 San Miguel Light, Chips und Annanas Saft im Gepäck. Hier ueberredeten wir Mary-Ann erst mal zu nem kleinen Strip, den ich auf Video aufzeichnete... es wurde ungemein lustig. Danach sass sie - nur mit nem Handtuch bekleidet und gar nicht mehr schuechtern - zusammen mit uns auf dem Bett und wir haben etwas ferngesehen und unsere Vorräte gekillt. So gegen halb drei und dann doch etwas angetrunken folgte der erste Verkehr mit Mary-Ann... ich liebe ihren Körper, klein und dünn, aber perfekte teeniehafte und nett proportionierte Titten, Hintern, Hüften und Kurven. Leider finde ich sie etwas zu dunkel vom Hauttyp... das Gesicht sieht auch wie höchstens 16 aus... dabei ist sie 21. Bea schaute dabei weiter fern. Auf die Frage nach dem Gummi meinte ich: "Willst du mit Gummi?", sie meinte "Nein"... böser Blick von Bea und sie warf uns Kondome hin, danach schaute sie weiter fern... eingelocht hab ich dann doch ohne... dann war erst mal duschen angesagt. ... und hier geschah das unglaubliche, kaum unter der Dusche hatte sie schon wieder meinen Schwanz im Mund... es folgte weiteres fummeln und blasen. Sie wollte das ich sie ficke, es ging aber nicht, da sie fast aufrecht vor mir stand und ausserdem bestimmt 35 cm kleiner ist als ich. Daraufhin beugte sie sich ganz vor und stellte die Arme auf die nur wenige Zentimer hohe Abgrenzung der Dusche... und ich konnte sie mit gebeugten Knien unter der heiss prasselnden Dusche von hinten richtig durchficken... die 6 Bier zeigten aber Wirkung und an Orgasmus war nicht zu denken. Als wir aus der Dusche kamen begannen sich dann beide Mädels rührend sich um mich zu kümmern, in Bezug auf lesbischen Sex war aber nicht mehr als zaghaftes Tittenstreicheln drin... sie kannte sich aber bis zu diesem Abend auch nicht. Ich lag dann einfach nur noch auf dem Bett und wurde abwechselnd geblasen und geknutscht. Zum Schluss kam Mary Ann ueber mich und ich konnte sie lecken und ihr dabei in ihre wunderschönen Augen schauen... Bea lies mir gutes französisch angedeihen was ich in ihrem Mund beendete, leider würgte sie dabei ziemlich... glaub ich muss mal ein Topic starten, ob man beim Kommen bescheid sagen sollte oder nicht... ich sag nicht bescheid und bin leider auch total leise wenn ich komme, hat mir schon so manche FT Nummer versaut... habe aber beim bescheid sagen aber immer Angst, dass die Greteln sich sonst am Maul vorbei spritzen lassen. Ja, jetzt war schlafen angesagt... beide haben sich - eine links die andere rechts - an mich gekuschelt , was recht warm fuer mich wurde *schwitz*, kann aber auch am Bier gelegen haben. So gegen 10 Uhr morgens, war dann Mary Ann erneut faellig. In Missio und von hinten. Bea hat dabei glaub ich tatsaechlich fest geschlafen. Um 12 Uhr gab es FT von Mary Ann unter den neugiergen Blicken von Bea... es war einfach geil... Bea hat dann immer die Haare aus dem Gesicht von Mary Ann gestriffen, damit ich es besser sehen konnte. Leider verursachte mein Abgang wieder lautes wuergen, was sofortiges ins Bad rennen und Rachen spülen zur Folge hatte... Wieder konnte ich nicht sehen wie der geile Saft aus dem Maul läuft . Gegen 1 Uhr, war Mary Ann geduscht und agezogen, nun war es Zeit für Verkehr mit Bea... bis auf ein paar orgasmusfreie Stösse in der Nacht zuvor war sie nämlich noch unbefleckt. Mary Ann wollte uns eigentlich zuschauen... Bea war es aber peinlich, deshalb bat ich Mary Ann zu gehen. 8 Euro Trinkgeld musste ich ihr aber einfach geben. Der Verkehr mit Bea war unspektakulär aber gut... obwohl ich schon gummiert war, bat sie mich dann kurz vorm eindringen das Gummi abzunehmen... ne Stunde später ging dann auch sie. Habe ihr auch 8 Euro Trinkgeld gegeben, nach gut 12 Stunden hatte auch sie sich das Geld verdient. Für mich war dann nur noch schnell packen angesagt... sonst wär mein Flieger ohne mich gegangen.
Hallo IharaSaikaku, vielleicht bin ich ja intelligent genug, Deine Beweggründe zu verstehen. Würde mich wirklich mal interessieren, was ein menschliches Wesen so vorher denkt. Wenn aber nicht mehr rauskommt, als: " Hab kein Gefühl mit Gummi", oder "macht so kein Spass", dann brauchst Du Dich nicht zu bemühen. Viele Grüsse, hendrix
Hmmm, wenn du es vestehen willst darfst du gerade nicht intelligent sein... sondern brauchst animalische Urinstinkte.
Wenn, ich mich nicht irre sind die Bilder im Clarkton aufgenommen. Candyman,der mitte August ne Woche in AC war und immer im Clarkton wohnt seit mehr als 10 Jahren und die Periferie in Ac und Clarkton mehr als gut kennt. Candymans Favorite Bar in der Santos ist die Schwarze Perle. Mfg Candyman
@ Hendrix wie hoch meine Inteligenz ist weiß ich nicht genau, doch ich muss dir bei deiner Antwort zustimmen. Obwohl mich das bei IharaSaikaku nicht wundert. Habe noch einen mittlerweilen gelöschten Bericht von ihm aus dem Atlantis zumindest Bruchstückhaft im Kopf und kann selbigen nur schütteln! @IharaSaikaku "AO" mag für dich ja schön und gut sein, doch wenn du nur nach "AO" suchst und darauf stehst soltest du auch ins entsprechende Forum gehen.
Wer behauptet denn, dass ich nur auf AO stehe... und selbst wenn es so wäre, würde es ja nicht bedeuten, dass mir andere nachmachen müssen. Ich gebe zu, vorbildlich auf hab ich mich bei diesem Urlaub nicht verhalten... in 3 Woche hatte ich mit ungefähr 20 verschieden Frauen Verkehr und 4 davon hatte ich tatsächlich ohne Gummi... erwarte jetzt keinen Applaus, hab aber auch kein Problem dazu zu stehen. Es ist hat sich halt so ergeben... ist mir schon klar, dass man ein erhöhtes Risiko in punko STD´s damit eingeht. Was Deutschland anbetrifft, die Zahl meiner AO Erlebnisse war hier äusserst gering... ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren einmal bewusst gegen Barzahlung AO eingelocht... das war mein einziges bewusstes Erlebnis dieser Art. Es gab noch einige "Freudinnen" aus dem Gewerbe, da ist es dann ohne Bezahlung passiert, aber das kann man über die letzten Jahre auch an einer Hand abzählen. Die Grösste Zahl an "AO" Nummer hatte ich tatsächlich durch Reifenplatzer...