FKK First Andra revisited

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Fritz2, 8. Juni 2013.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,

    es gibt wieder ein paar neue Frauen in Sinsheim, der grosse Innenpool ist endlich fertig (geil nach einem Außguß!), es wird gegrillt... und das dazu passende Sommerwetter ist auch endlich da.

    Trotz der neuen Girls (interessant: eine neue rothaarige, tättowierte Deutsche samt blonder Freundin) habe ich mich für ein Stamm-Mädel entschieden und bin nicht enttäuscht worden:

    Andra

    ist ein bischen ein "stiller Star" im First: Relativ klein, blond, schlank, glatte knapp schulterlange Haare, sehr schöne B-Cups, gute Figur, blasse samtweiche Haut, scharfes Gesicht, Teeny-Typ. Bilder gibt es hier. Sie möchte eher angesprochen werden, im Klub ist sie ziemlich zurückhaltend und kühl aber der Eindruck täuscht: Auf dem Zimmer taut sie auf, ist freundlich und liefert guten und vor allem konstanten Service. ZK, Schmusen, Blasen, Lecken - alles gut und kompetent gemacht bzw. genossen - kaum künstliches Stöhnen, keinerlei Zicken, beim Sex geht sie (in verschiedenen Stellungen) gut mit und ist sich auch nicht zu Schade für etwas AST...

    Insgesamt wieder ein überzeugender Service - vielleicht nicht ganz so hochkarätig wie mit Lola im Point und vielleicht nicht so wild wie mit Monika, aber deutlich besser als mit einigen anderen die ich zuletzt gebucht habe...

    Was mir an ihr gefällt ist gerade das Zurückhaltende und der ganze puff-untypische Auftritt: keine dämlichen Tattoos, keine noch dämlicheren Piercings, absolut silikonfrei, keine Asi-Toaster-Bräune, absolut keine nervende "Schatzi-Zimmer!"-Anmache...nein, sie ist cool. Was für eine Wohltat...

    Wiederholungsfaktor: ja!

    Gruß Fritz
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wenn die Rothaarige jetzt noch eine Gitarre auftätowiert hätte ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden